Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 241

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:36

Das wäre ja klasse wenn wir uns dieses Jahr noch sehen.
Ich hatte eh angedacht mal ein kleines internes Treffen zu veranstalten. Aber ich wollte da auch Petra einladen und die muss ja nun erst mal gesund werden.

Oh was hat Walli denn mit dem Rücken?

marlischen

Maxi-Thomate

• »marlischen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

4 242

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:57

ACH; keine Ahnung was das genau ist, auf jeden Fall kann sie keinesfalls lange Fahrten damit machen, das muss erst operiert werden. Na und bis Dezember ist Petra bestimmt wieder gesund!!!!

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 243

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:11

Ich fänds in jeden Fall toll. Alle zusammen.

Was steht die Woche noch bei dir an? Ich muss am Donnerstag auf den Schornsteinfeger warten und dann oder am Freitag werde ich zu ner Freundin fahren.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 244

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:27

Gestern war ich zur Blutabnahme, zwei Schwestern haben an mir rumgemurkst und die Dritte hat denn Blut in der Hand gefunden - Ich und meine Venen- da haben sich schon viele verzweifelt dran versucht.
Ansonsten liegt die Woche bei mir nicht viel an. Muss ja auch mal bisschen ruhiger sein. Die letzte Zeit war turbulent genug für mich.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 245

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:40

Bei dir isses mal ruhig???? Oh man, das sind ja ganz neue Töne.
Aber bei mir ist auch nichts aufregendes geplant.

Rosenmontag gehen wir zum Karnevalszug. Feiert ihr auch Karneval?

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 246

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:53

Nein, ich bin nicht so der Karnevalstyp, wenn ich lustig sein will, brauch ich keinen Anlass. Um ehrlich zu sein, ich mag dieses gekünstelte Fröhlichsein absolut nicht, aber wie gesagt, dass ist meine rein persönliche Meinung. Jeder hat halt ne andere Vorstellung davon. :zwinker :zwinker :zwinker

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 247

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:58

Klar, das stimmt. Ich brauch da auch keinen Anlass. Ih bin auch Jahrelang nicht gegangen, hatte keine Lust. Aber wenn ich mal Lust habe, dann gehts richtig los.

So, habe nun Feierabend. Ab nachhause. Wünsche dir noch einen schönen Abend.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 248

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:01

ich wünsch dir nen schönen Feierabend, ronja, hab ja bei Diamond nicht schlecht gestaunt, 605000 - ist sauschwer zu erreichen, Kompliment !!!!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 249

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:41

Echt ne Überraschung

habe eben gerade gelesen.....RONJA. :thbussi das ist ja echt ganz lieb :lovely Du möchtest mich auch einladen..

.bin total gerührt.....Tränchen in Augen...Du ich fühle mich so toll könnte sofort los düsen ;) :thnicken

@Marlis :sbfme ,biste ja garnicht nicht auf dem laufenden ;) ;) :D habe doch meine OP schon längst hinter mir..im Dez.& ich fühle mich fantastisch..das wäre super mit Euch Zwei zusammen...

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 250

Mittwoch, 15. Februar 2012, 08:19

:thmoin na mal sehen, obs passt, Petra, erstmal müssen ja die Voraussetzungen da sein, dass ich fahren kann. Also notfalls, falls Walli nicht kann würd ich ja auch mit der Bahn kommen, aber Thomas darf nicht am Gebbi konzerten, dann geht das nicht.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 251

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:23

Schönen Wochenteiler...

An Euch Alle.. :gruppenkuscheln

@Marlis,ja ist logo bei Dir müssen die Vorraussetzungen gegeben sein & Ich kann sowieso überhauptnix planen :( weiß nur das ich die nächsten 6 Wochen+3 Tage tägl.auf Achse bin.Habe heute den entscheidenden :telefon erhalten es geht Mo.mit der 1.Bestrahlung,8.30Uhr, los!!

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 252

Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:55

:smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du alles problemlos überstehst, liebe Petra

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 253

Mittwoch, 15. Februar 2012, 18:24

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass du alles problemlos überstehst, liebe Petra

:thx Dir liebe Marlis :sbfme ich hoffe es auch aber denke so ganz spurlos wird es auch an Mich nicht vorbei gehen :thkopfkratz mir grault schon davor...

weiß nicht was da wieder auf mich zu kommt :?: :?: :!: :!: Und aufgeregt bin ich auch schon... :!:

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 254

Montag, 20. Februar 2012, 15:42

:thmoin

Collage 14 -----klick

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

4 255

Montag, 20. Februar 2012, 18:50

:thmoin

Diese Collage finde ich wieder sehr, sehr schön!!! Danke, dass Du Deine Arbeiten mit uns teils, Marlischen!!!

Wie wär es mit einem leckeren Abendbrot???
:brotkorb :salatplatte :pfannkuchen :Tee

Vielleicht sehen wir uns ja heute Abend noch im Chat??? Ich bin montags wie immer etwas später dran ... muss erst noch turnen :huhn

Ansonsten allen Thomaten einen wunderschönen Montagabend!!!
:gruppenkuscheln
:habeuchlieb

4 256

Gestern, 07:16

Es ist zwar viel zu spät für das Abendbrot liebe @biggi2009, aber ich stelle mal ein Frühstück rein. Bedient Euch ruhig.

:coffee :Tee :salatthomaten :brotkorb :frikadellen :pfannkuchen :nutella ... und ist alles da?? Ich hoffe ja.

Liebe Grüsse an alle.

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 257

Gestern, 15:30

Gruß an die Chat-Mädels...

:happy03 :happy03 :happy03 :happy03 :happy03

Es ist zwar viel zu spät für das Abendbrot liebe @biggi2009, aber ich stelle mal ein Frühstück rein. Bedient Euch ruhig.

@Claudi,jetzt mußte ich erstmal ne Runde lachen :thumbsup: :thumbsup: :D als ich Dein Post gelesen habe ;) ja Recht haste aber heute Abend gibt es ja wieder Abendbrot :rotlol

So nun habe ich Bestrahlung die 2.hinter mir.....da ich aber Vormittags noch wichtige Wege besorgen mußte war ich vorhin soooo :th_gähn habe ich eben mal gefaulenzt & Augen zu gemacht...aber sonst merke ich bis jetzt noch nix :thfreu nun trinke ich :coffee

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 258

Gestern, 15:55

wie jetzt? Geh ich richtig in der Annahme, dass es abends Abendbrot gibt? Ist das echt so? Ich frühstücke abends immer :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol

Dat is jetzt echt der Knüller. Ich glaub, ich sollte mal meine Lebensgewohnheiten umstellen :crazy :crazy :crazy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (Gestern, 15:58)

4 259

Heute, 14:45

Ihr seid gut!!!!! :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol Trotz meiner Erkältung musste ich jetzt so lachen. Danke, mein Tag ist gerettet. :thbussi :thknuddeln :thnicken :thbiggrins :thschaem :undwech

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 260

Heute, 19:39

Collage 15 ---------------klick