Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (13. Februar 2011, 15:33)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

huhu, grüß dich biggi, schön das es dir gefällt, ich hoffe es geht dir gut, heut ist ja kein Chat - werd mich mal wieder mit meinen Videobaseleien beschäftigen, damit endlich mal meine DVD fertig wird. 

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
dazu gegegeben...in der Chat-WG

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
& wir kennen uns pers.&sehen Uns hier wieder...hätte ich nie gedacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (13. Februar 2011, 20:51)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (13. Februar 2011, 20:56)
Thomas Godoj-Community - gleich TGC - gleich com- Kurzwort für Community
Unter private Nachrichten - Kurzwort dafür - PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »biggi2009« (13. Februar 2011, 21:00)
Kathastrophe, Kathastrophe, Katastrophe - man biggi ich hab an eine biggi geschrieben da - du bist ja biggi 2009 - man wer soll denn das wissen - ich dachte das wärest d u, die mir da geschrieben hat und wo ich auch geantwortet hab . GSD hat diese biggi meine pn noch nicht gelesen, so konnte ich sie schnell noch anulieren

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH