Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3 761

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:51

Na ich stehe auch gerne letzte Reihe wenn ichs mir aussuchen darf. Glaub es mir.
Ich kenne Moni nicht, weiß aber wie schwer es ist gegen diese Krankheit anzukämpfen und das viele Menschen diesen Kampf verlieren. Ich wünsche ihr, dass sie ganz viel Kraft hat um diese sch.... Krankheit zu besiegen. Und wenn die Musik und Thomas ihr dabei helfen können, finde ich das toll.

Das Leben ist leider oft viel zu kurz und ungerecht, deswegen sollte man die schönen Momente immer in seinem Herzen tragen anstelle der traurigen und schlimmen. Ich denke, dass dies di9e Menschen zu schlechten, verbitterten und mißgünsigen Menschen machen. Wenn ihr versteht was ich meine

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

3 762

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:01

Ich bewundere sie das sie so kurz nach der Op schon wieder So eng unter menschen ist.
Ich konnte das nicht,ich hatte viel zuviel Angst irgendwo gegen zu stoßen oder angerempelt zu werden.
Und ich konnte mir ja schlecht ein Schild um den Hals machen " Vorsicht Frisch operiert "
Also dafür hat sie schonmal meinen Respekt.

ich verstehe dich Ronja.Ich habe in der schweren Zeit soviel Rückendeckung bekommen,meine Thomaten hier haben mich die ganze Zeit
begleitet.Und sie waren immer für mich da.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3 763

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:24

Das finde ich auch immer wieder klasse, den Zusammenhalt und das man einfach so sein kann wie man ist. Und wenn es einem mal nicht so gut ghet, wird er einfach aufgebaut. Irgendwann ist man vielleicht auch mal in der Lage, dass man Hilfe braucht.
Und ich helfe ja auch immer gerne.
Ich habe bevor ich hier hin gekommen bin nie daran geglaubt, dass es solch einen Zusammenhalt irgendwo gibt. Und das alles nur, wegen einem einzigen Menschen, durch den man zusammengefunden hat. Das finde ich echt Riesig.

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

3 764

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:32

Ja das macht unser Forum aus.So war es von Anfang an.
Und wir halten zusammen.
Ich denke wenn es nicht so wäre gäbe es uns nicht schon solange.
Hier kann man über alles reden irgendeiner hört immer zu.Wir haben schon vieles besprochen was nicht mit Thom zu tun hatte.
Manchmal ernst aber auch so richtig schön blödsinnig.
:umfall :umfall :umfall

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

3 765

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:43

Ja das habe ich auch schon gemerkt. :umfall :umfall da kommt man von ner Mücke zum Elefanten, immer diese netten Wortspiele. :umfall :umfall :umfall
In 17 Minuten habe ich gott sei dank Feierabend. Puhhh Und dann noch 2x bis zum WE.

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

3 766

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 22:57

So, ich sage bye bye für heute Abend. :himmel Gutes Nächtle :smileyschlafschön :thbaer :bettchen :undwech

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

3 767

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 23:23

Bin auch weg :undwech
:thgutenacht :gruppenkuscheln :habeuchlieb
:wldm

Der Beitrag von »Birgith« (Donnerstag, 8. Dezember 2011, 00:44) wurde vom Autor selbst gelöscht (Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:05).

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

3 769

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:55

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. :hallo :undwech

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3 770

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:56

Lass liebe grüsse Hier :gruppenkuscheln
Das mit Moni tut mir leid wünsche ihr viel kraft. Ich glaube ich weiss wer das ist.Wahr sie nicht auch auf den Benezite Konzert in RE.Eine grosse ,kräftige mit langem blondem Haar.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3 771

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:37

:nabend :gruppenkuscheln und sorry wegen gestern :schäm , ich war ziehmlich fertig ! Ronja :sbfme , wir haben uns ordentlich mißverstanden :thpfeifen ! In diesem Forum gibt es keine Thomate, die nicht für Moni Verständnis hätte, und das liebe ich so an Euch ! :boogiebussi Lucie :sbfme , Du hast recht :thnicken , das ist Moni ! Maus :sbfme , hab` Deine Nummer plötzlich doch auf meinem neuen Handy :thkopfkratz , keine Ahnung, warum ich Dir keine SMS schicken konnte :nixwissensmilie ! Morgen geht`s weiter mit Godoj :thhead , ich werde bei Mareike schlafen :thbiggrins , aber vorher werden wir den :godoj wohl noch mal durch`s Luxor tragen ! Das ist nämlich sein neues Hobby: Stagediving :umfall ! Und da ich jetzt 2 x ganz hinten gestanden habe, ist morgen mal wieder Tuchfühlung angesagt :zwinker !

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

3 772

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:50

Verdammt, in RE war ich gerade mal auf den Weg nach hinten und schon lässt er sich Tragen. Menno.

@Birgith, nicht schlimm. Das passiert mal, dass man sich mißversteht oder auch mal anderer Meinung ist. Und wenn man dann mal Streß hat, auch gut. Dafür hat man ja einen Mund und kann sprechen. ich bin da nicht nachtragend. Kommt halt vor. Ist ja auch ne schlimme Sache mit Moni. Aber schwupp Schwamm drüber gewischt und vergessen.

Ich wünsche euch in jeden Fall gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in Köln. Ich werde den herrn wieder in Oberhausen genießen können. Ich habe nach dem letzten WE geschlagene 3 Tage gebraucht, um mich wieder zu generieren, was nen Wahnsinn.
Am Samstag werde ich Gardenier unplugges sehen, mit Elli und nem Geiger, wo ich immer den Vornamen vergesse. :D :whistling:

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3 773

Samstag, 10. Dezember 2011, 20:40

, laß` mal kurz Grüße da, ! Die meißten haben es be iFB ja schon mitbekommen : Mein Flügel ist soooo lahm, daß ich garnicht mehr feiern kann !!!! Wie bescheuert ist das denn ???? Ernsthaft, es tut so weh !!!! Momentan hab` ich wieder die Ellenbogen-Orthese angelegt, und damit geht`s !!! Aber, alles, was drumherum läuft, finde ich viel schlimmer , Thomaten, die sich seit gestern nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen ?!?!? Brauch` ich nicht !!! :crying

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

3 774

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:29

:thmoin liebe Thomaten! :gruppenkuscheln

Das mit Moni tut mir wirklich sehr Leid :crying :crying :crying Ich wusste es nicht sicher, hab's mir aber durch das, was ich bei Facebook gelesen habe, selber zusammen gereimt. Es tut mir wirklich weh, dass sie das alles durchmachen muss :crying :crying :crying Und dann auch noch den Spott und Hohn der "Anderen" über sich ergehen lassen muss. Das hat niemand verdient!

Eine meiner Arbeitskolleginnen hat vor ein paar Wochen die gleiche Diagnose bekommen, aber sie hängt noch total in der Luft, muss viele Untersuchungen zum x-ten Mal über sich ergehen lassen und es ist immer noch nicht klar, ob's gut oder böse ist und was weiter passieren soll :crying

Ich weiß gar nicht so genau, was ich dazu noch sagen soll. Es tut mir einfach in der Seele weh, so was zu lesen. :crying :crying :crying

Und das mit deinem Arm, Birgith, ist natürlich auch wieder große Sch.....!!!!! :wütend :wütend :wütend :handstreichel :handstreichel :handstreichel

Was ich euch aber eigentlich erzählen wollte, ist, dass ich jetzt 6 Wochen Urlaub habe :happy05 :happy05 :happy05 Muss erst am 23.01.2012 wieder arbeiten :happy01

Die letzten Wochen/Monate waren für mich wieder sehr arbeitsreich und ich hoffe, dass ich nun mal ein bisschen zur Ruhe komme, denn ich brauche das jetzt auch einfach mal und das ist - glaube ich - nichts, für was ich mich schämen müsste :zwinker

Und natürlich hab ich mir einiges vorgenommen: morgen steht als erstes die Entrümpelung meines Kleiderschranks an, aus Gründen, die ihr sicher kennt :zwinker und ich bin auch noch ein paar Tage bzw. Abende konzerttechnisch unterwegs. Gehe dieses Jahr noch zu Coldplay und zu den Ärzten und da war auch noch irgendwas mit einem sehr netten jungen Herren :denken den ich in Oberhausen treffen werde :zwinker :happy01 Und eine Firmenweihnachtsfeier hab ich auch noch vor mir, bevor die Feiertage dann kommen :happy01

Gestern war ich schon auf der Jagd nach Weihnachtsgeschenken, hab aber leider nicht alles bekommen. Das heißt, mein Freund und ich müssen uns wohl leider noch mal nächsten Samstag ins Getümmel stürzen, denn er muss noch bis zum 21.12. arbeiten und von daher können wir unsere Einkäufe nicht unter der Woche erledigen :rolleyes

Ansonsten hab ich euch mal die Weihnachtssmilies aktiviert, weil ich das letztens doch versprochen, aber dann wieder vergessen habe :schäm (Ihr hättet mich gerne daran erinnern dürfen :umfall )

Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen :advent03 Heute Abend bin ich mit Kerstin im Kino :happy01 :happy03

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3 775

Sonntag, 11. Dezember 2011, 12:29

6 Wochen Urlaub :schockiert !!! Stheffi,da verlernst du doch alles :umfall .Aber es sei dir vergönnt :liebe !!! Zu den Ärzten gehst du, is ja geil ! Die würde ich mir auch mal antun und hab schon die Fühler ausgestreckt :happy01

Gute Besserung, Birgith
:troest .Gut, dass du Urlaub hast, da fällt wenigstens die Belastung in der Arbeit weg. Mehr, als dir zu raten, dich zu schonen, fällt mir leider auch nicht ein. :nixwissensmilie :knutscha

Schönen 3. Advent euch allen
:dancingnikolaus :dancingnikolaus :dancingnikolaus :dancingnikolaus ! :gruppenkuscheln

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (11. Dezember 2011, 12:35)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3 776

Sonntag, 11. Dezember 2011, 13:47

Malzeit Ihr Lieben :gruppenkuscheln , und einen schönen 3.Advent :advent03 :boogiebussi ! Meine Kiste ist total lahm :crying , ich lade schon seit Stunden Videos in die Tube, keine Ahnung, was da los ist :nixwissensmilie ! 6 Wochen Urlaub :lovely , Stheffi, das ist ja geil, und Dein Kleiderschrank hat`s bitter nötig, das ist mal klar ! In Oberhausen darfst Du aber nicht wieder so schnell verschwinden :schaumirindieaugen , Mareike hat sich bei mir beschwert, weil sie Dich gar nicht gesehen hat ! :zwinker
Mehr, als dir zu raten, dich zu schonen, fällt mir leider auch nicht ein. :nixwissensmilie :knutscha

Können, vor Lachen, das Spülzeug steht hier immer noch rum (nicht alles, aber ein Teil :schäm ) ! Ich werd` mir morgen wohl ein paar Pillen besorgen, meine hab` ich Jens gegeben, der ist jetzt schmerzfrei :happy01 :umfall !
Hab` ich Euch das schon gezeigt :diener :happy01 ?

:lovely :lovely :lovely

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3 777

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:13

Sonntags-und 3.Adventsgruß

:winke Ihr Lieben :kleinethomate :gruppenkuscheln ,

Wünsche Euch einen schönen 3.Advent:advent03

@Steffi,ist mir schon aufgefallen das die WeihnachtsSmilies noch nicht drin waren...Du hast ja auch neben dem Forum noch ein Privatleben... :)

Gehe heute auf Keinem näher ein...nur soviel....verabschiede mich für die nächste Zeit erstmal aus dem Forum hier ...macht Euch aber keine Sorgen...

warum & weswegen...erkläre ich Euch später...ok!!

Ich denke an Euch :kleinethomate :thknuddeln

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

3 778

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:28

Hallo Petra, meine Liebe!!!

WAS IST LOS??????? :cursing:

So wie Du schreibst, mache ich mir doch Sorgen!!!
Melde Dich doch mal per PN! :herz02
Telefon ist im Moment nicht so günstig...

Bis denne!!!! :liebe Biggi

3 779

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:46

Hallo ihr lieben hoffe ihr hattet alle einen schönen 3. Advent.
Sorry wenn ich mich im Moment eher rar mache, aber mich beschäftigt die derzeitige Stimmung unter den Thomaten doch sehr... deswegen ist auch mein Bericht immer noch nicht fertig... aber bin grad einfach blockiert.
So viel Neid und Missgunst, man muss bei jedem Wort aufpassen was man sagt oder schreibt.... furchtbar!

Ich hoffe es ist nur eine Phase!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3 780

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:58

Hallo Thomaten :gruppenkuscheln
Dann meinte ich die richtige, Birgith :sbfme tut mir echt leid ich kennen sie ja kaum aber trotzdem.Das mit deinem Arm tut mir auch leid :troest :troest liebe Birgith geht das schon wieder los man was für ein mist.
Steffhi :sbfme freue mich für dich solange Urlaub es sei dir voll und ganz gegönnt
Pethra :sbfme schreib wieder wenn dir danch ist wir sind hier da wenn du reden willst
Ich wollte meinem Mann die Ärzte schenken hab aber keine karte mehr in der nähe bekommmen wahren zu schnelll weg :seufzen

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.