Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3 881

Sonntag, 1. Januar 2012, 14:55

Hallo zusammen ! :gruppenkuscheln
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins NEUE JAHR gerutscht . Bei mir war`s recht lustig. Ich war bei Naddl ( meiner Kollegin, die immer über Thomas herzieht :zwinker :poehse ). So lief also Silvester ganz ohne :thomsingt ab. Wir haben viel gequatscht und auch mal Sachen von einander erfahren, die wohl sonst nie ausgesprochen worden wären. Tat uns beiden echt gut ! Gelacht haben wir auch jede Menge, also insgesamt ein richtig schöner Abend - auch ohne viel TamTam.
Wie war`s bei euch ? Thamy, du hast dir weh getan :troest ? Was ist passiert ? Hast du das mit dem Guten Rutsch zu ernst genommen ?

3 882

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:01

Thamy, du hast dir weh getan :troest ? Was ist passiert ? Hast du das mit dem Guten Rutsch zu ernst genommen ?
Ja scheinbar.... bin gestolpert und irgendwie den Fuß verdreht, auaaaaa. Zum Glück nur ne Bänderdehnung.
Nun lieg ich hier auf der Couch mit nem dicken Voltarensalbenverband :(

Wünsch euch allen ein :sylvester03

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3 883

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:04

Zum Glück nur ne Bänderdehnung.
Die sind oft schmerzhafter als Brüche. Gute Besserung, armer Hase ! :troest

3 884

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:06

Danke Mothni :thbussi

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3 885

Sonntag, 1. Januar 2012, 15:57

2012 Grüße aus Zschopau

:hallo Ihr Lieben, :thknuddeln

will mich nun auch endlich bei euch melden z.Z. noch aus S.-Anhalt,bin bei meiner großen Tochter & Freund!! Di.gehts Richtung Heimat!!

Bei mir soweit alles ok..bin seit dem 12.12.2011 krankgeschrieben.....schreibe euch demnächst was los ist....kommt noch allehand auf mich drauf zu!!

Thamy, :troest Dich!!

Thamy & Claudi DANKE für Eure lieben Weihnachtsgrüße per Post mich riesig gefreut

und auch SMS Grüße gestern Abend.... mich sehr gefreut!! :thfreu Hoffe meine Rücksms ist auch angekommen weil kam kein Sendebericht :thueberraschung

3 886

Sonntag, 1. Januar 2012, 16:38

Petra das klingt aber beunruhigend, was denn bei dir los? Ja deine Sms ist angekommen

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3 887

Sonntag, 1. Januar 2012, 17:47

wat denn das denn...vorhin war die Smilieschrift normal und nun so ne andere schrift!!

Thamy,Stein vom :herz02 fall...sms angekommen....ja glaube dir das das unschön sich anhört...aber jetzt soweit alles ok!
Wie schon angekündigt schreibe später mehr dazu!! Freue mich :snoopy das ich erstmal wieder hier bin was sich dann wieder ändert wird!!

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

3 888

Montag, 2. Januar 2012, 10:20

:thmoin Thomaten! :gruppenkuscheln

Zunächst einmal wünsche ich allen ein :sylvester03 :sylvester02 und alles Gute für 2012!!! :gruppenkuscheln

Ich denke mal, ihr seid alle gut reingerutscht und Thamy wohl besonders gut :zwinker Gute Besserung an dieser Stelle schon mal :handstreichel

Bei uns war Silvester eigentlich wie immer: Wir haben zuerst einen Film angeschaut und haben uns dann die Silvesterparty am Brandenburger Tor angeguckt. Um 0 Uhr haben wir gemeinsam mit meinen Eltern und meinem Bruder das neue Jahr begrüßt und angestoßen :sylvester08 Anschließend sind wir raus auf die Straße, weil Dennis seine Böller natürlich alle verschießen wollte! :zwinker Irgendwann um halb 3 war ich dann im Bett :gähn1

Gestern hab ich den ganzen Tag gegammelt, war auch schön :thschaem und hab abends Benjamin Button im Fernsehen geschaut.

@dsdsPetra
Meine Güte, du machst es aber auch sehr spannend :schockiert :umfall Spannst uns hier ganz schön auf die Folter :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

3 889

Montag, 2. Januar 2012, 10:58

Ich......

:happy03 Ihr Lieben :kleinethomate , :thknuddeln

wünsche Euch einen Guten Sart in die erste Jan.Woche :)

Nun geht der Alltag wieder los ;)

Steffi....ja ich weiß ;) ....

