Sie sind nicht angemeldet.

4 121

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:52

genau das meine ich ja. hier ist immer jemand da, mit dem man reden kann ... oder es kommt kurz drauf jemand. hier war ich noch nie allein ... und es geht auch keiner, wenn ich da bin und reden möchte, raus mittags nur um sich ne dvd anzusehen, die man auch später oder so gucken kann ... die einem gehört. das weiss ich auch noch von AT. deshalb weiss ich das ja auch.

07-07-2012 Dortmund JEDWARD (VIP-Karten)

21-07-2012 Köln zu UNHEILIG - mit einer Freundin

marlischen

Maxi-Thomate

• »marlischen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

4 122

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:19

ja, Berlin ist wirklich ne tolle Stadt, Petra

Silly Girl - du glaubst gar nicht wie das wehtut, wenn man so unglaublich von jemandem enttäuscht wird - ich hatte dadurch nicht nur psychisch zu leiden, sondern auch körperlich. Das legte sich erst nach einem Vierteljahr wieder. Heute weiß ich, das ich nie wieder in meinem Leben jemanden schnell vertrauen werde und schon gar nicht vertrauliche Sachen erzählen werde. Man lernt aus der Vergangenheit und glaub mir, die Zeit heilt alle Wunden. Heute wünsch ich mir, diese ehemalige Thomate nie kennengelernt zu haben, da wäre mir viel Ärger und Schmerz erspart geblieben.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

4 123

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:37

ohh, doch, das kann ich mir vorstellen. ich hatte bei ihm sogar schon ein paar mal den Gedanken *wie es wäre, wenn es mich nicht mehr gäbe* ... auf gut Deutsch, das zu machen, was mein Bruder 1990 gemacht hat ... er hat sich vier tage vor seinem 25. Lebensjahr das Leben genommen ... Selbstmord.

Soweit war ich fast schon. na ja, mal schauen, was noch mit dem ist. ansonsten schreib ich ihn ganz ab.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 124

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:39

Glaub mir Silly kein Mensch auf dieser Welt ist es wert, so etwas zu tun - du schadest nur dir selbst damit - der Schmerz vergeht, glaub mir - ich sprech da aus eigenen Erfahrungen!!!!

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

4 125

Donnerstag, 19. Januar 2012, 12:45

ich weiss ja, habs ja alles schon erlebt. das schlimme ist nur, ich hänge total an ihm und lass mich immer wieder neu überzeugen ... obwohl ich mir denken kann, dass genau das gleiche wieder passiert. heute vor einem jahr ... etwa ... hab ich ihn kennen gelernt und wir waren ein herz und eine seele. und obwohl er schwul ist und 30 jahre jünger als ich, hat er mir immer gezeigt, dass er mich total mag. anfang Mai etwa ist das total kaputt gegangen ... letztes jahr. wir sind zwar noch immer total befreundet und er zeigt mir, dass er mich mag, aber da ist was mit kaputt gegangen. und etwas später meinte er dann zu mir ... er habe das alles nur gemacht wegen seiner mutter. was hat die denn damit zu tun, bitte schön?!?! eigenartig, oder nicht??

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 126

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:05

Also wenn ich das hier so alles lese, erweckt sich in mir der Gedanke, dass dieser Kerl nix taugt, sorry - Eh du dir noch mehr Herzensleid zuziehst. zieh nen Schlussstrich, glaub mir, das wird vll. heut und morgen besser und in späterer Zeit wirst du dann wieder bitter enttäuscht, da ist es besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - ist aber wie gesagt meine rein persönliche Meinung und ein Rat von einer Thomate, die es gut mit dir meint.

4 127

Donnerstag, 19. Januar 2012, 13:32

Ja, glaube ich Dir ja auch.

Grad im Moment hat er mir geschrieben ... mündliche Prüfung mit 2 bestanden.

Ich weiss noch nicht was ich in der Sache mache, denn im Moment scheints wieder gut. Aber auf lange Basis werde ich mir dahingegen Gedanken machen müssen. Und dann auch handeln!!!!!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 128

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:18

Hey Ihr schreibt ja jetzt wie die Weltmeister komme garnicht mit mit lesen...geschweige mein :senf dazu geben :rotlol

Marlis,das Du damals so gelitten hast kann ich verstehen denn ich habe es auch am eigenen Leib gespürt! Zwei super Freundschaften,eine in der Lehre kennen gelernt verloren,habe auch gelitten wie ein junger Hund!! War wochen...ja sogar Monatelang fix & fertig!! Die zweite passierte mir nochmal als ich in Zschopau wohnte!! Da war ich auch sehr mißtrauisch & sehr vorsichtig aber nun habe ich wirklich wieder liebe Menschen kennen gelernt was ich nie gedacht hätte!!

Claudi ich dachte ist wieder alles ok bei Dir....ist aber auch ne verrückte Geschichte :thkopfkratz bei Dir!! Pers.haben wir uns ja da auch schon drüber unterhalten :thnicken

4 129

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:22

Stimmt genau, Petra. Ist total verwirrend. Wenn ich nicht so an ihm hängen würde, hätte ich ihn ja schon längstens abgeschrieben und verbandt. Aber er liegt mir so am Herzen ... alleine schon wegen seiner Minderheit (wegen Homosexuell meine ich). Ach, ist echt total doof manchmal.

Jetzt hat er mir wieder als erstes erzählt, dass er bestanden hat, bevor er es in seinem Status geschrieben hatte. Was soll man davon nur halten?? :?: :?:

4 130

Donnerstag, 19. Januar 2012, 15:31

So wie es aussieht ist es doch so wie ich es zuerst gedacht hatte. Nur erste Annäherung und berichten ... war vielleicht kein anderer da. Jetzt braucht er wieder Ruhe. Wenn ich nachher wieder weg bin, ist er wieder aktiv ... wie immer.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 131

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:03

Erst mal einen schönen Guten Abend.

Mensch was war hier wieder los.

Silly, ich habs dir ja immer gesagt (ich denke, ich weiß von wem du redest) Lass die Finger von dem. Das ist zwar erst ganz schön schwer, aber so wie es jetzt oder schon seit langen läuft, ist es noch viel schwieriger.

Mir gehts so weit ganz gut. Mal mehr mal weniger, aber im allgemeinen kann ich wirklich nicht klagen.

4 132

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:13

Ja, ich glaube, Du weisst, wen ich meine. Als ich bei Dir war, war er ja in Castrop-Rauxel. Eigentlich war ich ja da auch hin eingeladen, aber bei Dir das und am Sonntag bei Thomas war 100000000000 Mal schöner als sicherlich dort.

Vielleicht hast Du ja recht und ich sollte ihn in den Wind schiessen. Aber es tut mehr als nur weh. Meine Güte, wie kann man so an einem 20jährigen hängen, mit dem man eigentlich nichts zu tun hat. Schith man!!!!!!!!!!!

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

4 133

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:39

oh, wie schön, dass hier so viel los ist!!!

aber ich bin mal wieder zu spät... :bettchen

Na gut ...

Liebe Claudi, als ich das von Dir und Deinem Bruder gelesen hab, hab ich einen kleinen Stich ins Herz gekriegt.

Oh, wie gut kann ich deine Gefühle nachvollziehen. Es gibt Zeiten, gab Zeiten, aber ich bin nicht frei davon, wo mich auch diese Gedanken treiben.
:thueberraschung

Darum ein herzliches :thbaer

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4 134

Donnerstag, 19. Januar 2012, 20:51

:thfreu :thfreu :thfreu biggi

Wie geht es dir? Lange nichts von dir gelesen. Bin gerade auf Arbeit. Daher kann ich nicht skypen.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

4 135

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:15

:sbfme Ronja,haste Deine freien Tage in Familie schön verbracht & konnteste wieder Kraft tanken...nun biste schon wieder ne Fleißige :) das glaube ich Dir an solchen Arbeits Ryhtmus könnte man sich glatt gewöhnen ;) :thnicken

Diese Geschichte von Claudi mit Ihren Bruder habe ich schon gewußt ich war damals so schockiert!!

Was habt Ihr denn nur für Gedanken bin ja entsetzt :schockiert nee muß sagen hatte ja auch schlechte Zeiten aber an sowas habe ich nie gedacht!!

Von mir auch ein ganz :herz02 liches :thbaer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (19. Januar 2012, 21:17)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 136

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:20

Auf solche Gedanken bin auch ich nie gekommen. Da würde ich nun sicherlich nicht mehr hier sitzen. Ich habe mit jemand ganz bestimmtes echt ne Menge durchgemacht.

Was machst heute Abend noch Petra?

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

4 137

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:35

Ronja Du hast solche Gedanken auch nicht gehabt super!! Was Du hast auch was durchgemacht...ach Du Arme!!

Aber man kann die anderen vllt.auch nicht verurteilen.....jeder Mensch ist anders!! Sage immer wer soweit ist den muß es verdammt mies gehen!!

Ich werde mein Brief an ne Kurfreundin noch fertig machen....der Postbote wird Dir nächste Woche auch was bringen... ;) ;) & dan gehts ab in den Dschungel :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thfreu :thfreu

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 138

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:47

Ich bin bereits im Dschungel.

Hui Petra na da bin ich ja mal gespannt und freue mich natürlich riesig. Ich freue mich ja immer über Post.
Werde mich demnächst auch mal wieder hinsetzen und schreiben. :D

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

4 139

Freitag, 20. Januar 2012, 02:11

ich freu mich, dass die WG wieder auflebt :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
»marlischen« hat folgende Datei angehängt:
  • tzre.jpg (186,23 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. Januar 2012, 07:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (20. Januar 2012, 02:12)

4 140

Freitag, 20. Januar 2012, 07:48

Es ist wirklich herrlich hier bei Euch. Hier konnte ich mal mein Herz ausschütten.

Aber gestern war ich noch im Skype mit IHM am schreiben. Da konnte ich ihm endlich mal so einige Sachen sagen ... und scheinbar hat ers auch verstanden. Das einzige ist nur, er macht es noch immer so wie vorher. Das ist nicht so gut.

Aber egal.

Will Euch hier mal wieder :coffee und :brotkorb hinstellen und jeder kann nehmen so wie er mag. Danke, dass ich hier sein darf und mein Herz ausschütteln darf. :diener :happy01