Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Mothni, schlaf gut! 
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, ich hab` mich durchgekämpft und die Verbindung mit dem kleinen Netbook hingekriegt !
Wenigstens etwas
, mein PC hat heute mittag beim Einschalten einfach Peng gemacht, und keinen Mucks mehr von sich gegeben
, total tot
, kein Saft !
Dabei ist der erst 2,5 Jahre alt !
GsD hat die externe Festplatte nichts abbekommen
, aber wenn ich keinen PC-Doktor finde, der das wieder richten kann, sind ein paar Programme, wie Nero-Vision und Convertierungsprogramme, die ich online gekauft habe und runtergeladen futsch
, weil ich die Product-Keys nicht mehr habe
! Ich bin so doof !!!
für die Zusammenfassung
das hört sich toll an !
! Mein Chef hat auch Ersatz gefunden
! Ich kann`s nicht beschreiben, aber im Moment tut wieder jede Bewegung weh, und wenn es nur die Finger sind !
Ich hoffe, ich kann morgen mit dem Doc sprechen, morgen ist nämlich keine Sprechtstunde (OP-Tag) !
!
für die Tipps
!
Aber tut mir leid wegen deinem PC. Ist mir auch alles schon passiert und ich war auch NOT AMUSED, wie man sich wohl gut vorstellen kann
Ist echt ärgerlich, wenn plötzlich alle wichtigen Daten und Programme futsch sind
Gucke eben noch den Rest vom Camp und bin dann

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
hoffentlich kommt was herraus beim gespräch mit dem doc gut das du so klar mit deinem chef gesprochen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (25. Januar 2011, 17:11)
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Huhu kennt ihr das schon?
![]()
Was ist denn das ? Wer hat das verbrochen
???? Schrecklich
![]()
![]()
![]()
Was ist denn das ? Wer hat das verbrochen
???? Schrecklich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und wer ist der Typ neben Thomas???

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Huhu kennt ihr das schon?

!
! Ich hab` keine Maus, nur dieses kleine Netbook, bin etwas überfordert ! Ich war beim Doc, bin ausgeschaltet ! Offensichtlich zu früh meinte er, deshalb jetzt je 3 x Iontophorese und Ultraschall im Wechsel und Wiedervorstellung am 4.02. ! Ich hab` von der Praxis aus auf der Arbeit angerufen und unsere Sekretärin sagte sofort: "Du brauchst die Pflegedienstleitung nicht informieren, daß mache ich ! Bitte kümmere Dich um Dich und komm` nicht eher wieder, als bis es Dir gutgeht ! Ich hatte die PDL gestern schon im Haus getroffen und sie hat bemerkt, daß nicht alles in Ordnung ist...ich hab` nicht hinter`m Berg gehalten ,gestern !Trotzdem durfte ich mir gestern noch anhören, daß ich ins Fitnessstudio soll !!!" Du machst mir Kummer, mein Trainer könnte Dir vielleichhelfen ja ???? Bewegt hab` ich immer, ich hab` alle Arbeiten gemacht!Ich fühl` mich gerade so scheiße, i8ch will arbeiten und ich kann nicht !!!!
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Und wer ist der Typ neben Thomas???

, aber ihr habt mir alle Illusionen genommen...vielen Dank !!!
Trotzdem durfte ich mir gestern noch anhören, daß ich ins Fitnessstudio soll !!!" Du machst mir Kummer, mein Trainer könnte Dir vielleichhelfen ja ????
Strengt ja auch die Muskulatur nicht an !!!
Ich hab es schon geahnt, dass es zu zeitig war. Richtig schmerzfrei warst du ja wirklich nicht und dann diese Belastung
...das war vorprogrammiert !
Lass dir diesmal echt Zeit, Maus !
, das 3. mal heute und kein Ende in Sicht !
Christian Bömkes, würde ich sagen !
Ich hab bis eben auf ne Fotomontage gehofft![]()
, aber ihr habt mir alle Illusionen genommen...vielen Dank !!!
![]()
![]()
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH