Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 11:05

Talkbox-Querbeet

Hallo zusammen! :gruppenkuscheln

Willkommen zur neuen Talkbox-Querbeet :diener :diener :diener

Wir hoffen, dass im neuen Querbeet genauso viel geschrieben wird wie im alten! Immerhin haben wir da über 3300 Seiten vollgequasselt :happy01

Viel Spaß wünscht das Team der ultimativen Fanseite mit Forum! :happy01

Das alte QB findet ihr übrigens hier: Thomaten-Talkbox Querbeet !

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:03

Hallo Mädels ! :gruppenkuscheln
Mensch, das hallt ja hier noch richtig, aber ich bin sicher, das wird sich bald ändern ! Danke Steffi :thklatschen ! Hoffentlich verlaufe ich mich nicht zu oft am Anfang :thschaem :thbiggrins .

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Januar 2011, 12:08

Hoffentlich verlaufe ich mich nicht zu oft am Anfang .
Hallo Mothni! :sbfme

Du kannst dich nicht verlaufen, denn das alte QB ist geschlossen :baeh Da wirste schon merken, dat dat nich mehr geht :umfall :baeh

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

4

Sonntag, 16. Januar 2011, 13:24

:sbfme Ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag :)
Danke Stheffi und Team für die errichtung :) Ich bin so glücklich darüber und auch darüber hier zu sein :) Einfach tholl!!!

:liebe :liebe

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

5

Sonntag, 16. Januar 2011, 16:01

Liebe Stheffi und alle Mitwirkenden: DANKE.

Wir werden hier schon posten. Wir schaffen das.

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:32

:nabend Ich schau auch mal vorsichtig um die Ecke :smilieweg und hoffe, daß ich hier richtig bin. Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, sind hier überall neue Wegweiser. Während ich mich vom Renovieren erholt habe, waren die Handwerker wohl hier am Werk. Aber schön ist es geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten. :lovely

Jetzt schau ich mal, wo alles hingeräumt wurde. :huhn

Bis später mal vielleicht.

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Thamy79

unregistriert

7

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:48

Huhu ihr lieben ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag mit gaaaaaaaaaaaaaanz viel Sonne.

Auf Facebook habe ich gerade gelesen das Thomas und die Jungs proben und sich ein neuer Gittarist vorstellt, es bleibt also spannend ;)

Lieben Dank an das Team das hier die letzen Tage so fleissig gewerkelt hat so das wir von Alles Thomate und der Chat WG von nun an nicht nur ein Zimmerchen sondern ein ganzes Stockwerk zur Verfügung haben. Ihr seid echt klasse

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Sonntag, 16. Januar 2011, 17:53

:nabend zusammen!
Liebe Stheffi und alle Mitwirkenden: DANKE.
Bitte schön, gern geschehen :diener
Wir werden hier schon posten. Wir schaffen das.
Na, das glaub ich euch sofort :umfall :umfall :umfall Aber find ich gut :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

:warten auf eure Posts :umfall :umfall :umfall
Während ich mich vom Renovieren erholt habe, waren die Handwerker wohl hier am Werk. Aber schön ist es geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten.
Hallo Pitthi! :sbfme Ja, die Handwerker waren heute morgen ganz kurz da und haben hier mal eben kurz gewirbelt und zapp! sah das Forum ein bisschen anders aus :happy01 :happy01 :happy01 Bitte schööön :schäm :diener

Lieben Dank an das Team das hier die letzen Tage so fleissig gewerkelt hat so das wir von Alles Thomate und der Chat WG von nun an nicht nur ein Zimmerchen sondern ein ganzes Stockwerk zur Verfügung haben. Ihr seid echt klasse
:thschaem :thschaem :thschaem Naja, ihr gehört ja jetzt auch hierhin und dann solltet ihr auch genügend Platz haben.... :thbiggrins :thbiggrins :thbiggrins

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:04

Danke an das fleißige Team, ist einfach toll geworden so dass sich auch ein blinder Maulwurf (in Bezug auf Umgang mit PC Programmen) zurechtfindet. Auch danke dafür,dass Ihr uns Thomatenreste so lieb aufgenommen habt.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:59

Hallo gora! :happy03

Schön, dass du zu uns gefunden hast :happy01

Wenn du Probleme hast, frag einfach, hier sind immer Thomaten, die sich wunderbar auskennen und die dir gerne helfen :diener

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. Januar 2011, 19:08

Servus ihr Thomaten! :hallo
Dat is hier ja noch ganz schön übersichtlich... :zwinker Aber das wird sich sicher ganz schnell wieder ändern. :happy01 Erstmal :thx für eure Mühen!
Ich bin gerade ganz schön matschig... Wir hatten heute unser Frühschoppen vom Karnevalsverein. :trink03 Musste heute morgen schon um halb 9 aufstehen und das auf einem Sonntag! :stampf Bin irgendwie den ganzen Tag nur durch die Gegend gerannt... Musste die Kinder schminken und hatte selber auch noch 2 Auftritte. :hechel Jetzt bin ich müde! :gähn1
Werd mich gleich erst mal wieder auf die Couch legen... Besser is das! :thpfeifen

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:52

Hallo Ihr Lieben :gruppenkuscheln , hab` kurz Werbepause :schäm (Harry Potter :lovely ), ich hab` das Gefühl, ich fang von vorne an :crazy :rolleyes :zwinker ! :schockiert Quatsch, so soll es sein, so kann es bleiben :musik :boogiebussi ! Allen Neuankömmlingen an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen :boogiebussi :gruppenkuscheln ! :smilienixweg Bis gleich ! :hallo

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. Januar 2011, 20:59

Hallo Birgith! :sbfme

Gucke gerade CHAOS auf RTL, aber den kenne ich schon :schockiert Auf HP hatte ich heute irgendwie keinen Bock :schäm :schäm :schäm

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:02

Ich schaue gerade nen absoluten schnöden Tatort. Meine Güte habe mich lange nicht mehr soooooooooooo gelangweilt

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

15

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:15

Hallo Stheffi :sbfme , Hallo Ronja :sbfme , selber schuld :thpfeifen ! Ich mag diesen Teil besonders, weil Sirius Black ein toller Typ war , :lovely endlich mal jemand, der für Harry einsteht und ihm das Gefühl von Familie gibt ! :thbiggrins

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:26

Hallo Ronja! :sbfme

@Birgith
Ich mag Sirius auch sehr gerne :happy01 :happy01 :happy01

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

17

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:39

:nabend Zusammen :gruppenkuscheln
Party wahr gut gestern leider ohne liveband ist was dazwischen gekommen :seufzen haben musikviedios über beamer an die wand gespielt wahr auch ok.Stimmung trotzdem gut.
Man noch wenig seiten hier :happy01 ,aber das machen wir schon

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

18

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:40

:nabend Thomaten ! :diener Haben sie das nicht wieder super hinbekommen, unsere Chefs hier !!! Gaaanz KLASSE !!! Vielen Dank nochmal !!! :thbeten :thbeten :thbeten :thbeten :thbeten Ich schau mir auch den HP an, zum 100. mal ! :zwinker
Hallo Maus ! :thbussi

Hallo Stheffi! :sbfme

Hallo Mareike ! :sbfme
Hallo Lucie !
:sbfme
Hallo Ronja ! :sbfme Und wer noch so hier auftaucht .... :gruppenkuscheln

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

19

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:44

Hallo Mothnique :sbfme
Ich bin:thpipi dann sitze ich :thchat wieder hier

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

20

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:44

Supi hab das mit der Sig auch mal getestet :) wunderbar, großes Lob an den Programmierer ;)

Ich werde mich schon mal verabschieden :gassi und danach DC gucken :) also ihr lieben euch morgen einen schönen Start in den Tag!! :liebe :sbfme