Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
da kommt man von ner Mücke zum Elefanten, immer diese netten Wortspiele.

Gutes Nächtle

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
und sorry wegen gestern
, ich war ziehmlich fertig ! Ronja
, wir haben uns ordentlich mißverstanden
! In diesem Forum gibt es keine Thomate, die nicht für Moni Verständnis hätte, und das liebe ich so an Euch !
Lucie
, Du hast recht
, das ist Moni ! Maus
, hab` Deine Nummer plötzlich doch auf meinem neuen Handy
, keine Ahnung, warum ich Dir keine SMS schicken konnte
! Morgen geht`s weiter mit Godoj
, ich werde bei Mareike schlafen
, aber vorher werden wir den
wohl noch mal durch`s Luxor tragen ! Das ist nämlich sein neues Hobby: Stagediving
! Und da ich jetzt 2 x ganz hinten gestanden habe, ist morgen mal wieder Tuchfühlung angesagt
!

, laß` mal kurz Grüße da,
! Die meißten haben es be iFB ja schon mitbekommen : Mein Flügel ist soooo lahm, daß ich garnicht mehr feiern kann !!!!
Wie bescheuert ist das denn ????
Ernsthaft, es tut so weh !!!! Momentan hab` ich wieder die Ellenbogen-Orthese angelegt, und damit geht`s !!! Aber, alles, was drumherum läuft, finde ich viel schlimmer
, Thomaten, die sich seit gestern nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen ?!?!? Brauch` ich nicht !!!
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
liebe Thomaten!
Ich wusste es nicht sicher, hab's mir aber durch das, was ich bei Facebook gelesen habe, selber zusammen gereimt. Es tut mir wirklich weh, dass sie das alles durchmachen muss
Und dann auch noch den Spott und Hohn der "Anderen" über sich ergehen lassen muss. Das hat niemand verdient!
Muss erst am 23.01.2012 wieder arbeiten
und ich bin auch noch ein paar Tage bzw. Abende konzerttechnisch unterwegs. Gehe dieses Jahr noch zu Coldplay und zu den Ärzten und da war auch noch irgendwas mit einem sehr netten jungen Herren
den ich in Oberhausen treffen werde
Und eine Firmenweihnachtsfeier hab ich auch noch vor mir, bevor die Feiertage dann kommen
(Ihr hättet mich gerne daran erinnern dürfen
)
Heute Abend bin ich mit Kerstin im Kino

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
!!! Stheffi,da verlernst du doch alles
.Aber es sei dir vergönnt
!!! Zu den Ärzten gehst du, is ja geil ! Die würde ich mir auch mal antun und hab schon die Fühler ausgestreckt
.Gut, dass du Urlaub hast, da fällt wenigstens die Belastung in der Arbeit weg. Mehr, als dir zu raten, dich zu schonen, fällt mir leider auch nicht ein.
!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (11. Dezember 2011, 12:35)
, und einen schönen 3.Advent
! Meine Kiste ist total lahm
, ich lade schon seit Stunden Videos in die Tube, keine Ahnung, was da los ist
! 6 Wochen Urlaub
, Stheffi, das ist ja geil, und Dein Kleiderschrank hat`s bitter nötig, das ist mal klar ! In Oberhausen darfst Du aber nicht wieder so schnell verschwinden
, Mareike hat sich bei mir beschwert, weil sie Dich gar nicht gesehen hat !
Mehr, als dir zu raten, dich zu schonen, fällt mir leider auch nicht ein.![]()
![]()
) ! Ich werd` mir morgen wohl ein paar Pillen besorgen, meine hab` ich Jens gegeben, der ist jetzt schmerzfrei
!
?
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Ihr Lieben
,
Biggi

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
tut mir echt leid ich kennen sie ja kaum aber trotzdem.Das mit deinem Arm tut mir auch leid
liebe Birgith geht das schon wieder los man was für ein mist.
freue mich für dich solange Urlaub es sei dir voll und ganz gegönnt
schreib wieder wenn dir danch ist wir sind hier da wenn du reden willst

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH