Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

241

Montag, 24. Januar 2011, 21:54

:thgutenacht Mothni, schlaf gut!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

242

Montag, 24. Januar 2011, 23:00

:hechel :nabend :gruppenkuscheln :hechel , ich hab` mich durchgekämpft und die Verbindung mit dem kleinen Netbook hingekriegt ! :hops5 :hops5 :hops5 Wenigstens etwas :seufzen , mein PC hat heute mittag beim Einschalten einfach Peng gemacht, und keinen Mucks mehr von sich gegeben :nixwissensmilie , total tot :vordiewandrennen , kein Saft ! :starkheul Dabei ist der erst 2,5 Jahre alt ! :schockiert GsD hat die externe Festplatte nichts abbekommen :hechel , aber wenn ich keinen PC-Doktor finde, der das wieder richten kann, sind ein paar Programme, wie Nero-Vision und Convertierungsprogramme, die ich online gekauft habe und runtergeladen futsch :starkheul :starkheul :starkheul , weil ich die Product-Keys nicht mehr habe :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen ! Ich bin so doof !!! :crying :crying :crying

Danke Thamy :thbussi für die Zusammenfassung :lovely das hört sich toll an ! :explosion

Ich hab` mich heute durch den Dienst gequält, aber direkt gesagt, daß ich morgen abbreche :crying ! Mein Chef hat auch Ersatz gefunden :) ! Ich kann`s nicht beschreiben, aber im Moment tut wieder jede Bewegung weh, und wenn es nur die Finger sind ! :kotz :kotz :kotz Ich hoffe, ich kann morgen mit dem Doc sprechen, morgen ist nämlich keine Sprechtstunde (OP-Tag) ! :rolleyes

Das war`s von mir, ich wünsch` Euch einen schönen Dienstag :boogiebussi :thgutenacht :habeuchlieb !

Und :thx für die Tipps :boogiebussi !

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

243

Montag, 24. Januar 2011, 23:12

Hallo Birgith! :sbfme

Ist doch prima, dass du dein Netbook flott bekommen hast :smileydaumenhoch Aber tut mir leid wegen deinem PC. Ist mir auch alles schon passiert und ich war auch NOT AMUSED, wie man sich wohl gut vorstellen kann :wütend :wütend :wütend Ist echt ärgerlich, wenn plötzlich alle wichtigen Daten und Programme futsch sind :schockiert

Und es ist auch gut, dass du mit deinem Chef Klartext geredet hast :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Hoffentlich geht's dir bald besser und deinem PC auch :handstreichel :handstreichel :handstreichel

Sag schon mal :thgutenacht Gucke eben noch den Rest vom Camp und bin dann :bettchen :bettchen :bettchen :heia

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Thamy79

unregistriert

244

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:52

Huhu kennt ihr das schon?

:umfall
»Thamy79« hat folgende Datei angehängt:
  • clickgate.jpg (57,46 kB - 25 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2011, 21:18)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

245

Dienstag, 25. Januar 2011, 15:17

Lass liebe grüsse da :gruppenkuscheln
Birgith :troest hoffentlich kommt was herraus beim gespräch mit dem doc gut das du so klar mit deinem chef gesprochen hast.
Gut das du wieder online bist blöd mit deinem Pc
Oh man Thamy was für ein uriges Foto :rotlol :rotlol :rotlol

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (25. Januar 2011, 17:11)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

246

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:05

:umfall

:schockiert :schockiert :schockiert :schockiert Was ist denn das ? Wer hat das verbrochen :thkopfkuerzer ???? Schrecklich :umfall :umfall :umfall :umfall

247

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:11

:schockiert :schockiert :schockiert :schockiert Was ist denn das ? Wer hat das verbrochen :thkopfkuerzer ???? Schrecklich :umfall :umfall :umfall :umfall
:rotlol :rotlol :rotlol Und wer ist der Typ neben Thomas???

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

248

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:13

:rotlol :rotlol :rotlol Und wer ist der Typ neben Thomas???

Das würde mich auch brennend interessieren, aber das Foto an sich ist echt zum Schießen :umfall :umfall :umfall

Danke Thamy! :sbfme :umfall :umfall :umfall :rotlol :rotlol :rotlol

Thamy79

unregistriert

249

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:23

Ich weiss leider nicht wann und wo dieses Fotoentstand hab es nur vorhin bei Facebook gemopst,dachte mir mal zwischendurch was zum Lachen ist nicht schlecht, kann ich selbst gut gebrauchen

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

250

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:23

Entweder sind die Shirts zu klein oder zu heiß gewaschen. :rotlol :rotlol

Und nach einer Tour kann das auch nicht gewesen sein. :rotlol :rotlol

Danke Thamy. Ich kannte es noch nicht. Wo haste denn das aufgetrieben?

Thamy79

unregistriert

251

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:27

Facebook, liebe Heike.
Lol eigentlich sind das auch Girlieshirts, keine Ahnung ich glaub da warn ein paar Bierchen zuviel lol
Denke mal es entstand als Jenni schwanger war, da hatte Thomas auch nen Babybauch :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

252

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:11

Wie süß :lovely ! :liebe :nabend :gruppenkuscheln ! Ich hab` keine Maus, nur dieses kleine Netbook, bin etwas überfordert ! Ich war beim Doc, bin ausgeschaltet ! Offensichtlich zu früh meinte er, deshalb jetzt je 3 x Iontophorese und Ultraschall im Wechsel und Wiedervorstellung am 4.02. ! Ich hab` von der Praxis aus auf der Arbeit angerufen und unsere Sekretärin sagte sofort: "Du brauchst die Pflegedienstleitung nicht informieren, daß mache ich ! Bitte kümmere Dich um Dich und komm` nicht eher wieder, als bis es Dir gutgeht ! Ich hatte die PDL gestern schon im Haus getroffen und sie hat bemerkt, daß nicht alles in Ordnung ist...ich hab` nicht hinter`m Berg gehalten ,gestern !Trotzdem durfte ich mir gestern noch anhören, daß ich ins Fitnessstudio soll !!!" Du machst mir Kummer, mein Trainer könnte Dir vielleichhelfen ja ???? Bewegt hab` ich immer, ich hab` alle Arbeiten gemacht!Ich fühl` mich gerade so scheiße, i8ch will arbeiten und ich kann nicht !!!!

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

253

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:15

Und wer ist der Typ neben Thomas???

Christian Bömkes, würde ich sagen ! 8)
Ich hab bis eben auf ne Fotomontage gehofft :thkopfkratz :thbeten , aber ihr habt mir alle Illusionen genommen...vielen Dank !!!
:beleidigt :zwinker

Thamy79

unregistriert

254

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:16

Birgith das war das beste was du tun konntest, bin sehr froh das du zum Arzt gegangen bist.
Nun hat der Arm alle Zeit um gesund zu werden, ich kann verstehen das du arbeiten willst, aber wenn es nicht geht.. :thbussi :troest

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

255

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:21

Trotzdem durfte ich mir gestern noch anhören, daß ich ins Fitnessstudio soll !!!" Du machst mir Kummer, mein Trainer könnte Dir vielleichhelfen ja ????

:crazy :crazy :crazy Strengt ja auch die Muskulatur nicht an !!! :vordiewandrennen Ich hab es schon geahnt, dass es zu zeitig war. Richtig schmerzfrei warst du ja wirklich nicht und dann diese Belastung :thkopfkratz ...das war vorprogrammiert ! :troest Lass dir diesmal echt Zeit, Maus !
:thbussi
Ich bin dann erstmal weg, :schippen , das 3. mal heute und kein Ende in Sicht ! :wütend

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

256

Dienstag, 25. Januar 2011, 18:28

Christian Bömkes, würde ich sagen ! 8)
Ich hab bis eben auf ne Fotomontage gehofft :thkopfkratz :thbeten , aber ihr habt mir alle Illusionen genommen...vielen Dank !!! :beleidigt :zwinker

Ich wäre happy ! :hops5 :hops5 :hops5

257

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:37

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, sondern bin nur eben über die letzten 5 Seiten geflogen. :whistling:

Birgit, wenn du das mit deinem Computer nicht selbstständig hinbekommst, so würde ich mich bereit erklären, dass ich mal eben mit dem Fahrrad bei dir vorbei "gebrettert" komme und nachschaue. Du wohnst ja jetzt nicht hunderte Kilometer von Steffi und mir weg. ;)

Hört sich allerdings ganz und gar nicht gut an, wenn du schreibst, dann es einmal Peng gesagt. Ich gehe mal davon aus, dass dir das Netzteil durchgeknallt ist und hoffe, dass die Festplatte oder das Motherboard keinen Überstrom abbekommen hat....

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

258

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:44

Dennis, du bist aber lieb... :eyesrolling

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

259

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:00

hallo, liebe Thomaten, sorry, dass ich mich hier so rar mache, bin grad dabei Videos zu basteln für ne DVD - macht sehr viel Arbeit, aber ihr habt ja auch was von - ich stell euch mal eins rein

http://www.youtube.com/watch?v=1tNVwO9zAwM

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

260

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:00

Dennis, du bist aber lieb... :eyesrolling

Wenn man helfen kann, dann tut man es doch auch gerne. :thumbup: