Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

21

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:54

Ich hab den :thbus verpasst deshalb musste ich zu fuss gehen hat etwas gedauert :hechel der weg ist so weit :rotlol :rotlol :rotlol
Danke Shadow dir auch guten start in den montag

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

22

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:57

Hallo Lucie und Mothni! :sbfme :sbfme

Und :thgutenacht Shadow und dir auch einen guten Start in die Woche! :thbiggrins

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

23

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:59

Ich schau noch den Rest vom Harry vom Sofa aus . :th_gähn Bis morgen, meine Lieblingsthomaten ! :boogiebussi :thgutenacht :undwech

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

24

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:03

:thgutenacht Mothnique viel spass noch bei Harry
Ich bin auch weg :undwech bis später sag ich, mein mann muss was machen am rechner.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:52

:thgutenacht Mothni und Lucie!

Ich verabschiede mich auch schon mal für heute. Gucke noch den Rest vom Dschungelcamp und werde mich dann auch ins Bett begeben :bettchen

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

26

Sonntag, 16. Januar 2011, 23:06

Ich sag` auch :thgutenacht Ihr Lieben :gruppenkuscheln :gähn1 ! :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :bettchen :heia :thomafall !

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

27

Montag, 17. Januar 2011, 18:59

:thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :kleinethomate :kleinethomate juppi, ein neues Querbeet, na dann kann ja losgepostet werden, :thklatschen stheffi

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

28

Montag, 17. Januar 2011, 20:43

:nabend ihr Lieben! :gruppenkuscheln

Gucke gerade Fringe und warte dann auf die Vampire :hehe :hehe :hehe

Und ins Dschungelcamp muss ich auch noch unbedingt reinschauen: muss doch wissen, ob Sarah heute wieder die Prüfung vergeigt :rotlol

Bin aber immer mit halbem Auge hier :thbiggrins :thbiggrins :thbiggrins und lese in den Pausen mit :thpfeifen

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

29

Montag, 17. Januar 2011, 20:48

Gutene Abend Stheffi,nehmt mich mit nach Australien...bin ich auch gespannt wegen der Sarah...kommt immer so spät...muß doch wieder früh raus!!

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

30

Montag, 17. Januar 2011, 20:56

Hallo Petra! :sbfme
kommt immer so spät...muß doch wieder früh raus!!
Du kannst es dir doch am nächsten Tag auf RTLnow anschauen. Dann verpasst du nichts und kommst trotzdem zeitig ins Bett :zwinker

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

31

Montag, 17. Januar 2011, 21:14

:nabend Stheffi :sbfme , :nabend Marlischen :sbfme , :nabend Petra :sbfme ! Ich hab` Feierabend und meine Flimmerkiste bleibt heute mal kalt :zwinker , hier gibt`s so viel zu lesen ! :happy01 Habt Ihr mitbekommen, daß die der FB-Wettbewerb heute zuende war, und Dagmar Davis mit ihrem "Love is you"-Video gewonnen hat ? :smileydaumenhoch Also ich find`s gut :klatsch ! Hier noch mal zur Erinnerung:

Thamy79

unregistriert

32

Montag, 17. Januar 2011, 21:18

Huhu Birgith ja hab ich mitbekommen, weiss gar nicht auf welchem Platz mein Video letzendlich gelandest ist aber ist ja auch egal da ja nur der 1.Platz zählt :D

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

33

Montag, 17. Januar 2011, 21:23

Hallo Thamy :sbfme , also letzte Woche warst Du dritte :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch , da hab` ich nämlich noch genau nachgeguckt ! :diener :diener :diener :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch Ich finde, das ist ein tolles Ergebnis, da kannst Du wirklich stolz drauf sein ! :thbussi :lovely

Thamy79

unregistriert

34

Montag, 17. Januar 2011, 21:25

Ja aber dann kamen ja noch ein paar Videos dazu aber ist ja auch egal der grösste Sieg war es das das Video überhaupt entstanden ist

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

35

Montag, 17. Januar 2011, 21:35

Hallo Thamy! :sbfme

Hallo Birgith! :sbfme
Hab das mit dem Video vorhin bei FB gelesen :smileydaumenhoch

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

36

Montag, 17. Januar 2011, 21:36

Hallo Schneggis ! :gruppenkuscheln
Hallo Thamy ! :sbfme Ich finde nicht, dass nur der 1. Platz zählt ! Du hast mit deinem Beitrag ne mindestens genauso große Leistung gebracht ! Du hast ne fette Diskussion losgetreten, die einigen wohl wachgerüttelt und zum Nachdenken animiert haben und das ist auch ein Platz 1 !!!
Hallo Maus ! :thbussi
Arbeit gut überstanden ? Ich hab übrigens morgen einen Termin beim Höhlenforscher.... :thbiggrins , nur so nebenbei erwähnt :thzeter :thzeter :schaumirindieaugen
Hallo Stheffi !
:sbfme

Thamy79

unregistriert

37

Montag, 17. Januar 2011, 21:39

Danke Birgith mal schauen ob ich das Video nun noch in meinen Channel hochlade beim Streetteam nehmen sie ja alle raus bis auf den Sieger

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

38

Montag, 17. Januar 2011, 21:40

Hallo Mothni! :sbfme

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

39

Montag, 17. Januar 2011, 21:43

Arbeit gut überstanden ? Ich hab übrigens morgen einen Termin beim Höhlenforscher.... :thbiggrins , nur so nebenbei erwähnt :thzeter :thzeter :schaumirindieaugen

Hallo Maus :thknuddeln , ja hab` ich :happy01 (zu Teil 1), ansonsten :thpfeifen :thpfeifen :thpfeifen :verlegen !
Ich finde nicht, dass nur der 1. Platz zählt ! Du hast mit deinem Beitrag ne mindestens genauso große Leistung gebracht ! Du hast ne fette Diskussion losgetreten, die einigen wohl wachgerüttelt und zum Nachdenken animiert haben und das ist auch ein Platz 1 !!!
:th_five :th_five :th_five :thbussi :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

Thamy79

unregistriert

40

Montag, 17. Januar 2011, 21:52

ihr seid echt lieb :thbussi