Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 401

Montag, 20. Februar 2012, 14:18

@Lucie :sbfme Danke Dir,fing heute früh gleich mal mit ne kleine Verspätung an :huh: zweifelte ich schon wieder an Mir :!: Noch alles geklappt.Ja habe alles überstanden,da staunt man schon über die Technik dort :thueberraschung nun weiß ich nicht ob ich mir das einbilde :thkopfkratz aber merken tue ich was das da was passierte :denken ,ansonsten gehts mir gut!! Habe auch nur für morgen nächsten Termin erhalten... :wacko:

@Thamy :sbfme DANKE das Du das reingestellt hast war echt spannend es zulesen,WOW :thschwaermen derjenige der das gewonnen hat der muß doch nur noch am schweben... :thschwaermen sein wenn ich so dran denke wie es mir damals ging ich hautnah beim Thomas dann Bild...aber nun im WZ nee glaube ich wäre glatt umgefallen :umfall

Stelle mal :coffee rein & was süßes.. :nutella vllt.noch :brotkorb kann man ja Nachmittags auch essen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (20. Februar 2012, 14:23)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4 402

Montag, 20. Februar 2012, 19:09

:nabend zusammen! :gruppenkuscheln

Vielen Dank für die Glückwünsche bezüglich meiner Couch! :huhn Hat mich sehr gefreut :huhn :happy01

Es stimmt: was lange währt, wird endlich gut! :happy01 :happy01 :happy01 :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Bin total platt, denn ich habe heute den ganzen Tag :hausputz und :saubermachen :rolleyes :rolleyes :rolleyes Das komplette Programm einschließlich Sofas verrücken und in die hintersten Ecken kriechen :crazy :crazy :crazy Dat sah hier vielleicht aus :rolleyes :rolleyes :rolleyes :schäm :schäm :schäm Unglaublich! :schockiert

Aber jetzt ist alles wieder so sauber, dass man hier sogar vom Boden essen könnte :umfall :umfall :umfall

@dsdsPetra
Weiterhin alles Gute für deine Bestrahlungen :handstreichel :handstreichel :handstreichel

Und auch ich habe euch, Heike und Birgith, natürlich vermisst :zwinker aber ich habe mir schon gedacht, dass euch entweder irgendwas anderes zur Zeit beschäftigt bzw. abhält, hier hin zu kommen :happy01 :happy01 :happy01 Deswegen hab ich mich nicht wirklich darüber gewundert :zwinker

So, und weil ich heute auch schon Deko für den Frühling hingestellt habe, werde ich euch gleich schon mal - wie von Mothni gewünscht - die Frühlingssmilies wieder aktivieren :happy01 :happy01 :happy01 Ich bin durchs Dekorieren eh schon in Frühlingslaune und vielleicht helfen die Smilies, den Lenz wenigstens etwas hervorzulocken :umfall :umfall :umfall

Wo ist eigentlich Thamara?! Geht nicht morgen die Schule bei ihr los?! Bin schon total gespannt, was sie so darüber erzählen wird :thrippel :hehe

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 403

Montag, 20. Februar 2012, 20:36

@Steffi :sbfme Danke Dir für Deine lieben Wünsche ist ja lieb!!Ja das kann ich gebrauchen..

:huhn Supi supi :snoopy freu freu :thfreu :thfreu mich das Du schon die :fruehling Smilies aktiviert hast :thumbup: :thumbup: nicht nur auf Wunsch von Mothni das war auch mein Wunsch :thnicken :thklatschen ;)

oja Steffi da bekommt man ein :schockiert wenn man es ausnutzt & dort putzt wo die Möbel stehen/standen...ging mir genauso als ich mein alten Kühlschrank wegrückte... :schockiert Na da haste gleich Frühjahrsputz gemacht :saubermachen

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

4 404

Montag, 20. Februar 2012, 23:28

Schnell noch einen :thgutenacht Gruß hier rein setzen.

DSDSPetra. Schön, daß alles soweit gut ist bei Dir. Das erste Mal ist überstanden
und die :hmmsmiliey restlichen paar Mal :hmmsmiliey schaffst Du auch.

Birgith, :thbussi :troest . Kann ich voll nachvollziehen, nach sovielen schlechten Nachrichten
ist einem nicht zum Plaudern. Kam mal wieder dicke, was? Ich bewundere das auch echt,
wie Du das Tag für Tag verarbeitest, verdrängst, wegsteckst, wie auch immer.
Aber manchmal geht es einfach nicht, diese Dinge hinter der Haustür zu lassen.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die zwei Schichten bis Mittwoch.

Thamy, Danke für den Bericht.
Ich hab mal versucht, mich da richtig reinzuversetzen - gewinnst ein Wohnzimmerkonzert mit TG :schockiert
Ich glaub, ich wüßte nicht, was die Jungs gespielt haben. :rotlol :rotlol :rotlol

Ich mach mich jetzt ab in die Waagerechte. Bis denne.

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

4 405

Gestern, 00:18

Ich schmeiß mal ein Hallo in den luftleeren Raum :umfall :umfall
So nun hat die neue Woche angefangen.Ich versteh das gar nicht irgendwie geht das Wochenende immer viel zu schnell rum.Das ist doch
ungerecht oder? Aber was wollen wir machen.
Das einzige was mich versöhnt hat heute war das Wetter strahlender Sonnenschein
:sonne war wirklich schön.Und weil es so schön ist schmerzt
natürlich wieder meine Narbe.Aber Gott sei Dank nicht so schlimm wie sonst.In 2 Wochen beginnt wieder mein Marathon.Montag Mammographie,Dienstag
Strahlenzentrum,Mittwoch Frauenarzt,Donnerstag Sanitätshaus neue Prothese besorgen.
:denken Ich frag mich welcher Döspaddel eigentlich die Termine abgemacht
hat.Das kann doch unmöglich ich gewesen sein.
:umfall :umfall :umfall :umfall
Am 24.3.hab ich vor wenn ich noch Karten kriege zum Clubkonzert zu gehen.Und wer kommt? UNHEILIG :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
Drückt mir die Daumen.Na gut ich seh ihn zwar dieses Jahr sowieso.Zwar nicht in Bremen aber in Hannover.Ist für mich Zugmäßig am besten zu
erreichen.Aber diese Clubkonzert würde ich schon gerne mitnehmen.Ohne Vorband nur der Graf pur.
Und wir haben jetzt eine Digicam mit der sogar Zwergi klarkommt wenn sie ein wenig übt.Ohne das hier
:th_brille :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall
Vielleicht schaff ich es diesmal ein paar Thomfotos zu machen wenn er hier ist. :happy01 :happy01 :happy01
Ach ich freu mich schon riesig darauf Hey ohne Schieflage,alles am richtigen Platz(wie gesagt so ein ganz klein wenig eitel bin ich ja auch :schäm )
Ich bin im Moment überhaupt so voller Tatendrang und mit einer Laune ausgestattet das ich morgens schon pfeifen könnte.Ich weiß auch nicht
ich freu mich einfach auf die Konzerte und auf alles was ich noch so tun möchte.

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

4 406

Gestern, 00:50

Hallo Petra :sbfme
So da hast du also heute deine Premiere gehabt.Nr.1 ist geschafft.
Mach dir doch einfach ein riesengroßes rotes Kreuz im Kalender wann du deine letzte hast.So als Ziel.Da willst du hin.
War doch gar nicht so schlimm oder?
Ja die Technik die die aufbieten ist enorm.Alles ist für einen noch so neu und das Herz hüpft einem ganz schön in der Brust.Aber wenn man sieht
wieviele andere da sind die es oft sogar noch schlechter getroffen hat dann ist man dankbar.
Du schaffst das.Und das hat nichts mit Stehaufmännchen oder sonst irgendwas zu tun.Nein es ist die innere Einstellung,sich zu sagen ich habe es
akzeptiert das es sein muß wenn ich mein Leben das ich geführt habe wiederhaben will.Auch wenn es nie wieder so sein wird weil man sich verändert.
Man bekommt eine neue Sicht auf viele Dinge.Und man nimmt sich selbst wichtig.Doch es ist ein positiver Egoismus.Und der ist auch wichtig.
Erstmal kommst du und dann eine ganze Weile gar nichts.Du darfst dich nie selbst verlieren.
Es freut Dr.Pethra ungemein wenn sie dir helfen kann.Nein im Ernst ich mach es gerne.
In der ganzen Zeithabe ich nicht aufgegeben weil dieses Wort in meinem Sprachgebrauch nicht vorkommt und du wirst es auch nicht tun.
Die Angst ist eine hartnäckige Begleiterin.Sie wird immer dasein.Aber solange du ihr nicht die Chance gibst sich an deinen Rockzipfel zu hängen hast du
schon viel gewonnen.Soll sie sich doch die Lunge aus dem Leib rennen um hinter dir herzukommen.
Bei mir versucht sie es auch immer besonders dann wenn ich zur Mammograhie muß.Aber ich bin ihr immer den entscheidenden Schritt vorraus.
Ach ja das du glaubst du hättest was gespürt ist gar nicht so abwegig.Mir kam es so vor als wenn ich Wärme gespürt hätte.Aber da können uns unsere
Nerven auch einen Streich gespielt haben.Hab da nie drüber nachgedacht weil es danach nicht mehr vorkam.
Also auf zu neuen Ufern.

4 407

Gestern, 07:13

Ich grüsse Euch alle hier. Mir geht es heute morgen nicht so gut. Habe schlecht geschlafen, weil ich wohl wieder eine Grippe bekomme und weil ich mit einem Freund Meinungsverschiedenheiten habe. Wenn sich das heute nicht klärt, kläre ich es entgültig.

Na ja, auf jeden Fall liebe Grüsse von mir an alle hier. HEL :thbussi

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 408

Gestern, 16:19

Grüße Euch Lieben ....

:happy03 :happy03 :happy03 :happy03 :happy03

So nun habe ich Bestrahlung die 2.hinter mir.....da ich aber Vormittags noch wichtige Wege besorgen mußte war ich vorhin soooo :th_gähn habe ich eben mal gefaulenzt & Augen zu gemacht...aber sonst merke ich bis jetzt noch nix :woogie nun trinke ich :coffee

@Pethra :sbfme und :handstreichel wegen Deiner Narbenschmerzen...nun weiß ich das sie bei Dir die Brust abnehmen mußten wegen der Prothese..das habe ich noch nicht so rausgelesen gehabt.Oje das ist ja echt ein Marathon..das blüht mir dann auch immer :S :!: :!: Auf Deine ja nun schon 2 Post antworte ich später..hatte ja schon auf den 1.geschrieben da bin ich rausgeflogen. :( ..bitte nicht wieder...deshalb werde ich es anders machen müssen..

@Claudi,hast wieder Sorgen...wegen Ihm..& gesundheitliche :troest

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

4 409

Gestern, 22:42

Hallo Petra :sbfme
Tschuldige aber du bist auf dem falschen Dampfer.Ich habe meine Brust noch sie ist nur wesentlich kleiner als die andere und wie das bei Zwergen so ist
schrumpft sie weiter
:umfall :umfall .Und um das auszugleichen trage ich eine Silikon Ausgleichsprothese die in einem speziellen BH in eine Tasche gesteckt
wird.Daher auch meine jetzige Schieflage
:umfall :umfall Also ist ne größere fällig.

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

4 410

Gestern, 22:51

Dum Di Dum :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05 :happy05
ICH BIN DABEI :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5
Hab heute meine Karten für UNHEILIG bestellt.
Die anderen 2 Clubkonzerte sind schon ausverkauft aber BREMEN noch nicht.
Präsentation des neuen Albums.
10 alte und 10 neue Titel
Tickets gab es nur auf der Unheilig Seite.
Ob ich wohl happy bin?
Aber sowas von
:snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :umfall :umfall :umfall

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4 411

Gestern, 22:57

Glückwunsch, liebe Pethra! :sbfme

Wird bestimmt toll :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4 412

Heute, 07:32

Alle Faschingsnarren wieder an Bord ? Ich bin froh, dass diese "lustige" Zeit vorbei ist. Euch allen einen kopfschmerzfreien Aschermittwoch :happy01 .

4 413

Heute, 14:23

@dsdsPetra - hat sich geklärt. Er hat gestern abend noch angerufen und es klar gestellt, warum das so ist. Gesundheitlich geht es mir aber noch nicht so gut. Hoffe nicht, dass es ausbricht.

Hallo Ihr Lieben :D :D !!!!!!!

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

4 414

Heute, 18:18

Im Übrigen gab es eine kleine Planänderung....

Jiiiihaaaaaaaa 3,9km und 200 Treppenstufen später Schnorrstr... Windmühlenstr... Breslauerstr... Bismarckplatz... Friedrichstr./Jobcenter... Hauptbahnhof... Maxstrasse... Hauptbahnhof... Bismarckplatz... Friedrichstr./Jobcenter... Bismarckplatz... Breslauerstr... Windmühlenstr... Schnorrstr... Wat nen Vormittag...Nu is mir kalt trotz Heizung :-/ Aber wat mut dat mut...es gab wie gesagt eine kleine Planänderung wegen meiner Umschulung. Die Weststadt Akademie meinte gestern es täte Ihnen leid der Kurs wäre schon komplett belegt (die dürfen nicht mehr wie 16 Teilnehmer aufnehmen) Sie wären zwar am überlegen eine Parallelklasse aufzumachen weil es außer mir noch weitere Interessenten für die Umschulung gab, sie mir das aber nicht sicher bestätigen könnten. Ok soweit so gut...da war ich dann erst mal auf der Vermerkliste gelandet für den nächst möglichen Umschulungstermin (ähm September oder so) Nö so lange wollte ich nicht warten...Der nette Herr von der Weststadt Akademie hatte mir noch eine Liste mit weiteren Bildungsträgern mitgegeben die ich dann auch quasi abgearbeitet habe...lol....waren ja nur drei...Aber ich war erfolgreich und werde somit meine Umschulung bei der WIPA schon am Montag beginnen. :-) So what...wäre ja auch zu schön gewesen wenn einmal was ohne Komplikationen geklappt hätte...Aber ende Gut alles Gut...:-)

Mein Praktikum beginnt am 21.01.2013 und geht bis zum 31.07.2013 und danach sind schon Prüfungsvorbereitungen....

Huhu Thomaten :gruppenkuscheln

Stheffi um Deine Frage mal zu beantworten zitier ich mich mal selbst :happy01 :happy01 :happy01 Ich habe am 13ten schon angefangen und somit schon anderthalb Wochen hinter mir. Sorry das ich auch jetzt erst was schreibe aber die erste Woche war ich nachher einfach nur Platt. Bin es ja nicht mehr gewohnt so früh aufstehen zu müssen. Aber das geht die Woche alles schon viel viel besser und ich bin auch nicht mehr so müde wenn ich heim komme. Im Moment ist alles doch recht anstrengend und viel Stoff auf einmal aber meine Mitschüler und Dozenten sind alle recht nett und ich bekomm das hin. Fächer haben wir momentan folgende: IT Theorie, Rechnungswesen, Organisationslehre, Präsentation, Textverarbeitung, EDV, allgm. BWL, allgm VWL, kaufm. Rechnen, und VWL...später kommt noch wirtschaftsenglisch hinzu.

Ach ja und ich habe seid knapp zwei Wochen einen neuen Mitbewohner :happy01 :happy01 :happy01 Hase Klopfer ist bei mir eingezogen da Mel (Nachbarin und beste Freundin) verstärkt allergisch auf Ihn reagiert bzw auf das Stroh und das Heu und keiner von uns wollte das er irgendwo hinkommt. Nu hab ich was zum kuscheln. :happy01 :happy01 :happy01

Petra Dich :sbfme einfach mal nur.

Und Pethra :sbfme Glückwunsch zu den Karten. Unheilig ist toll :herz02

Alle andern :sbfme :sbfme :sbfme :sbfme ich einfach mal. :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“