Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

461

Freitag, 4. Februar 2011, 13:02

:thkopfkratz Ich sag` mal ja

Hast du etwa Zweifel ??? :schockiert :schockiert :schockiert :schockiert :baeh :liebe

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

462

Freitag, 4. Februar 2011, 19:20

Du träumst ja vielleicht Sachen. Na da bin ich aber jetzt gespannt auf den neuen Gittaristen. Notenständer :?: :umfall :umfall

Thamy79

unregistriert

463

Freitag, 4. Februar 2011, 19:35

Hallo ihr lieben :thbussi

Hab euch was zu lesen mitgebracht (hab es aber auch in die Linkliste)

http://alles-thomate.over-blog.de/articl…s-66468468.html
»Thamy79« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (4. Februar 2011, 20:52)

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

464

Freitag, 4. Februar 2011, 21:24

:nabend :diener ZUSAMMEN !
Ist ein Hammer-Foto von Thomas ! :hechel :lovely Ich werd schon ganz ungeduldig, wenn ich das sehe ! Man sieht schon hier, wieviel Gefühl er in seine Songs legt ! Hoffentlich wird das dieses Jahr mit dem Album, ich sach nur "Godojanische Zeitrechnung" !!!
:habenwollen :thrippel

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

465

Freitag, 4. Februar 2011, 21:33

:nabend Mädels :gruppenkuscheln , ich könnt` schon wieder :explosion :thomafall :lovely , wenn ich dieses Foto sehe ! :thrippel :thrippel :thrippel Hoffentlich ist bald Herbst ! :zwinker

466

Freitag, 4. Februar 2011, 22:11

:nabend zusammen :gruppenkuscheln

Ich bin soooooooo :gähn1 :gähn1 :gähn1

Deshalb sag ich auch gleich wieder :thgutenacht :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Monique wer ist denn das in Deiner Signatur. :schockiert Hulk in blau? :umfall :umfall :umfall

SORRY :sbfme

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

467

Freitag, 4. Februar 2011, 22:15

Monique wer ist denn das in Deiner Signatur. :schockiert Hulk in blau? :umfall :umfall
:poehse :poehse :poehse :poehse Erscheint, stenkert und geht wieder :baeh !!! Das hab ich in Rbh gemacht, passt doch zur Geisterstunde !!!
Wie geht es voran bei dir ? Lass dich mal :sbfme und :thgutenacht !

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

468

Freitag, 4. Februar 2011, 22:19

So, :beleidigt2 ich mach´ jetzt einen Doppelpost :baeh , sonst kommt hier keiner mehr gucken ! Ich war heute beim Doc und ich hab´ nochmal Schonfrist bis zum 25.02. und dann versuchen wir nochmal eine Belastungserprobung, aber gaaanz langsam ! Er hat mit mir geschimpft und mir nicht geglaubt, daß ich vorsichtig war ! :whistling: Er hat selbst starke Rückenprobleme, ich hab´ ihm meinen Rücken angeboten, im Tausch gegen seinen linken Arm, aber das wollte er partout nicht ! :umfall
Thamy, Dein Bericht ist wieder sehr schön :lovely , Dankeschön :thbussi !
Hast du etwa Zweifel ??? :schockiert :schockiert :schockiert :schockiert :baeh :liebe

:schäm :schäm :schäm Ich kann mich nicht erinnern, war zu verstrahlt ! :verlegen :verlegen :verlegen :thbiggrins

Hallo Thamara
:thknuddeln , und :thgutenacht !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (4. Februar 2011, 22:20)

469

Freitag, 4. Februar 2011, 22:20

Wie geht es voran bei dir ?
So langsam wird es. Mal schauen ob ich euch nächste Woche mehr erzählen kann. :happy01 :happy01 :happy01

Und nu....

Seb nehm und :insBett :insBett :insBett :heia

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Thamy79

unregistriert

470

Freitag, 4. Februar 2011, 22:22

Huhu Birgith :sbfme Danke schön ;)
Na dein Doc kennt dich wohl? Denke die Pause ist auf alle Fälle noch nötig und dann bitte wirklich gaaaaaaanz langsam

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

471

Freitag, 4. Februar 2011, 22:23

und dann bitte wirklich gaaaaaaanz langsam

:thnicken :thnicken :thnicken So`n Sch... mach` ich nicht noch mal, versprochen !

Thamy79

unregistriert

472

Freitag, 4. Februar 2011, 22:26

Das ist gut so wir werden auf dich aufpassen

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

473

Freitag, 4. Februar 2011, 22:35

Naaaaaaaaabend :gruppenkuscheln
Bin bis eben Fußballreporter für Pitthi gewesen :umfall :umfall :umfall :umfall
Sie konnte es ja nicht hören ich aber sehen :umfall :umfall
Birgith fast glaub ich dir das du vorsichtig warst aber nur fast weil du nicht nein sagen kannst und dann doch unbewußt ein wenig mehr
machst.Wahr ja klar das der Doc schimpft.Aber ich wünsche es dir sooooooooooooo sehr das es besser wird.
:knutscha :knutscha

Meine Woche hatte alles.Regen ,Sturm, Glatteis.Boah ich hab die Schnauze voll.Durch das blöde Laufen und rumgeeiere beim Glatteis
hab ich vorm Stadion doch glatt nen Wadenkrampf bekommen.Und schon lag ich auf der Nase
:rotlol :rotlol :rotlol :rotlol
Das hat mich so umgehauen,wenn das doch bloß nicht so höllisch wehtun würde.Sofort kamen ein paar Bauarbeiter angerannt um
mich zu fragen ob ich mich verletzt hätte und um mir hochzuhelfen.Fand ich echt nett.Wäre ja bei dem Glatteis auch kein Wunder gewesen.

Und Zwergi darf bei einem Spieler das Haus unsicher machen
:thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu
Ich bin hin und weg :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol wenn der nur nicht so ein großes Haus hätte 4 Std. tob ich da drin rum.Soviele Zimmer
ic
h muß aufpassen das ich mich nicht verlaufe :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

474

Freitag, 4. Februar 2011, 22:40

Hallo Maus ! :thbussi
Er hat mit mir geschimpft und mir nicht geglaubt, daß ich vorsichtig war !

"...versucht habe, vorsichtig zu sein !" , hättest du sagen müssen. So richtig zurückhalten konntest du dich ja wirklich nicht. Aber aus Schaden wird man klug. :troest :ththanzen2
Hallo Thamy :sbfme , deinen Bericht les ich morgen. :gähn1 Heut bin ich zu dösig dazu. :schäm

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

475

Freitag, 4. Februar 2011, 22:43

Und Zwergi darf bei einem Spieler das Haus unsicher machen :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu

:schockiert :schockiert :schockiert Mensch Pethra :sbfme , das freut mich aber für Dich :thbussi , wie biste denn daran gekommen ? :thrippel :thrippel :thrippel Bei uns war heute auch ganz üseliges Wetter, grau, kalt und stürmisch, aber ich bin eine Stunde marschiert ! :happy01

Thamy79

unregistriert

476

Freitag, 4. Februar 2011, 22:47

Hallo Maus ! :thbussi

Hallo Thamy :sbfme , deinen Bericht les ich morgen. :gähn1 Heut bin ich zu dösig dazu. :schäm

läuft ja nicht weg :thbussi

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

477

Freitag, 4. Februar 2011, 22:51

Ich schleich mich.... :undwech :thgutenacht

:thrippel :boogiebussi

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

478

Freitag, 4. Februar 2011, 22:54

"...versucht habe, vorsichtig zu sein !" , hättest du sagen müssen.

:throlleyes :throlleyes :throlleyes :thpfeifen :thpfeifen :thpfeifen :thbussi

Ich mach` mich vom Acker :th_gähn , :thgutenacht @ all :boogiebussi ! :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :heia :thomafall !
http://five.flash-gear.com/npuz/puz.php?…53506&k=3155584

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

479

Freitag, 4. Februar 2011, 23:04

Tja wie kommt man zu sowas. :denken
Nein ist nur ne Urlaubsvertretung aber egal ich fands schön das sie mich gefragt haben.Ist ja auch irgendwie ein Vertrauensbeweis.
Also werd ich es genießen(Arbeit genießen
:rotlol :rotlol :rotlol )ich hab da nichts auszustehen und es ist auch nicht überanstrengend
Aber ich bleibe die Urlaubs und Krankheitsvertretung.Und mal ehrlich was kann es für einen Fußballfreak wie mich schöneres geben?
Ich sags ja immer ich hab den schönsten Arbeitsplatz der Welt
:rotlol :rotlol :rotlol
Und nun könnt ihr Zwergis Geisteszustand anzweifeln ich tu es nämlich auch :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

480

Samstag, 5. Februar 2011, 01:21

Schau nochmal rein :happy03
Thamy danke für das tolle bild :thschwaermen und bericht
Mothnique cooler traum möchte auch mal wieder einen Thomtraum :hysterisch :hysterisch :hysterisch
Birgith pass auf dich auf ,wünsche dir auch von herzen das es diesmal klappt mit der eingliederung

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (5. Februar 2011, 01:25)