Sie sind nicht angemeldet.

marlischen

Maxi-Thomate

• »marlischen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

4 301

Montag, 23. April 2012, 02:15

Habe heute in einem anderen Thread hier gelesen, dass das Forum vorraussichtlich zum Jahresende seine Pforten dicht macht. Das macht mich sehr, sehr traurig, ich hab immer versucht, zumindest unsere WG einigermaßen am Laufen zu halten.. Die paar Leutchen die hier schreiben, sind ja alle fleißig, aber wir sind eindeutig zuwenig. Das ist sehr schade. Ich hoffe immer noch, dass es doch nicht zur Schließung kommt, glaube aber, aufgrund der immer weiter nachlassenden Postings hier im Forum, dass dies nicht der Fall sein wird.

:seufzen :hysterisch :seufzen :hysterisch

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 302

Freitag, 27. April 2012, 08:50

Gruß zum WE...

:thmoinIhr Lieben :thchat :kleinethomate Mädels, :gruppenkuscheln

muß doch hier auch wieder meine Spuren hinter lassen ;) :)

Jaaaaa Marlis Du hast richtig gelesen :crying aber ich bleibe bis zum bitteren Ende= kann hartnäckig sein,Monika kennt mich schon haben es ja schon 2x mal durch... :thnicken

Ich wünsche Euch Allen ein superiges TraumWE....hach ist det schöööön :thfreu :thfreu :thfreu :snoopy :thfreu :thfreu :thfreu :huhn :thfreu :thfreu :thfreu :snoopy :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (27. April 2012, 08:51)

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 303

Freitag, 27. April 2012, 16:47

:herz02 :herz02 :herz02 ja, ich bleib auch bis zum bitteren Ende ich hoffe ja immer noch, dass es nicht so weit kommt, dazu müssten natürlich viel mehr Leute an einen Strang ziehen, wir paar Männecken werden da wohl kaum viel ausrichten können -Na warten wir mal ab

Jetzt freu ich mich erstmal auf mein Godoj-Konzertweekend - morgen gehts nach Potsdam und Sonntag nach Leipzig - bin schon total hibbelig, wenn man so die Berichte der bereits gelaufenen Konzerte so liest -muss ja wieder mal phänomenal gewesen sein :blumen :fruehling :fruehling :fruehling :blumen

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4 304

Freitag, 27. April 2012, 19:10

Wünsche dir viel Spaß auf deinen Thomzerten, marlischen :zwinker :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 305

Samstag, 28. April 2012, 01:22

vielen lieben Dank, Stheffi, hab mich ja schon monatelang vorher darauf gefreut, wird bestimmt schön, zumal ich eben gelesen habe, dass Thomas, dank Antibiotika wieder vollends genesen ist. :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 306

Freitag, 4. Mai 2012, 11:16

Auf ins WE:-)

:hallo Ihr Lieben :thchat Mädels :gruppenkuscheln

möchte Euch einen superschönen Start ins Wochenende wünschen :thnicken :thnicken :thnicken

:fruehling :blumen :blimkorb :smiliemitschmetterling :bluehenderbaum :bluehenderbaum :herzenblume :blumeauskopf :sprenkler

@Marlis,oj adas kann ich verstehen diese Freude :thfreu :thfreu

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 307

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:08

Ich hab euch mal ein Video aus meinen letzten Arbeiten gebastelt, ich hoffe, es gefällt euch

http://www.youtube.com/watch?v=2nziBw132lQ

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 308

Donnerstag, 17. Mai 2012, 13:33

Danke marli, werde es mir zuhause mal ansehen. ^^