Sie sind nicht angemeldet.

2 561

Freitag, 12. August 2011, 15:04

huhu Luciiiiee =) :gruppenkuscheln Ich hoffe dein Urlaub war schön :)
Mir gehts gut =)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2 562

Freitag, 12. August 2011, 21:29

:nabend :gruppenkuscheln , jetzt war ich mal einen Tag nicht hier, und hab` prompt Heikes Geburtstag verpennt :seufzen , das ärgert mich total :wütend !
@ dsdspetra: Deine Arbeitskollegin ist ja süß :lovely !
@Pethra : :troest Du arme Socke :thbussi , aber wenigstens hast Du jetzt die Möglichkeit, Dich etwas auszuruhen ! Ich wünsch` Dir ganz schnell Gute Besserung :thbussi !
@ Lucie: :hops5 Ich freu` mich, daß Du wieder da bist :sbfme , und daß Du am 25. dabei bist :happy01 !
Ich hatte heute Besuch von Thomas :lovely .... :schäm okay, es war nicht :godoj , aber ich hab` mich trotzdem tierisch gefreut :herz02 ! Thomas war meine erste, große Liebe, wir waren zwei Jahre zusammen (`77-Ende `79) und der Kontakt ist nie ganz abgebrochen, auch wenn wir uns jetzt anderthalb Jahre nicht gesehen haben ! Schade, daß ich kein Foto von ihm habe, er sieht echt freakig aus :happy01 : 1,95m groß,dünn, schulterlanges, dichtes , fast weißes Haar und einen weißen Kinnbart ! Und sein Lachen... :lovely , ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich an :godoj , bzw. erinnert mich :godoj `s Lachen immer an Thomas :umfall (so wird ein Schuh draus :zwinker ) ! Seine letzte E-Mail ist auch schon 20 Monate alt und da betitelt er mich als "Prachtweib unter allen Thomaten " :zwinker :umfall , deshalb hatte ich mir damals das T-Shirt von Ulle Bowski mit der Aufschrift "Gelegenheitsprachtweib" bestellt ! Nicht falsch verstehen, da läuft nix mehr, aber ich find`s schön, daß ich immer noch eine Rolle in seinem Leben spiele, das macht mich stolz ! :happy01

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2 563

Freitag, 12. August 2011, 22:03

:nabend Mädels! :diener
Willkommen zurück, Lucie :sbfme .Pethra, gute Besserung :thboxen :happy02 .
Prachtweib, ich beneide dich !!! :lovely Ich werd meine erste Liebe auch nie vergessen und wenn wir uns alle gefühlten 100 Jahre mal sehen, dann bekomm ich noch immer den Flattermann :herz02

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

2 564

Freitag, 12. August 2011, 22:30

Prachtweib, ich beneide dich !!! :lovely Ich werd meine erste Liebe auch nie vergessen und wenn wir uns alle gefühlten 100 Jahre mal sehen, dann bekomm ich noch immer den Flattermann :herz02

:sbfme :sbfme :sbfme War das nicht letztes Jahr :denken ? Oder ist das schon länger her ? Aber auch langhaarig :zwinker und so :whistling: ! Jens hat neulich am Telefon gesagt, daß wir Zwillinge sind, da gibt et garnix ! :thpfeifen :ththanzen2 :thbussi Irgendwo hat er Recht :th_five ! Mal schauen, vielleicht hat Thomas ja Lust, mit uns beim Chinesen zu dinieren :wimperklimper , er und Jens haben sich ja immer verstanden ! Ich frag` ihn mal :happy01 !

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2 565

Freitag, 12. August 2011, 22:48

War das nicht letztes Jahr :denken ? Oder ist das schon länger her ? Aber auch langhaarig :zwinker und so :whistling: ! Jens hat neulich am Telefon gesagt, daß wir Zwillinge sind, da gibt et garnix ! :thpfeifen :ththanzen2 :thbussi Irgendwo hat er Recht :th_five ! Mal schauen, vielleicht hat Thomas ja Lust, mit uns beim Chinesen zu dinieren :wimperklimper , er und Jens haben sich ja immer verstanden ! Ich frag` ihn mal :happy01 !
Das war 2008 :crying(kurz nach Essen) und langhaarig passt auch. Und Jens hat recht :thbussi :zwinker . Frag deinen Thomas mal, vielleicht hat er ja Lust. :happy02

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

2 566

Freitag, 12. August 2011, 23:44

Ich pack`s dann mal :bettchen :thgutenacht
Von Birgiths Foto
:lovely :herz02 :lovely :herz02

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

2 567

Samstag, 13. August 2011, 00:05

Lieben Guten Abendgruß

von Mir an Euch & ein schönes WE wünsche ich Euch!! Ich habe von heute bis So.Fanbesuch :thfreu :thfreu deshalb nur mal kurz reingucken....

@Dari :thx Dir,weißte früher wäre ich nicht mit klar gekommen aber heute komme ich super mit klar & erzähle mit viel Freude davon und bin ganz ganz Stolz darüber...dieses tolle Gefühl mit Euch :kleinethomate zuteilen!!

Thomas live zu erleben & die lieben Freunde die ich hier gefunden habe ist für mich wie ein großes Geschenk!! :thklatschen :thnicken

@Birgith, :thx auch Dir...ja wa das ist mehr als süüüüüüüß... :lovely

Habe meiner Kollegin auch als DANKESCHÖN weil ich so was von mega HAPPY bin einen kleinen Dankeschön Zettel geschrieben & was süßes mit draufgelegt :thnicken

2 568

Samstag, 13. August 2011, 02:21

Find das ja süß Birgit =) hab das vorhin auf FB schon gelesen :)

Ich kann ja da noch nich so richtig mitreden, was das mit der "ersten großen Liebe" treffen angeht...
Dann können wir besser in 20 Jahren mal drüber reden :D

Monique und Birgit ihr SEID Zwillinge ;) da gibt es kein vertun, seelenverwandt bis hin fast zu Blutsverwandt!
Sowas ist doch einfach toll!

Was das Thema liebe angeht, mich macht es gerade bisschen fertig, mein Schatz und ich sehen uns die nächsten 2 Wochen wahrscheinlich nicht.
Er arbeitet ja im Sicherheitsdienst (Konzerte, Fußballspiele, Diskotheken, Stadtfeste etc.) und ist morgen in Dortmund am arbeiten....Montag weis ich garnicht genau
und ab dem 19. bis zum 26. auch komplett die woche am Arbeiten =( Aber gut das es das Zeitalter des Smartphones gibt und wir jeden tag mailen können.
Oder eben Telen können.

Ich wünsche euch aber auf jedenfall allen schon mal einen schönen Samstag.
Nun denn nur noch 2 Wochen bis Waltrop und ich freue mich riesig drauf euch wieder zu sehen :)

P.S : Meine pins hab ich auch schon hier =) Also steffi ist noch nich sicher, ob sie mitkann, weil sie wahrscheinlich nen neuen Job bekommt und somit nicht weis,
ob sie früher frei bekommt für den Freitag.
Aber wir schauen mal positiv drauf.
Wenn sie nicht mitkommt, werde ich wohl in Recklinghausen schlafen, wie genau das abläuft weis ich noch nicht.
Mal sehen, vielleicht kommt aber auch mein Schatz mit und ich schlaf dann bei ihm, ist jetzt eine sache von Spontan sein.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

2 569

Samstag, 13. August 2011, 09:10

:thmoin :gruppenkuscheln :coffee :coffee :coffee :coffee :coffee :Tee :Tee :Tee :salatthomaten :brotkorb :frikadellen !
Dari :thknuddeln , ich drück` ganz feste die Daumen :smileydaumenhoch , daß Steffi auch mitkommen kann ! Der Job ist natürlich wichtiger :S , aber das klappt schon ! ;) Ich ärgere mich gerade, daß ich mir keinen größeren Fernseher gekauft habe :cursing: :vordiewandrennen ! Ich hab` mir ne neue DVD gebrannt, die Videos in der Tube sind ja mittlerweile echt phantastisch, und jetzt hätte ich den :godoj gerne noch etwas größer in meinem Wohnzimmer :thpfeifen :verlegen ! Und mein Konvertierungsprogramm hat echt ne Macke :brutal02 , meine eigenen Videos werden nur noch ohne Ton konvertiert :wütend ! :nixwissensmilie :thkopfkratz Was soll`s, nicht aufregen Birgith :troest :zwinker !
Ich wünsch` Euch allen einen schönen Tag :boogiebussi :fruehling und den Kranken Gute Besserung :troest :troest :troest :troest , :habeuchlieb !

Von Marlischen :happy01 :diener !

Thamy79

unregistriert

2 570

Samstag, 13. August 2011, 09:24

Hallo ihr lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :teppich

2 571

Samstag, 13. August 2011, 12:15

Guten Morgen ihr lieben =)

Birgit versuche mal das Programm DVD video soft, damit kannst du fast alles konvertieren, schneiden, barbeiten.
Das ist ein Großprogramm mit mehreren kleineren Programmen.
Auch wunderbar für Youtube ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!! :sbfme

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

2 572

Samstag, 13. August 2011, 20:36

:nabend :diener ,
Dari :sbfme , das hab` ich komplett, aber ich konvertiere mit "ConvertXtoDVD", das ist kostenpflichtig und spinnt erst neuerdings so rum :crazy :rolleyes ! Ich wollte auch nur kurz HALLO :hallo sagen, hab` noch ein bißchen was vor :hehe ! Hier kann ich`s ja sagen :smilieflüstert , ich fahr` gleich nach Gelsenkirchen, um mit einer gewissen Thomate in ihren 50. Geburtstag reinzufeiern :happy01 ! Ich glaub`, sie rechnet nicht mit mir :hehe ! Bin mal gespannt auf ihr Gesicht :thrippel ! :smilienixweg

Thamy79

unregistriert

2 573

Samstag, 13. August 2011, 20:49

Viel Spass Birgith und knuddel sie mal

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

2 574

Samstag, 13. August 2011, 21:08

Mach` ich Thamy :thnicken ! Hab` gerade noch ne Kleinigkeit besorgt, jetzt muß ich mich langsam fertig machen ! Nicht wundern, bei FB bleib` ich jetzt online :hehe , nicht, daß Petra auf falsche Gedanken kommt :zwinker :umfall ! So viele werden`s ja nicht werden :seufzen , Thomatenmäßig ! Das ist mein erster Mini-Flash-Mob :happy01 :umfall !

2 575

Samstag, 13. August 2011, 22:25

VIel Spaß...wäre auch gern gekommen... =(

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2 576

Samstag, 13. August 2011, 23:59

Urlaub hat echt spass gemacht wetter nicht so gut haben das beste daraus gemacht.Ich Holland kann man toll fahrrad fahren das haben wir auch ausgiebig gemacht.Wahren in Nordholland kurz vor Texel.Sind auch mit der Fähre auf Texel gewesen.Haben auch ein Marinemuseum ,ein altes Fort mit Meeresaqaurium echt cool.Strand wahr klasse mit tollen Duinen nur durch das nicht so gute wetter nicht oft im Meer gewesen.
Meine erste Liebe hieess Andreas mannnnnnnnnnnnnnn ist das lange her.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Thamy79

unregistriert

2 577

Sonntag, 14. August 2011, 00:45

Ich lasse euch noch einen lieben Gruss da und wünsche allen eine gute Nacht

War noch ein bisschen kreativ (das zweite ist eine Auftragsarbeit)
»Thamy79« hat folgende Dateien angehängt:
  • EMOTIONS.jpg (2,18 MB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. August 2011, 11:20)
  • Feelings.jpg (2,51 MB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. August 2011, 18:04)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2 578

Sonntag, 14. August 2011, 11:20

:thmoin Thomaten! :gruppenkuscheln

Lasse euch nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße da und wünsche euch einen schönen Sonntag! :happy01

Bei uns regnet's leider wie aus Eimern und das an meinem einzigen freien Tag in dieser Woche :seufzen

Naja, egal, dann werde ich mir halt heute mal einen gemütlichen Tag machen :zwinker

Bis später mal! :happy03

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2 579

Sonntag, 14. August 2011, 11:21

Ich lasse euch noch einen lieben Gruss da und wünsche allen eine gute Nacht

War noch ein bisschen kreativ (das zweite ist eine Auftragsarbeit)

hui sind die Bilder schön, besonders das Rechte, hach.

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

2 580

Sonntag, 14. August 2011, 19:05

Huhu ich bin wieder da :huhn

Ich knuddel euch mal alle und entschuldige mich für alle vergessenen Jubiläen und Geburtstage :sbfme :tuete :verleg_49 :verlegen .

Meinen letzten Urlaubstag habe ich mir etwas anders vorgestellt. In NRW gießt es wie aus der Dusche. Mein Gott was für ein Sommer und wieder sind die Sommerferien ins Wasser gefallen, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine Wetterämderung ist leider nicht in Sicht. Zum Glück hatten wir an der Nordsee tolles Wetter. Es hat nicht geregnet und wir haben alle Mahlzeiten ( und das waren einige :huhn ) draußen genossen. :eistee Das sagt man immer im Mai wenn die Sonne scheint "aaaaach Pitthi, mach dir nichts drauß, daß du arbeiten mußt, es kommen noch soviele sonnige Tage, die kannst du dann genießen". Jaa Pustekuchen, wat iss, Sauwetter wie im Herbst. Naja, wenigstens schwitzt man nicht so und Fensterputzen muß man auch nicht. Blumengießen im Garten entfällt und von Eis wird man auch nicht dick... Schließlich muß man auch mal die positiven Seiten des Sommers 2011 betrachten. Eigentlich wollten wir gestern wieder zum Lichterfest, aber bei so einem Wetter konnten wir uns leider nicht aufraffen. Hoffentlich wird das nächste und übernächste WE anders. Kanalfest in Datteln und Waltrop stehen auf der Wuschliste. :huhn

So jetzt werde ich mal meine 7 Sachen zusammen packen für morgen :kotz und Pethra eine Schimpf SMS schicken. Also wenn man nicht jeden Tag fragt wie es ihr geht, erfährt man nix :handtaschen . So jetzt ist das andere Auge auch dick. :stampf Die Arme :handstreichel , Bindehautentzündung ist sehr unangenehm :knutscha .

Einen angenehmen Tag in die neue Woche und viel weniger Regen als die letzten Tage.

:insBett :insBett Schnuffeltuch leg ich schon mal hin :insBett :insBett

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte