Sie sind nicht angemeldet.

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

4 221

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:32

Na, Mittagspause hört sich ja witzig an, so spät am Abend!
:D

Ich bleib heut Abend dem Internet treu ... sprich, hab nix weiter vor...

Was ist um 20 Uhr???

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 222

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:48

Na ich habe bis 20 Uhr Pause und normal bleiben wir die halbe Stunde draußen, aber es regnet, bahhhh. Deswegen bin ich wieder da.

Nachher noch was Essen. Es gibt Nudeln mit Hackfleisch, Tomaten und Porree.
Morgen gibts irgendwie Spaghetti, Tortellini oder Reis mit Erbsen und noch irgendwas. Muss zuhause mal auf meinen schlauen Zettel schauen.

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 223

Dienstag, 14. Februar 2012, 19:54

Oh????

Bei Euch regnet es???

Wie viel Grad ist denn???

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 224

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:01

Ähmmmm gute Frage. ?( ?(

Ja leider, ich hätte es auch lieber ein Grad kälter und Schnee.

Mal sehen, momentan bin ich noch recht fit. Wenn das nach Feierabend auch noch so ist, dann möchte ich nachher noch etwas an meiner xbox spielen. Gestern war ich zu müde.

Wie war die Arbeit heute bei dir?

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 225

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:06

Meine Arbeit?
Irgendwie ist heute der Tag gerannt wie nix gutes...
Der Vormittag war gefüllt mit einer Infoveranstaltung des Vorstandes, wo die Vorstandskollegen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von den Erfolgen (oder Mißerfolgen) des Vorfahres berichten und die Planung für das jetzige Jahr vorstellen.
Dadurch war es dann am Nachmittag ein wenig enger...

Was spielst Du denn mit der xbox?

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 226

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:13

das hört sich ganz schön stressig an.

Ich habe nun das folgende Spiel gekauft aber noch nicht gespielt:

http://www.hitmeister.de/spiele/rise-of-…-360-106047701/

Das habe ich mit meiner Kinect bekommen:

http://www.amazon.de/Kinect-Adventures/d…29246665&sr=8-1

Das habe ich mir auch gekauft, habe mich aber vertan, ist nicht für die Kinect:

http://www.hitmeister.de/spiele/tischten…xbox-360-33795/

Und die kommenden werde ich mir noch holen:

http://www.amazon.de/Microsoft-Kinect-Sp…37&sr=1-1-spell

http://www.amazon.de/Brunswick-Pro-Bowli…29246760&sr=1-1

http://www.amazon.de/Your-Shape-Fitness-…9246795&sr=1-11

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 227

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:22

Ich habe nun das folgende Spiel gekauft aber noch nicht gespielt:

http://www.hitmeister.de/spiele/rise-of-…-360-106047701/

Boah, das hört sich ja schrecklich an... So etwas spielt man???

Das habe ich mit meiner Kinect bekommen:

http://www.amazon.de/Kinect-Adventures/d…29246665&sr=8-1

Na, das geht ja schon eher, hört sich nach ner Menge Action an!

Das habe ich mir auch gekauft, habe mich aber vertan, ist nicht für die Kinect:

http://www.hitmeister.de/spiele/tischten…xbox-360-33795/

Schade, dass das nicht für Deine box funktioniert. Das hört sich ja gut an!

Die letzten drei sind nicht übel ... das letzte klingt am besten.
Aber um das allein zu machen, braucht mal ja genauso viel Disziplin, wie sonst auch, gelle?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »biggi2009« (14. Februar 2012, 20:26)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 228

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:33

Also das Tischtennis geht schon für die xbox, aber nur mit Controller, leider. Deswegen möchte ich mir ja das Sportspiel kaufen, damit ich es ohne spielen kann.

Das Adventure ist echt Action. Da brauchst ne Menge Reaktionszeit. Und du musst Gegenständen ausweichen und springen und bücken usw.

Ja das erste Spiel, da sagen viele Um Himmels Willen. Ich finde so was gut. Ich mag ja auch Horrorfilme.

Ach da brauche ich keine Disziplin. Das ist so genial. Zumindest das ohne den Controller, das andere ist zu wenig Action. Nur wenn ich so müde bin, ist das doof. Am WE wollte ich eigentlich spielen, aber da kam ich nicht dazu. Habs ja nicht einmal am Sonntag geschafft, den Tatort zu schauen.
Erst hat mich Carmen angerufen, da war ich gerade zur Toielette. Sie hat mir auf den AB gesprochem. Habe ich gedacht, rust sie nach dem Tatort an.
Dann rief mich meine andere Freundin Rita an. Habe dann erst mit ihr gequatscht. Da habe ich eh den Anfang verpasst. Dann habe ich mit Carmen telefoniert bis etwa 21:30 Uhr. Dann hatt ich keine Lust mehr zu zocken. Vielleicht schaff ich es nachher.
Spiele nebenher ja noch auf Facebook meine Minispiele.

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 229

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:49

Du hast den Tatort nicht mehr geguckt???

Ich hab ihn gesehen. Ich war ja noch am Schwanken zwischen Liebesfilm im ZDF und Tatort, bin dann aber doch da hängen geblieben, war irgendwie ein bißchen undurchsichtig, aber gut.

Nee, Gruselfilme sind ja nix für mich...

Ich hab noch nie xbox gespielt, hab nur mal etwas darüber in der Werbung gesehen, kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man sich da alleine vor den Fernseher stellt und trainiert...
?(

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 230

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:56

Ne ich bin nicht zum fernsehen gekommen, da ja der Sauerland in aller Munde war und jeder darüber reden / schreiben wollte.

Doch, das ist lustig. Macht süchtig. :D Aber länger als 1 Stunde mach ich das auch nicht. Vielleicht wenn jemand da ist und man zu zweit spielt. Ich kenne ja im Gegenzug nun auch die WII. Ich finde diese Spielekonsole nicht so gut und meine Freundin findet die toll. Sie hat sie auch zuhause.

So, nun sind es noch 2 Stunden und 1 Tag. Dann habe ich Urlaub. Dann werde ich sicher mal zum Spielen kommen.

Wenn wir es dieses Jahr schaffen, dass ihr mal zu mir kommen könnt, können wir ja bowlen. Da können ganz viele mitspielen.

Feiert ihr eigentlich auch Karneval?

marlischen

Maxi-Thomate

• »marlischen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

4 231

Dienstag, 14. Februar 2012, 20:57

:gruppenkuscheln hallo ihr zwei Hübschen,

@biggi? gruselig? findest du7? Ich finde schwarz passt zu Thomas - zu Rock passt schwarze Farbe nicht irgendwelche bunten Bildchen, ist halt Geschmackssache, einer mags, einer nicht, kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 232

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:00

:gruppenkuscheln hallo ihr zwei Hübschen,

@biggi? gruselig? findest du7? Ich finde schwarz passt zu Thomas - zu Rock passt schwarze Farbe nicht irgendwelche bunten Bildchen, ist halt Geschmackssache, einer mags, einer nicht, kann ja nicht immer jeden Geschmack treffen.

Na, Marlischen, nicht wegen der Farbe, die finde ich schon okay, aber Thomas guckt auf den Bildern so gruselnd, finde ich.

Feiert ihr eigentlich auch Karneval?

Karneval??????
Nö, eigentlich nicht, aber vor drei Jahren hat sich hier ein Karnevalsverein gegründet ... nicht mein Ding!

So, nun sind es noch 2 Stunden und 1 Tag. Dann habe ich Urlaub. Dann werde ich sicher mal zum Spielen kommen.

Na, das hört sich doch gut an!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 233

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:02

findest du? Ich find Thomas hat noch nie gruselig geguckt, der kann gucken wie er will, gefällt mir immer!!!!!

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 234

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:06

Collagen 11 und 12 sind geil!!!

Aber Collage 13 ... hmmm ?(

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 235

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:07

Na gruselig passt doch zu Karneval und zu meinen Spielchen. :D :D :D

na ich werde mir nachher mein Urteil bilden.

@marli, schön, dass du mal wieder vorbeischaust. Wie geht es dir?

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 236

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:08

mir gehts gut, morgen kommt Charly, meine Haare sind wieder mal fällig zum Färben -Strähnchen müssen aufgefrischt werden.

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 237

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:14

Na, ich will noch ein wenig meine Urlaubs-DVD aus meinen Bildern als Videopräsentation basteln... und zwar bin ich "schon" bei dem Jahr 2009 angekommen ... :D

:thgutenacht

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 238

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:15

Aha dann wirste wieder schick gemacht, schön. Bestell mal schöne Grüße.

Ich hoffe ja, das Thomas wieder irgendwelche Sommertermine hat, und diesmal ohne Regen. Im Frühjahr werde ich wohl nicht schaffen hinzugehen. :(

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 239

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:16

Na, ich will noch ein wenig meine Urlaubs-DVD aus meinen Bildern als Videopräsentation basteln... und zwar bin ich "schon" bei dem Jahr 2009 angekommen ... :D

:thgutenacht

Na dann viel Spaß.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 240

Dienstag, 14. Februar 2012, 21:18

oh ja, das hoffe ich ja auch, und wenn nicht, will ich dieses Jahr versuchen, im Dezember nach RE zu kommen, habs mir jedenfalls fest vorgenommen, vielleicht kommt ja Walli wieder mit, aber die muss sich erstmal ihren Rücken operieren lassen, sonst geht das nicht. Und dann darf Thomas nicht grad an dem Samstag ein Konzi geben, wo wir Doppelgebbi feiern.