Sie sind nicht angemeldet.

4 381

Donnerstag, 16. Februar 2012, 22:33

Guten Abend Frau Dr. Pethra :sbfme

Dank Deiner Sprechstunde wird Petra sicher besser schlafen können :thnicken

A propos schlafen...das tu ich jetzt auch :heia Schlaft jut :boogiebussi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thody« (16. Februar 2012, 22:36)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 382

Freitag, 17. Februar 2012, 17:27

Auf ins WE..

Ihr Lieben :kleinethomate :gruppenkuscheln wünsche Euch Allen ein wunderschönes WE :woogie

:thx an Dich liebe Claudi :thbussi :boogiebussi :thknuddeln -Thamy-Lucie :sbfme & ganz besonderen :thx an Thody :boogiebussi ,Du hast erstemal geschriebe ,für Eure lieben Worte wieder & so viel Mut zu sprechen.....oja Thody :thumbup: durch der Sprechstunde von Dr.Petra konnte ich soo super schön beruhigt schlafen!!

Für Dich Dr.Pethra schreibe ich wieder gesondert. :) ....brauche da mehr Zeit!! ;)

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

4 383

Samstag, 18. Februar 2012, 17:00

Nein, was für ein Wunder, ich war lange ausgesperrt und kam einfach nicht mehr ins Forum. Heute Glück gehabt und kann mal liebe Grüße in die Runde senden und ein schönes Wochenende wünschen.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4 384

Samstag, 18. Februar 2012, 22:45

Ich lass auch liebe Grüße da und schau mir jetzt an, wie sich zwei erwachsene Männer gegenseitig verhauen :handtaschen :brutal02 :hehe :thrippel

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 385

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:25

Nein, was für ein Wunder, ich war lange ausgesperrt und kam einfach nicht mehr ins Forum. Heute Glück gehabt und kann mal liebe Grüße in die Runde senden und ein schönes Wochenende wünschen.

Ich bin ja ganz :thfreu HAPPY :thfreu das Du wieder hier reinkommst :thklatschen :thnicken meine Liebe Monika und auch einen Gruß geschrieben hast :thbussi :thknuddeln :knutscha :boogiebussi :boogiebussi

Lasse auch liebe Grüße hier aber schon für´n Sonntag für Euch :thtanzen :thrippel

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4 386

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:28

:thmoin Thomaten! :gruppenkuscheln

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und lasse euch liebe Grüße da :happy01 :happy01 :happy01

Bin total happy :happy05 :happy05 :happy05 Nach fast 2 Jahren Suche habe ich mir nun gestern endlich eine neue Couch gekauft :happy01
Kommt Mitte April :happy01

Hab euch mal ein paar Fotos angehangen :zwinker

Hab mich wieder für einen 2-Sitzer und 3-Sitzer entschieden, aber den Sessel weg gelassen, und stattdessen einen Hocker dazu genommen :happy02

Und die Farbe ist nicht wie auf den Fotos anthrazit (durch den Blitz sieht es leicht bläulich aus), sondern ich hab mich für dunkelgrau entschieden :happy01

Hach, ich freu mich total! :happy05 :happy05 :happy05 :huhn :huhn :huhn Wurde auch langsam Zeit, dass ich was finde! :zwinker :happy01

Meine Erkältung ist auch schon wieder so gut wie weg :happy01 Dafür hab ich aber heute schlimme Kopfschmerzen :seufzen

Sag mal bis später! :happy03 :happy03 :happy03
»Stheffi« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMAG0268.jpg (914,73 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2012, 21:30)
  • IMAG0269.jpg (1,17 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2012, 21:30)
  • IMAG0270.jpg (759,52 kB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. März 2012, 21:30)

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4 387

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:20

Hallo Zusammen :gruppenkuscheln
Wünsche euch einen erholsamen Sonntag ,und nicht soviel stress für die die Arbeiten müssen.Ich habe frei
Super Steffhi das deine Erklätung besser ist und gleich kopfschmerzen tut mir leid aber wird schon wieder :troest
Tolle couch :thumbsup:
Heute habe ich nichts vor ausser faulenzen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 388

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:20

Couchkauf...

:thumbup: :thumbup: Steffi sieht schick aus,da haben sich ja Deine 2 Jahre suchen gelohnt :thnicken :thklatschen da freut man sich immer wie ein kleiner Schneekönig,kenne das auch wenn ich in meiner Küche komme dann auch :thfreu :thfreu über meine neue Gefrierkombi & den Schrank :thrippel !!

Ach Du Arme,dolle Kopfschmerzen ist was furchtbares :troest :troest hoffe die gehen im laufe des Tages weg.. :thnicken

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

4 389

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:11

Hallo Thomaten! :teppich

Habt Ihr mich vermisst oder ist es gar nicht aufgefallen? :thkopfkratz :thbiggrins
Wir hatten kein Internet. :thkopfkuerzer Plötzlich und unerwartet war es weg.
Erst hat mein Mann sich als Monteur versucht, aber naja... :thbiggrins
Bis gestern abend mußten wir warten, bis wir wieder Verbindung mit der Außenwelt,
so auch mit den Thomaten haben. Ist echt einerseits komisch ohne und irgendwie
andererseits erschreckend, daß nichts mehr ohne Internet geht. :thueberraschung Egal.

Was mir erstmal so aufgefallen ist, daß Birgith auch lange nicht hier war. :thkopfkratz
Viel Streß auf Arbeit oder ist was anderes nicht ok? Mothni weißt Du was?

Thamy, Du klangst letztens so optimistisch und jetzt wieder so ein Dämpfer? :kopfschuettel
Was ist denn passiert? Mädels, Du bist dann immer gleich so radikal. Egal was war,
Du mußt Dich doch dann nicht von allen distanzieren. Du mußt nicht alles in Frage
stellen, sondern bei den Leuten, um die es geht. Überleg es Dir nochmal. :troest

DSDSPetra, jetzt kommt die nächste Stufe. Ab morgen geht es los. Das schaffst Du, da bin ich sicher.
Wenn die erste Bestrahlung überstanden ist, kann es nur noch besser werden.
Mein Mann muß im Job auch hin und wieder Leute zu Bestrahlung usw. fahren.
Er sagt, daß die Leute sagen, sie haben es sich schlimmer vorgestellt. Also, alles wird gut.
Außerdem steht Dir ja Dr. Pethra zur Verfügung. Und das ohne Praxisgebühr. :rotlol

Stheffi, Glückwunsch zur Couch. Was lange währt, wird gut, oder wie? :rotlol

So und jetzt geh ich erstmal lesen, was sonst noch so los war.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4 390

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:44

Thamy :sbfme das mit dir hab ich garnicht richtig gelesen.Täte mir lied wenn du dich zurück ziehen würdest du gehörts doch dazu.Aber hier sind alle dreimal sieben jeder muss seine entscheidungen treffen.
Heike :sbfme ich habe dich vermisst
Birgith stimmt wo ist sie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (19. Februar 2012, 14:50)

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 391

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:17

:crying :crying menno hatte eben einen ganz langen Post geschrieben...& bin rausgeflogen... :kopfschuettel :schockiert :brutal02 nun muß ich mich erstmal abreagieren gehen an die Luft...

@Heike :sbfme DANKE Dir für Deine lieben Worte,ja nun fängt bei mir die nächste Stufe an!! :thnicken vermißt habe ich Dich auch!Aha macht Dein Mann den Job & fährt Leute zur Bestrahlung...ist er Taxifahrer??Bei uns in Zschopau gibt es ein Taxiunternehmen die machen solche Fahrten,die hatten wir auch schon damals für meinen Mann gehabt!! Das Unternehmen steht auch im Bestrahlungszentrum als Werbung!! Ja denke auch das ganze drum & dran usw.ist schlimmer als alles andere..so wie mir das Dr.Pethra hier schreibt & genau ohne Praxisgebühr :rotlol

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

4 392

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:27

Tachchen Mädels ! :diener Birgith geht es gut , sie hat wohl nur z.Zt. bissl ne "Schreibblockade" und viel Arbeit :S .
Wo steht denn, dass Thamy sich zurückziehen will ? Hab ich nicht gefunden. Was ist denn schon wieder los , oder wieder alles ok ? Du solltest einfach aufhören, jede Äußerung Anderer auf die Goldwaage zu legen oder persönlich zu nehmen. Damit lässt sich besser leben, glaube mir !

Heike, ich hab dich vermisst :wimperklimper , aber ich dachte, du hättest vielleicht gerade viel um die Ohren.
Stheffi, Glückwunsch zur Neuen. Bei mir muss auch mal was anderes her, aber die Kohle... :rolleyes
Und jetzt noch liebe Grüße an alle, die ich nicht erwähnt habe :gruppenkuscheln

4 393

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:37

Keine Panik ich komme wieder wenn es mir besser geht. Liegt nicht an euch oder sonst jemanden.
Ich krieg das schon hin :)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4 394

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:22

:nabend :gruppenkuscheln , :schäm Sorry, daß ich momentan so still bin, aber ich bin einfach unheimlich redefaul ! Ich arbeite seit letzter Woche Samstag und muß noch bis Mittwoch durchhalten :rolleyes , 4 Frühschichten hab` ich schon hinter mir :gähn1 , 3 folgen noch ! Die Dienste sind mal so, und mal so, gestern war`s klasse, heute wieder durchwachsen :crying . Vorige Tage hatte ich einen Patienten, über den ich Euch vor 2/3 Jahren mal erzählt habe: Damals hatte man stundenlang versucht, ihm einen Bypass ins Bein zu basteln... erfolglos :crying , am nächsten Tag wurde er am Oberschenkel amputiert(links). Nun hatte ich ihn wieder aus dem OP übernommen: Man hat ihm die rechte Hüfte amputiert :schockiert ! Der Mann ist noch nicht mal 60 Jahre alt und verfault bei lebendigem Leib, das hat mich echt erschüttert ! Und alles, weil ihm irgendein Gerinnungsfaktor fehlt :crying ! Bei der Schwester meiner Freundin und Arbeitskollegin Hilde wurde Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, inoperabel ! Sie ist erst 53, und bei mir kommen Erinnerungen hoch... ich weiß genau, was Hilde noch alles erwartet, und wie schwer es für sie wird, das tut weh :crying ! Eine andere Freundin hat gerade ihren Norwegen-Urlaub storniert, weil die Mama wegen Darmkrebs operiert wurde und etwas hinfällig ist. Sie ist schon 80, aber eine Mama ist eben eine Mama, und auch da fühle ich mit ! Meine liebe, junge Kollegin, die sich so über die Single mit Autogramm gefreut hatte, mußte letzte Woche ihren geliebten Hund einschläfern lassen . Das sind alles so Sachen, die mich total mitnehmen und traurig machen, deshalb hab` ich in den letzten Tagen einfach nur gezockt, und hier und da mal bei FB ein "gefällt mir" geklickt.
Petra :sbfme , ich denke aber oft an Dich :herz02 , und schick` Dir für die nächste Zeit viel Kraft :smileydaumenhoch !
Stheffi :sbfme , Glückwunsch zur neuen Couch :smileydaumenhoch !
Heike :sbfme !
Thamy :sbfme !
Und überhaupt allen :gruppenkuscheln , :habeuchlieb :boogiebussi !
Für die "Nicht-Facebookler" ein Karnevalsfoto von Thomas:

Quelle: https://www.facebook.com/ThomasGodoj

Ihr dürft raten, wer ihm dieses Outfit verpasst hat :zwinker !

Ach ja, und dieses Wohnzimmerkonzert von Lichtblicke hat gestern stattgefunden... es gibt bis jetzt zwei Videos in der Tube:

:lovely :lovely :lovely :wldm

MelW1976

Anfänger-Thomate

Hobbys: Musik, Lesen

• Nachricht senden

4 395

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:28

:thbinda Bin hier auch mal reingetapst und wollte einen Gruß hinterlassen. Räusper....also LIEBE GRÜßE an alle Anwesenden und Nichtanwesenden.

@Petra: Wünsche dir morgen alles Gute bei deiner 1. Bestrahlung. Dank Dr. Pethra weißt du ja, dass alles halb so schlimm ist. Doc Melli ist ja nicht alleine und drückt mit Baby-Doc 4 Daumen gleichzeitig. Dann muss ja alles gut gehen, nicht? Hab dich lieb :thknuddeln

So dann machts gut und ich les mal wieder rein :undwech

4 396

Sonntag, 19. Februar 2012, 22:09

Wünsche allen einen guten Wochenstart, :eyesrolling besonder Dir liebe Petra, :happy03 aber wie dr. Pethra schon geschrieben hat, ist auszuhalten. Meine Mama hat die ersten Bestrahlungen auch sehr gut verkraftet, erst die letzten haben ihr etwas zugesetzt, aber sie hat sich wiede sehr gut erholt und sie ist nun schon 80. Jahre alt.

Birgith, Dein Job verlangt ja auch sehr viel von einem ab, bewundere wie Du damit umgehst. Ich hate zwei Jahre viel in Seniorenheimen zu tun, nur als Lieferant, aber ich habe die Mitarbeiter dort sehr bewundert. Ich nehme da sehr viel mit nach Hause und brauche lange das Erlebte zu verarbeiten.

4 397

Montag, 20. Februar 2012, 01:25

Huhu ihr lieben,ich hab euch noch etwas ind die Linkliste gepackt :D
http://www.thomasmania.de/index.php?page…Link&linkID=461

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4 398

Montag, 20. Februar 2012, 07:10

Danke Thamy, nun waren wir alle ein bisschen mit dabei :sbfme ! Tolles Geburtstagsgeschenk für Birgith, die neue Single :klatsch ! Er macht es weiterhin spannend :zwinker .
Allen Narren einen schönen Rosenmontag, Hellau...oder so :nixwissensmilie :geburtstag :geburtstag :geburtstag

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 399

Montag, 20. Februar 2012, 07:24

Neue Woche...

:thmoin Ihr Lieben :kleinethomate :gruppenkuscheln

wünsche Euch Allen einen super Wochenstart :) So nun sitze ich hier startbereit meine 7 Sachen gepackt...für die erste Fahrt zur Bestrahlung,weiß Dr.Pethra hat mir ganz viele Ängste genommen :thumbup: :boogiebussi aber trotzdem kleines mulmiges Gefühl ist noch da :!: :!:

@Birgith :sbfme Danke Dir :herz02 lich für Deine lieben Worte,also bei Deinen Post puuuuuh was Du in letzter Zeit alles miterlebt hast von einer Krankheit in die nächste... ist das kein Wunder wenn Du so fertig warst/bist!Da hatte ich ja schon Tränen in den Augen & ich kenne diese Leute ja nun garnicht!!Das war für Dich ne Ablenkung das zocken...kann ich voll verstehen..da ist ein dann garnicht nach posten...ob 80 oder nicht das ist egal es ist ein Lieber Mensch & ne Mama bleibt sie ein Leben lang!

@MelliMaus DAAAANKE DIR :sbfme :thbussi :thknuddeln :boogiebussi bin ja soooooo :thfreu das Du on warst und wieder mal hier postest :thklatschen :hops5 :thklatschen :hops5 :thklatschen :hops5 :thnicken :hops5 :thnicken ,oja Dr.Pethra ist für mich wie*Medizin* :thx Danke an Doc Melli+Baby-Doc mit 4 Daumen drücken :liebe da muß aber alles gut werden..das haste ja soooooo süüüüüüüüüüß geschrieben.. :thschwaermen :thschwaermen :liebe :snoopy

@Bärbel, :sbfme DANKE Dir ganz :herz02 lich für Deinen besonderen Wochenstart an Mich!!Dr.Pethra ist meine Medizin...hilft mir sehr!!Das sich Deine Mama so erholt hat einfach nur WOW...ist doch ein gutes Zeichen auch für Mich!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (20. Februar 2012, 07:26)

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 400

Montag, 20. Februar 2012, 13:33

Birgith tolles bild Danke :thumbsup: und für die vidieos
Thamy Danke für einstellen :thumbsup: ,es ist immer ein bisschen daran teilhaben gut das es immer wieder Thomaten gibt die sich die Mühe machen.
Also gibt es eine neue Single ich freu mir :hops5 :hops5 bin so gespannt was es wird
Petra :sbfme hoffe es ist alles gut gegangen und es geht dir hoffentlich soweit gut

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (20. Februar 2012, 13:35)