Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Danke Dir,fing heute früh gleich mal mit ne kleine Verspätung an
zweifelte ich schon wieder an Mir
Noch alles geklappt.Ja habe alles überstanden,da staunt man schon über die Technik dort
nun weiß ich nicht ob ich mir das einbilde
aber merken tue ich was das da was passierte
,ansonsten gehts mir gut!! Habe auch nur für morgen nächsten Termin erhalten...
DANKE das Du das reingestellt hast war echt spannend es zulesen,WOW
derjenige der das gewonnen hat der muß doch nur noch am schweben...
sein wenn ich so dran denke wie es mir damals ging ich hautnah beim Thomas dann Bild...aber nun im WZ nee glaube ich wäre glatt umgefallen
rein & was süßes..
vllt.noch
kann man ja Nachmittags auch essen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (20. Februar 2012, 14:23)
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
zusammen!
Hat mich sehr gefreut
und
Das komplette Programm einschließlich Sofas verrücken und in die hintersten Ecken kriechen
Dat sah hier vielleicht aus
Unglaublich!
aber ich habe mir schon gedacht, dass euch entweder irgendwas anderes zur Zeit beschäftigt bzw. abhält, hier hin zu kommen
Deswegen hab ich mich nicht wirklich darüber gewundert
Ich bin durchs Dekorieren eh schon in Frühlingslaune und vielleicht helfen die Smilies, den Lenz wenigstens etwas hervorzulocken

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Danke Dir für Deine lieben Wünsche ist ja lieb!!Ja das kann ich gebrauchen..
Supi supi
freu freu
mich das Du schon die
Smilies aktiviert hast
wenn man es ausnutzt & dort putzt wo die Möbel stehen/standen...ging mir genauso als ich mein alten Kühlschrank wegrückte...
Na da haste gleich Frühjahrsputz gemacht
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Gruß hier rein setzen.
restlichen paar Mal
schaffst Du auch.
. Kann ich voll nachvollziehen, nach sovielen schlechten Nachrichten

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
war wirklich schön.Und weil es so schön ist schmerzt
Ich frag mich welcher Döspaddel eigentlich die Termine abgemacht
)
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
habe ich eben mal gefaulenzt & Augen zu gemacht...aber sonst merke ich bis jetzt noch nix
nun trinke ich
und
wegen Deiner Narbenschmerzen...nun weiß ich das sie bei Dir die Brust abnehmen mußten wegen der Prothese..das habe ich noch nicht so rausgelesen gehabt.Oje das ist ja echt ein Marathon..das blüht mir dann auch immer
Auf Deine ja nun schon 2 Post antworte ich später..hatte ja schon auf den 1.geschrieben da bin ich rausgeflogen.
..bitte nicht wieder...deshalb werde ich es anders machen müssen..
.Und um das auszugleichen trage ich eine Silikon Ausgleichsprothese die in einem speziellen BH in eine Tasche gesteckt
Also ist ne größere fällig.
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
.
!!!!!!! Huhu Thomaten
Im Übrigen gab es eine kleine Planänderung....
Jiiiihaaaaaaaa 3,9km und 200 Treppenstufen später Schnorrstr... Windmühlenstr... Breslauerstr... Bismarckplatz... Friedrichstr./Jobcenter... Hauptbahnhof... Maxstrasse... Hauptbahnhof... Bismarckplatz... Friedrichstr./Jobcenter... Bismarckplatz... Breslauerstr... Windmühlenstr... Schnorrstr... Wat nen Vormittag...Nu is mir kalt trotz Heizung :-/ Aber wat mut dat mut...es gab wie gesagt eine kleine Planänderung wegen meiner Umschulung. Die Weststadt Akademie meinte gestern es täte Ihnen leid der Kurs wäre schon komplett belegt (die dürfen nicht mehr wie 16 Teilnehmer aufnehmen) Sie wären zwar am überlegen eine Parallelklasse aufzumachen weil es außer mir noch weitere Interessenten für die Umschulung gab, sie mir das aber nicht sicher bestätigen könnten. Ok soweit so gut...da war ich dann erst mal auf der Vermerkliste gelandet für den nächst möglichen Umschulungstermin (ähm September oder so) Nö so lange wollte ich nicht warten...Der nette Herr von der Weststadt Akademie hatte mir noch eine Liste mit weiteren Bildungsträgern mitgegeben die ich dann auch quasi abgearbeitet habe...lol....waren ja nur drei...Aber ich war erfolgreich und werde somit meine Umschulung bei der WIPA schon am Montag beginnen. :-) So what...wäre ja auch zu schön gewesen wenn einmal was ohne Komplikationen geklappt hätte...Aber ende Gut alles Gut...:-)
Mein Praktikum beginnt am 21.01.2013 und geht bis zum 31.07.2013 und danach sind schon Prüfungsvorbereitungen....
Ich habe am 13ten schon angefangen und somit schon anderthalb Wochen hinter mir. Sorry das ich auch jetzt erst was schreibe aber die erste Woche war ich nachher einfach nur Platt. Bin es ja nicht mehr gewohnt so früh aufstehen zu müssen. Aber das geht die Woche alles schon viel viel besser und ich bin auch nicht mehr so müde wenn ich heim komme. Im Moment ist alles doch recht anstrengend und viel Stoff auf einmal aber meine Mitschüler und Dozenten sind alle recht nett und ich bekomm das hin. Fächer haben wir momentan folgende: IT Theorie, Rechnungswesen, Organisationslehre, Präsentation, Textverarbeitung, EDV, allgm. BWL, allgm VWL, kaufm. Rechnen, und VWL...später kommt noch wirtschaftsenglisch hinzu.
Hase Klopfer ist bei mir eingezogen da Mel (Nachbarin und beste Freundin) verstärkt allergisch auf Ihn reagiert bzw auf das Stroh und das Heu und keiner von uns wollte das er irgendwo hinkommt. Nu hab ich was zum kuscheln.
einfach mal nur.
Glückwunsch zu den Karten. Unheilig ist toll
ich einfach mal.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH