Sie sind nicht angemeldet.

901

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:20

Du hast noch zwei Wochen Resturlaub? :schockiert das ist ja der Hamma. Wie schön, dann geniesse es, schnell kommt der Alltag wieder

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

902

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:26

Also genau gesagt habe ich noch 7 1/2 Tage, aber ich muss ja am WE arbeiten und deswegen habe ich Donnerstag und Freitag in der kommenden Woche frei. Und einen halben Tag habe ich dann vom neuen Urlaub. Und so sind zwei Wochen zusammen gekommen. :D

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

903

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:21

:hallo Ronja,

is ja nicht so wild. Nur schade, das das früh ins Bett gehen nicht wirklich was gebracht hat :(

Oh man cool, das dir das Buch gefällt :happy05

Thomääätchen :sbfme

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

904

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:39

:hallo Charly :sbfme

Ja, dass war ganz schön doof gestern. Hatte aber dann auch keine Lust mehr aufzustehen und den Läppi zu holen.

Habe jetzt eine neue Aufgabe vorrüber gehend. Wir haben bei uns ja relativ wenig zu tun und die Kollegen bei Medionmobile haben so viel. Helfe da jetzt ein wenig aus, damit die schriftlichen Anfragen da weniger werden. Dafür, dass ich das nie machen wollte, klappt es ganz gut. Macht auch Spaß. :huhn

Wenn ich heute nachhause komme, lege ich mich erst mal für eine Stunde hin. Nur noch morgen einmal ud dann ist die Woche Frühschicht ja wieder vorbei. Am WE fangen wir gott sei dank erst um 10:00 Uhr an.

Das Buch ist echt soooooooooooo schön. :lovely

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

905

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:44

Na is doch auch mal nicht schlecht, wenn man mal nen bisschen was anderes machen kann :D

Oh man, du machst mir grad voll Lust, die Bücher zu nehmen und noch mal zu lesen :thrippel

Aber nein, ich bleib standhaft, hab jetz erst mal noch soviel anderen Lesestoff, durch den ich mich durchwuseln will :thbiggrins

Aber danach kann mich nix mehr halten :wimperklimper

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

906

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:49

Ja ein wenig Abwechslung ist mal gut und wer weiß wofür es noch gut ist. Weiß man ja nie.

:umfall :umfall Na jetzt hast du doch wirklich erst mal genügend Lesestoff. Aber das ist ja wie bei mir Geflügel. Da bekomm ich auch nicht genug von. :umfall :umfall Aber ist wirklich klasse. Und wenn man den Film dann noch gesehen hat, ist es schon bemerkenswert, wie man sich an jede Szene erinnern kann. :smileydaumenhoch Jetzt bin ich nicht nur thomatisiert, sondern auch noch Vampirisiert. :umfall

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

907

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:53

:lovely :lovely

Ich weiss ja auch nicht, was mich daran so fasziniert, aber ich kann einfach nicht genug bekommen :lovely

Ich hab die Bücher ja gelesen, ohne den Film zu kennen, das war schon klasse.

Aber als ich dann noch den Film gesehen habe, ich schwör dir beim ersten lesen hab ich mir Bellas Zimmer GENAU SO vorgestellt :schockiert

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

908

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:58

Da hast wohl recht. Ich fand die Szene in der Cafetria beim Mittagessen auch sehr gut beschrieben. Echt wahnsinn. :schockiert

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

909

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:01

Ja, ich find die Filme haben sie echt klasse umgesetzt, dass passiert mir nicht oft, wenn ich ein Buch schon kenne, und danach den Film schaue.

Z.B. Illuminati, das Buch war einfach superklasse, ich hab es verschlungen.

Als ich mir dann im Kino den Film angeschaut hab, war ich so enttäuscht, das ich für die Kinokarte auch noch Geld bezahlt habe :wütend

Der war echt ein Griff ins Klo, diese Verfilmung hätten sie sich meiner Meinung nach echt sparen können :thzeter

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

910

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:18

hmmm also da kenn ich weder Buch noch Film, da kann ich nichts zu sagen. Aber stimmt schon. Meist sind die Filme nicht so gut.

Das Wetter hier geht mir vielleicht was auf die Nerven. Grau in Grau und seit gestern Mittag am Regnen. Wenn hier nun alles etwas kleiner und grüner wäre, könnt ich meinen, ich sei woanders. :D :D

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

911

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:19

:umfall :umfall :umfall :umfall vorne F und hinten s

Ne, hast aber recht, bei uns is auch so ekliges Schmuddelwetter :cold

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

912

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:24

:thklatschen :thklatschen

Wie geht es eigentlich deinem Katerchen? :thkatze

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

913

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:25

Hallo Ronja, Charlinchen, Marlischen, ich dqnke Euch für den freundlichem Empfang. Es ist wirklich einmalig wie nett man hier aufgenommen wurde. Bin schon bei einem großen Fanforum angemeldet gewesen und in den 2 Jahren kaum Kontakte gefunden. Eine eigene Meinung durfte man dort auch nicht haben, entweder wurde der kleinste Beitrag ignoriert oder man bekam als Antwort: Häh, ähm? Da vergeht einem das Fan-Sein von alleine. Ihr seit hier wirklich einmalig!!!
Toll, liebe Marlischen nun kann ich auch hier Deine Superkreationen bewunden, Freue mich ganz doll.
Liebe Ronja und Charlinchen, ich hoffe wir lernen uns bald besser kennen. Nur noch soviel, ich bin ein friedliebender Mensch, toleriere jedes Denken und möchte eigentlich nur im Kreise Gleichgesinnter alles über Thomas ausleben können.
Liebe Grüße in die Runde.

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

914

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:26

Dem gehts gut, der liegt schlafend neben mir :eyesrolling

Also tut er das, was er am besten kann :umfall

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

915

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:28

Hallo Ronja, Charlinchen, Marlischen, ich dqnke Euch für den freundlichem Empfang. Es ist wirklich einmalig wie nett man hier aufgenommen wurde. Bin schon bei einem großen Fanforum angemeldet gewesen und in den 2 Jahren kaum Kontakte gefunden. Eine eigene Meinung durfte man dort auch nicht haben, entweder wurde der kleinste Beitrag ignoriert oder man bekam als Antwort: Häh, ähm? Da vergeht einem das Fan-Sein von alleine. Ihr seit hier wirklich einmalig!!!
Toll, liebe Marlischen nun kann ich auch hier Deine Superkreationen bewunden, Freue mich ganz doll.
Liebe Ronja und Charlinchen, ich hoffe wir lernen uns bald besser kennen. Nur noch soviel, ich bin ein friedliebender Mensch, toleriere jedes Denken und möchte eigentlich nur im Kreise Gleichgesinnter alles über Thomas ausleben können.
Liebe Grüße in die Runde.

Gora :thknuddeln

Ich denk, da bist du hier genau richtig. Hier wird keiner ignoriert.

Wir freuen uns das du da bist ud dich hier in unserer WG und auch im Forum ganz oft sehen :thnicken

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

916

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:49

charly, sorry der Aussage: Der kleine Penner. :umfall :umfall :umfall andere machen das hier: :catwithball

:hallo gora, also hier brauchste keine Angst vor Ignoranz oder Intoleranz haben. Ich war auch eine Zeitlang woanders und wurde dort auch fast von jedem ignoriert. Und die Meinung wurde einem auch nur über die admins mitgeteilt, nicht persönlich. So was kann ich ja gar nicht haben. Da werd ich richtig sauer. Und dann durfte man auch nicht alles kommentieren. Aber wie soll man sonst Bekannte finden? Ach mensch, ich könnt mich schon wieder auslassen und aufregen. Lassen wir es besser.

Hier ist viel, viel schöner.

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

917

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:56

Wo du recht hast... :umfall :umfall :umfall :umfall

:catwithball So seh ich ihn eher selten.

Wenn ich denn mal mit ihm spielen will und nen Ball oder ähnliches durch die Gegend roll, schaut der mich nur doof an, als wie: Will die Alte, das ich mich jetz bewege, das kann sie aber knicken :umfall :umfall

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

918

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:08

:umfall :umfall Muss mal diesen machen :trenchcoat Dann denkt er vielleicht :smilienixweg und dann gehts richtig ab. Oder das hier: :handtaschen :witz :witz :witz

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

919

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:10

:umfall :umfall :umfall

Das einzige, wo er richtig lebhaft wird ist, wenn es Futter gibt, oder wenn er zur Toilette muss, da rennt er vorher wie ein begaster durch die Wohnung :umfall
Durfte ich grad wieder erleben, aber jetz hat er schon wieder Schlafposition eingenommen :rotlol

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

920

Donnerstag, 13. Januar 2011, 14:14

Da gibbet doch so Bälle, in die man so Leckerchen machen kann. Vielleicht spielt er ja dann. :D :D