Thamara,na Duuuu.mußte so über dein Post :D :D ..biste wieder über was gestolpert :D ;)

oder sind die guten Vorsätze:im neuen Jahr nix mehr im Wege rumstehen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (2. Januar 2012, 11:04)

3 890

Montag, 2. Januar 2012, 13:51

Ich denke mal, ihr seid alle gut reingerutscht und Thamy wohl besonders gut :zwinker Gute Besserung an dieser Stelle schon mal :handstreichel

Der Rutsch war Prima nur die Sache mit der Landung.... ääähm ja. Hab jetzt so ne richtig sexy Plastikschiene bekommen.... aber wenn es hilft, soll vor allem verhindern das ich noch mal umknicke, denn dann wär das Band vermutlich hinüber....
Und es tut auch nicht mehr ganz so weh beim Laufen....

Petra das Reden um den heissen Brei macht mich ganz irre!!! Was ist los?

3 891

Montag, 2. Januar 2012, 15:57

2012

Wünsche auch allen einen guten Start in die erste Woche im Neuen Jahr.
:sylvester08 Wir waren in Warnemünde, :sylvester02 :sylvester02 :sylvester02
das war ein sehr schöner Start in das neue Jahr.
:happy03 Petra schön das Du wieder da bist, ich hatte Dir schon eine E-Mail geschrieben, drücke :sbfme Dich ganz toll und wünsche Dir alles Gute.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3 892

Montag, 2. Januar 2012, 19:38

Hallo Zusammen :gruppenkuscheln
Ich bin gut gerutscht :sylvester06 wahr lustig,obwohl ich arbeiten musste
Thamy was machts du den für Sachen nicht das rutschen so wörtlich nehmen Gute besserung :troest
DSDS Pethra toll dich wieder zu lesen und ich freue mich auch wenn ich mal andere lese ich hoffe ihr schreibt mal öfter
Das jahr fängt gut an morgen kommen sie von einer firma und legen los wegen unserem wasserschaden und meinetochter hat eine sehnscheidenentzündung kann ja nur besser werden

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3 893

Montag, 2. Januar 2012, 20:08

So meine Lieben,

auch in bin gut und ruhig in das neue Jahr gekommen. Es war echt schön. War bei meiner Freundin. Ihre Schwester war auch da und wir haben diverse Spiele (Brettspiel und WII) gespielt.

Ich hoffe, dass dieses Jahr ganz viele schöne Momente bereit hält und die schlechten Nachrichten sich in Grenzen halten.

@Pethra ich wünsche dir gute Besserung.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3 894

Montag, 2. Januar 2012, 20:55

:sylvester09 Euch allen :boogiebussi , es war ja bei den meisten unspektakulär :zwinker ! Ich hab`auch ganz ruhig mit meiner Schwester DVDs geschaut, erst was zum Lachen (Ticket für zwei) und dann was, was anfangs lustig und später :starkheul war: Zeit der Zärtlichkeit :lovely ! Kurz nach eins war schon Feierabend :happy01 ! Wenn ich nächstes Jahr nicht arbeiten muß, hätte ich gerne wieder ein Thomaten-Sylvester :thbiggrins :habenwollen ! Vielleicht mal bei mir :hehe :hehe :hehe ! :habeuchlieb

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3 895

Montag, 2. Januar 2012, 21:24

Wenn ich nächstes Jahr nicht arbeiten muß, hätte ich gerne wieder ein Thomaten-Sylvester ! Vielleicht mal bei mir !

Dafür ! :th_five
:thbussi

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

3 896

Dienstag, 3. Januar 2012, 00:01

:sylvester03 :sylvester03 :sylvester03 :sylvester03 :sylvester02 :sylvester02 :sylvester02 :sylvester03 :sylvester03 :sylvester03 :sylvester03

Hallo meine Lieben :gruppenkuscheln
Schön das ihr mehr oder weniger gut ins Neue jahr gerasselt seid.
Für die dies weniger gut geschafft haben :Gute Besserung
:handstreichel :handstreichel
Mein Silvester war feucht fröhlich.
1 Flasche Sekt und und eine knappe halbe Flasche Whisky waren meine Begleiter
:umfall :umfall :umfall
Aber mir gings super.Man gönnt sich ja sonst nichts. :umfall :umfall :umfall
Wir hatten Besuch und es war ein richtig schöner Abend mit Girlanden und Luftschlangen nur auf Konfetti hab ich verzichtet.
Die Dinger find ich sonst noch im Sommer wieder
:umfall :umfall
Geärgert hab ich mich dann doch noch.Ich hätte sooooooooo gerne Pitthi,Birgith und Thamara angerufen aber es ging nichts mein
Handynetz war total überlastet.Morgens um halb drei hab ich es so gerade eben geschafft eine SMS an Pitthi zu schicken.Ansonsten kam
immer Senden zur Zeit nicht möglich.
:wütend :wütend
So und nun hat die Arbeitswelt uns wieder und deshalb muß ich in mein Heiabettchen. :heia
Ähm Ronja warum wünscht du mir denn Gute Besserung? Ich bin doch gar nicht krank oder doch? Man weiß ja nie :umfall :umfall :umfall
Und falls du mich nicht meinst ich bin die Pethra mit H. :umfall :umfall
:thgutenacht :gruppenkuscheln :habeuchlieb

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3 897

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:07

Ich lass mal liebe Grüße hier. Morgen nochmal bis Mittag und dann hab ich schon WE :thumbsup: , wenn ich Sonntag nicht ran muss :huh: . Wir haben Freitag Feiertag, wer noch ?
Heut Nacht hat sich doch tatsächlich Thomas bei Birgith und mir auf den Schoß gesetzt, gleichzeitig, also so von der Seite auf unsere 4 Oberschenkel :umfall ...kompliziert zu erklären...ihr wisst schon....egal. Jedenfalls war er gut drauf :thhead !!!
Ich hätte dann mal gerne APRIL :chris :torsten :wolfi :sebastian :thomsingt:joerg :herz02 !!!
Petra, raus mit der Sprache ?( .
Pethra, haste schon ne Karte für Bremen ?

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3 898

Dienstag, 3. Januar 2012, 21:12

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Bei uns ist kein Feiertag, leider. Weiß gerade mal, dass es Heilige 3 Könige ist.

Mothnique Was du hast Thomas aufn Schoß gehabt? :D :D :D Mit Birgith. Ja ne is klar. :umfall

Ich bin heute noch bis 23:00 Uhr arbeiten. Dann habe ich meine vorletzte 10 Stunden Schicht hinter mir. Am Donnerstagmorgen muss ich dann mal ein wenig bei mir zuhause aufräumen und sauber machen. ich komm ja im Moment zu nix. :saubermachen

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

3 899

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:43

Servus ihr Thomaten! :hallo
Sind auch gut reingerutscht! :sylvester09 Waren zu Hause und unsere Nachbarn waren da. Haben lustige Partyspielchen gespielt und daher waren wir relativ schnell ganz schön voll... :kleinecola :kleinecola :kleinecola :umfall Nach dem wir wieder oben in der Wohnung waren hatten wir alle einen ganz schönen Hängerchen. Daher ging die Party dann auch nicht so lange. :happy01 Aber egal, war trotzdem lustig! Heute kommt noch mein Pa und seine Frau zum Kaffee trinken vorbei... Schon wieder fressen! :vordiewandrennen Die ganze Fresserei an Weihnachten hat mir schon gereicht... :schockiert Aber man gönnt sich ja sonst nix!
Allen Kranken wünsch ich noch gute Besserung! :troest

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

3 900

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:27

Nun wieder Grüße aus Zschoau...

:hallo Ihr Lieben,

bin seit gestern wieder zu Hause..meine Tochter & Freud haben mich nach zschopau gefahren &mir geholfen das Weihnachtszeug wegzuräumen..gsd!!

:thx an Alle :sbfme die sich freuen das ich wieder hier bin ..das tut ..gut!!

@Lucie, :smileydaumenhoch haste gut gesagt mir gefällt das auch wenn Ich immer von Euch lesen kann

@Ronja,verwechselt immer die "Petras" ;) habe ich schon oft gemerkt.. ich bin die ohne das "h"aber ich weiß ja welche gemeint ist :zwinker !!

Nun habe ich Euch genug auf die Folter gespannt... :hehe ..versuche es nun in Worte zu fassen!!

Im OKt.war ich wie immer zur Routineuntersuchung beim Frauenarzt der entdeckte ein Knoten in der r.Brust-dann erste mal zur Mamaografie gewesen-nix Brief gleich nach 2 Tagen einen Anruf soll nach Chemnitz ins Mamografiezentrum :thkopfkratz kommen..Arzt will mich nochmal sehen..ich Angst...was nun..dort ne Gewebeprobe entnommen...am 8.12.bekam ich dann den Befund-bösartig Brustkrebs...aber noch nicht gestreut....wußte nicht wie mir geschah ich...nee das bin ich nicht...man kann nicht beschreiben wie es einen da selber geht....ne Welt bricht zusammen...ich brauchte ne Weile es zu akzeptieren....der Arzt: noch vor Weihnachten ne OP!!

Fr.zum Vorgespräch ins KH & Di.12.12.rein,15.12.OP,21.12.kam ich wieder raus! Das Leben verändert sich von jetzt auf gleich.Meine Putzstellen aufgeben.....damit habe ich schon Probleme fertig zu werden!!

Aber trotzallem mein riesen Glück es wurde bei Zeiten erkannt!! Nun habe ich langsam gelernt mit umzugehen es so anzunehmen wie es jetzt ist...