Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
). So lief also Silvester ganz ohne
ab. Wir haben viel gequatscht und auch mal Sachen von einander erfahren, die wohl sonst nie ausgesprochen worden wären. Tat uns beiden echt gut ! Gelacht haben wir auch jede Menge, also insgesamt ein richtig schöner Abend - auch ohne viel TamTam.
? Was ist passiert ? Hast du das mit dem Guten Rutsch zu ernst genommen ?
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Die sind oft schmerzhafter als Brüche. Gute Besserung, armer Hase !Zum Glück nur ne Bänderdehnung.
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Ihr Lieben,
Dich!!
Hoffe meine Rücksms ist auch angekommen weil kam kein Sendebericht
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
fall...sms angekommen....ja glaube dir das das unschön sich anhört...aber jetzt soweit alles ok!
das ich erstmal wieder hier bin was sich dann wieder ändert wird!! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Thomaten!
und alles Gute für 2012!!!
Gute Besserung an dieser Stelle schon mal
Anschließend sind wir raus auf die Straße, weil Dennis seine Böller natürlich alle verschießen wollte!
Irgendwann um halb 3 war ich dann im Bett
und hab abends Benjamin Button im Fernsehen geschaut.
Spannst uns hier ganz schön auf die Folter

Ihr Lieben
,
....
..biste wieder über was gestolpert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (2. Januar 2012, 11:04)
Der Rutsch war Prima nur die Sache mit der Landung.... ääähm ja. Hab jetzt so ne richtig sexy Plastikschiene bekommen.... aber wenn es hilft, soll vor allem verhindern das ich noch mal umknicke, denn dann wär das Band vermutlich hinüber....
Ich denke mal, ihr seid alle gut reingerutscht und Thamy wohl besonders gutGute Besserung an dieser Stelle schon mal
![]()

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
wahr lustig,obwohl ich arbeiten musste

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Euch allen
, es war ja bei den meisten unspektakulär
! Ich hab`auch ganz ruhig mit meiner Schwester DVDs geschaut, erst was zum Lachen (Ticket für zwei) und dann was, was anfangs lustig und später
war: Zeit der Zärtlichkeit
! Kurz nach eins war schon Feierabend
! Wenn ich nächstes Jahr nicht arbeiten muß, hätte ich gerne wieder ein Thomaten-Sylvester
! Vielleicht mal bei mir
!
Wenn ich nächstes Jahr nicht arbeiten muß, hätte ich gerne wieder ein Thomaten-Sylvester ! Vielleicht mal bei mir !
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
. Wir haben Freitag Feiertag, wer noch ?
...kompliziert zu erklären...ihr wisst schon....egal. Jedenfalls war er gut drauf
!!!

!!!
.
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Mit Birgith. Ja ne is klar.

Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Waren zu Hause und unsere Nachbarn waren da. Haben lustige Partyspielchen gespielt und daher waren wir relativ schnell ganz schön voll...
Nach dem wir wieder oben in der Wohnung waren hatten wir alle einen ganz schönen Hängerchen. Daher ging die Party dann auch nicht so lange.
Aber egal, war trotzdem lustig! Heute kommt noch mein Pa und seine Frau zum Kaffee trinken vorbei... Schon wieder fressen!
Die ganze Fresserei an Weihnachten hat mir schon gereicht...
Aber man gönnt sich ja sonst nix!
Ihr Lieben,
an Alle
die sich freuen das ich wieder hier bin ..das tut ..gut!!
haste gut gesagt mir gefällt das auch wenn Ich immer von Euch lesen kann
habe ich schon oft gemerkt.. ich bin die ohne das "h"aber ich weiß ja welche gemeint ist
!!
..versuche es nun in Worte zu fassen!!
kommen..Arzt will mich nochmal sehen..ich Angst...was nun..dort ne Gewebeprobe entnommen...am 8.12.bekam ich dann den Befund-bösartig Brustkrebs...aber noch nicht gestreut....wußte nicht wie mir geschah ich...nee das bin ich nicht...man kann nicht beschreiben wie es einen da selber geht....ne Welt bricht zusammen...ich brauchte ne Weile es zu akzeptieren....der Arzt: noch vor Weihnachten ne OP!!Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH