Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, jetzt war ich mal einen Tag nicht hier, und hab` prompt Heikes Geburtstag verpennt
, das ärgert mich total
!
!
Du arme Socke
, aber wenigstens hast Du jetzt die Möglichkeit, Dich etwas auszuruhen ! Ich wünsch` Dir ganz schnell Gute Besserung
!
Ich freu` mich, daß Du wieder da bist
, und daß Du am 25. dabei bist
!
....
okay, es war nicht
, aber ich hab` mich trotzdem tierisch gefreut
! Thomas war meine erste, große Liebe, wir waren zwei Jahre zusammen (`77-Ende `79) und der Kontakt ist nie ganz abgebrochen, auch wenn wir uns jetzt anderthalb Jahre nicht gesehen haben ! Schade, daß ich kein Foto von ihm habe, er sieht echt freakig aus
: 1,95m groß,dünn, schulterlanges, dichtes , fast weißes Haar und einen weißen Kinnbart ! Und sein Lachen...
, ich kann mir nicht helfen, aber es erinnert mich an
, bzw. erinnert mich
`s Lachen immer an Thomas
(so wird ein Schuh draus
) ! Seine letzte E-Mail ist auch schon 20 Monate alt und da betitelt er mich als "Prachtweib unter allen Thomaten "
, deshalb hatte ich mir damals das T-Shirt von Ulle Bowski mit der Aufschrift "Gelegenheitsprachtweib" bestellt ! Nicht falsch verstehen, da läuft nix mehr, aber ich find`s schön, daß ich immer noch eine Rolle in seinem Leben spiele, das macht mich stolz !
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Mädels!
.Pethra, gute Besserung
.
Ich werd meine erste Liebe auch nie vergessen und wenn wir uns alle gefühlten 100 Jahre mal sehen, dann bekomm ich noch immer den Flattermann
Prachtweib, ich beneide dich !!!Ich werd meine erste Liebe auch nie vergessen und wenn wir uns alle gefühlten 100 Jahre mal sehen, dann bekomm ich noch immer den Flattermann
![]()
War das nicht letztes Jahr
? Oder ist das schon länger her ? Aber auch langhaarig
und so
! Jens hat neulich am Telefon gesagt, daß wir Zwillinge sind, da gibt et garnix !
Irgendwo hat er Recht
! Mal schauen, vielleicht hat Thomas ja Lust, mit uns beim Chinesen zu dinieren
, er und Jens haben sich ja immer verstanden ! Ich frag` ihn mal
!
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Das war 2008War das nicht letztes Jahr? Oder ist das schon länger her ? Aber auch langhaarig
und so
! Jens hat neulich am Telefon gesagt, daß wir Zwillinge sind, da gibt et garnix !
![]()
![]()
Irgendwo hat er Recht
! Mal schauen, vielleicht hat Thomas ja Lust, mit uns beim Chinesen zu dinieren
, er und Jens haben sich ja immer verstanden ! Ich frag` ihn mal
!
(kurz nach Essen) und langhaarig passt auch. Und Jens hat recht
. Frag deinen Thomas mal, vielleicht hat er ja Lust.
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
deshalb nur mal kurz reingucken....
Dir,weißte früher wäre ich nicht mit klar gekommen aber heute komme ich super mit klar & erzähle mit viel Freude davon und bin ganz ganz Stolz darüber...dieses tolle Gefühl mit Euch
zuteilen!!
auch Dir...ja wa das ist mehr als süüüüüüüß...

da gibt es kein vertun, seelenverwandt bis hin fast zu Blutsverwandt!
!
, ich drück` ganz feste die Daumen
, daß Steffi auch mitkommen kann ! Der Job ist natürlich wichtiger
, aber das klappt schon !
Ich ärgere mich gerade, daß ich mir keinen größeren Fernseher gekauft habe
! Ich hab` mir ne neue DVD gebrannt, die Videos in der Tube sind ja mittlerweile echt phantastisch, und jetzt hätte ich den
gerne noch etwas größer in meinem Wohnzimmer
! Und mein Konvertierungsprogramm hat echt ne Macke
, meine eigenen Videos werden nur noch ohne Ton konvertiert
!
Was soll`s, nicht aufregen Birgith
!
und den Kranken Gute Besserung
,
!
!
,
, das hab` ich komplett, aber ich konvertiere mit "ConvertXtoDVD", das ist kostenpflichtig und spinnt erst neuerdings so rum
! Ich wollte auch nur kurz HALLO
sagen, hab` noch ein bißchen was vor
! Hier kann ich`s ja sagen
, ich fahr` gleich nach Gelsenkirchen, um mit einer gewissen Thomate in ihren 50. Geburtstag reinzufeiern
! Ich glaub`, sie rechnet nicht mit mir
! Bin mal gespannt auf ihr Gesicht
!
! Hab` gerade noch ne Kleinigkeit besorgt, jetzt muß ich mich langsam fertig machen ! Nicht wundern, bei FB bleib` ich jetzt online
, nicht, daß Petra auf falsche Gedanken kommt
! So viele werden`s ja nicht werden
, Thomatenmäßig ! Das ist mein erster Mini-Flash-Mob
!
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Thomaten!

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Ich lasse euch noch einen lieben Gruss da und wünsche allen eine gute Nacht
War noch ein bisschen kreativ (das zweite ist eine Auftragsarbeit)

Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
.
) draußen genossen.
Das sagt man immer im Mai wenn die Sonne scheint "aaaaach Pitthi, mach dir nichts drauß, daß du arbeiten mußt, es kommen noch soviele sonnige Tage, die kannst du dann genießen". Jaa Pustekuchen, wat iss, Sauwetter wie im Herbst. Naja, wenigstens schwitzt man nicht so und Fensterputzen muß man auch nicht. Blumengießen im Garten entfällt und von Eis wird man auch nicht dick... Schließlich muß man auch mal die positiven Seiten des Sommers 2011 betrachten. Eigentlich wollten wir gestern wieder zum Lichterfest, aber bei so einem Wetter konnten wir uns leider nicht aufraffen. Hoffentlich wird das nächste und übernächste WE anders. Kanalfest in Datteln und Waltrop stehen auf der Wuschliste.
und Pethra eine Schimpf SMS schicken. Also wenn man nicht jeden Tag fragt wie es ihr geht, erfährt man nix
. So jetzt ist das andere Auge auch dick.
Die Arme
, Bindehautentzündung ist sehr unangenehm
.
Schnuffeltuch leg ich schon mal hin
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH