Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Hey du stiehlst mir die Worte,Vielen Dank für die nette Begrüßung hier. Fühlen uns auch schon richtig wohl![]()

huhu Lucie, wir freuen uns immer über Besuch in unserer WG, kannst ruhig öfter mal vorbeischauen 
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (23. Dezember 2010, 16:24)

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Echt Wahnsinn, wie wir hier aufgenommen werden

Hey, Thody, grüß dich, na klar, Kaffeezeit ist um drei bei uns - wer Zeit hat kommt zum Plausch, Gäste sind immer willkommen hier

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wo bleibt das kalte Bufett auf unserem Dampfer - muss schon sagen, die Versorgung ist mies heut hier - möcht mal wissen wo sich unsere Chatmama wieder rumtreibt

Oh, um drei is schlecht![]()
Aber ich hab ja was von Bufett gelesenAber getz geht`s erst mal den hier
zum Leuchten bringen
![]()

Hey, Thody, grüß dich, na klar, Kaffeezeit ist um drei bei uns - wer Zeit hat kommt zum Plausch, Gäste sind immer willkommen hier
Dem kann ich mich nur anschliessen, freuen uns immer über neue Gesichter![]()

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH