Sie sind nicht angemeldet.

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

4 721

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:04

Hallöchen :sbfme

Sag nur mal schnell Hallo. Mein schwarz-gelbes Fieber klingt langsam an und der "normale" Alltag kehrt leider wieder ein. Feiern ist so schön, vor allem mit sooooo vielen und alle sind glücklich :smileydaumenhoch .

Die kalte Sophie hat uns nicht nur kalt erwischt sondern auch nass. Hoffentlich war es das jetzt :kotz . Ich will jetzt warm und ich will sonnig und ich will ohne Socken und ich will Garten und ich will... :schockiert ich glaub ich will zu viel :tuete :verleg_49 . Ich bin ja schon mit trocken zufrieden. Wenigstens am Donnerstag, bitte.

Sonst gibts bei mir nichts Neues. :woseidihr

Ich schmeiß heut mal mein entstaubtes, gewaschenes und frühlingsfrisches Schnuffeltuch in die Runde

Stunden später :stampf

:insBett Schnuffeltuch nehm und weg bin ich :insBett

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pitthi« (15. Mai 2012, 22:06)

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

4 722

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:57

Werfe auch mal schnell ein Hallo in die Runde und wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Außerdem möchte ich eine gute Nachricht von unserer Petra melden. Die Kur bekommt ihr sehr gut, alles bestens dort. Nur vermißt sie uns alle. Ich soll ganz doll liebe Thomatenknuddlergrüße übermitteln.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4 723

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:27

:nabend ihr Lieben!

So, ich hab gezzzz Wochenende!!! :happy05 :happy05 :happy05 :hops5 :hops5 :hops5 :happy01 :happy01 :happy01 Freue mich schon auf meine 4 freien Tage und wisst ihr was? Hab gar kein schlechtes Gewissen dabei :baeh :baeh :baeh :umfall :umfall :umfall

Lasse euch liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Mittwochabend und einen noch schöneren morgigen Feiertag! :huhn :fruehling

@gora
Vielen Dank für die Thomatenknuddlergrüße von Petra :happy01 Richte ihr doch ebenfalls liebe Grüße zurück aus :happy01

Ansonsten werde ich mich jetzt gleich auf die Couch zurückziehen und den Promis beim Tanzen zusehen :thtanzen :thtanzen :thtanzen

Tschööööö mit ö :undwech :happy03

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4 724

Donnerstag, 17. Mai 2012, 10:24

Ich wünsche euch allen einen schönen Himmelfahrtstag mit viel Sonne und ohne Stress !!! :fruehling
Muss ich euch noch fix erzählen: gestern spielte Maite mit ihrer Fußballmannschaft gegen die andere Mädchenmannschaft hier am Ort. Beim Hinspiel haben sie noch 0:3 sang - und klanglos verloren :seufzen . Aber diesmal haben sie den Spieß umgedreht und 3:0 GEWONNEN :trööööt :tooor . Wir sind natürlich alle irre stolz auf die Girls !!! :cheerleader :juchhu :juchhu :juchhu

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

4 725

Donnerstag, 17. Mai 2012, 12:13

diesmal haben sie den Spieß umgedreht und 3:0 GEWONNEN

Das Hinspiel hatte wohl an der Ehre gekratzt? Aber super Leistung! :cheerleader
Nebenbei bemerkt, den :roteKarte find ich super. Der ist nicht nur im Fußball zu verwenden. :umfall

Wünsch Euch auch allen einen schönen Feiertag. Wir haben schon mal ganz lang geschlafen. :thueberraschung
Bei uns scheint die Sonne und dann geht es gleich auf in die Natur.
Schön dann noch für die, die Brückentag haben. Ich leider nicht. :seufzen Muß auch Samstag.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 726

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:40

Hallöchen,

an alle Männer: einen schönen Vatertag. Und natürlich auch den Damen einen schönen Feiertag. Ich sitze gerade auf der Arbeit und verdiene mein Geld im Schlaf. Es ist nix los.
Morgen noch und dann WE.
Dienstag gehts ab nach Bochum zu Herbert Gömrmeyer. Ich freu mich riesig :D

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 727

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:33

Wir sind natürlich alle irre stolz auf die Girls !!!
Das könnt ihr auch sein! :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch Glückwunsch! :happy01 :happy01 :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

gora

Anfänger-Thomate

• Nachricht senden

4 728

Freitag, 18. Mai 2012, 17:17

Wünsche Euch ein entspanntes sonniges Wochenende und Dir Ronja viel Spaß bei Herbert Grönemeyer. Schreibst Du mal einen Bericht wie es Dir gefallen hat? Wäre lieb von Dir.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 729

Freitag, 18. Mai 2012, 21:32

Lasse euch liebe Grüße da und wünsche einen guten Start ins Wochenende! :fruehling :blimkorb

Bin heute ziemlich kaputt und hänge auf der Couch ab :schäm :schäm :schäm

Dennis und ich haben nämlich unsere Hecke geschnitten, mal eben 50 Meter :rolleyes :rolleyes :rolleyes :vogel :vogel :vogel und nu bin ich kaputt wie Hund :umfall

Morgen muss ich außerdem früh raus, weil ich zu einer Goldhochzeitsfeier eingeladen bin. Ist also nix mit Ausschlafen! :seufzen

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4 730

Freitag, 18. Mai 2012, 21:57

Aber super Leistung!

Das könnt ihr auch sein! Glückwunsch!

Daaanke euch ! :diener :happy01

Ich leider nicht. Muß auch Samstag.
:troest Ich muss am Sonntag ran :kotz

Stheffi, viel Spass bei der Goldenen Hochzeit und Ronja, grüß mir den Hörbi :lovely :smileydaumenhoch

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 731

Samstag, 19. Mai 2012, 23:35

Stheffi, viel Spass bei der Goldenen Hochzeit

:thx schön, den hatten wir! :zwinker War ein toller, aber langer Tag :gähn1 :gähn1 :gähn1

In diesem Sinne wünsche ich eine :thgutenacht

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4 732

Sonntag, 20. Mai 2012, 01:44

:thgruss :gruppenkuscheln ich melde mich auch mal wieder :schäm , während ich darauf warte, daß mein Wasser wieder läuft ! Mein Neffe baut sich gerade eine Dusche in sein Dachgeschoß ein :klatsch , deshalb ist der Haupthahn zugedreht :rolleyes! Maites Fußball-Erfolg hab` ich natürlich mitbekommen :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch !
Gora: Danke für die Grüße von Petra :lovely , ganz liebe Grüße zurück !
Dicker Knutscher an Pethra :liebe für die liebe Post :lovely !

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 733

Sonntag, 20. Mai 2012, 08:07

:thmoin zusammen ! :diener
Na, schön Fußball geschaut gestern :kopfball ? :vordiewandrennen Was für ein Spiel, heilige Schei... !!! Mir taten die Bayern am Ende fast e bissl leid, aber wer gefühlte 194977254543321210000000 Chancen vergibt, der bekommt eben irgendwann die Rechnung :roteKarte !!!
Ich mach mich gleich auf zur Arbeit :kotz . Nur bis 14 Uhr, das ist zu verkraften . Schönen Sonntag euch allen :blumen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (20. Mai 2012, 20:15)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4 734

Sonntag, 20. Mai 2012, 12:18

Hallo Leute :gruppenkuscheln Lass euch schöne sonntagsgrüsse da
Hab auch fussball geschaut man wahr das aufregend.Mothnique hat recht haben echt teilwiese echt gutgespielt aber alle chancen verspielt und Clesea hat es genutzt.
Mothnique glückwunsch an deine Tochter zum gewonnen spiel
Danke Gora :sbfme für die infos über Petra
Mir geht es gut und Famiele ist auch soweit fit. Tochter und Mann wahren erkältet sind aber beide wieder gesund
Ich wahr auf Hochzeit von Arbeitskollegin wahr sehr schön und lustig :blau :blau :blau :trink03 :trink03 :trink03 :happy01 :happy01 :happy01

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

gora

Anfänger-Thomate

• Nachricht senden

4 735

Sonntag, 20. Mai 2012, 16:24

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch. Nun haben sich die Aufregungen um den Fußball erstmal erledigt bis auf das Gemetzel bei Hertha. Mal sehen wie das Gericht entscheidet.

Von Petra habe ich gehört, sie war Himmelfahrt auf Ausflug zum Königsstein. Wir müssen erst wieder telefonieren und dann richte ich die lieben Grüße von Euch aus.

Einen guten Start in die neue Woche und LG in die Runde.

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 736

Heute, 06:52

:thmoin zusammen :diener !
Ich war heute Nacht schon mal in Stollberg, die Lage peilen. Es war sehr gewöhnungsbedürftig...bestuhlter Saal, z. T. mit alten Schulbänken an den Seiten . Die ersten 3 Stuhlreihen waren unbesetzt :crazy . Thomas hat ständig Westernhagen gecovert :nixwissensmilie ,( keine Ahnung, wie ich darauf komme) . Aber meine Jugendliebe war dabei, der hat mir den Abend gerettet :zwinker :lovely .
Ich hab auch schon mal besser geträumt :vordiewandrennen :rolleyes .
Schönen Tag euch allen :fruehling