Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 30. März 2011, 22:25

Die kenne ich von einem Kollegen, leider ist der nächste Chinaladen bei mir nicht so sehr gut ausgestattet.

Wie war denn dein Tag heute? War heute wieder euer Einkaufstag, oder verhaue ich da was?

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

2 562

Mittwoch, 30. März 2011, 22:26

Ne, den haben wir die Woche auf Freitag verschoben :D

Heute Haushalt :P

Hast nu den Trainer noch mal gesehen?

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2 563

Mittwoch, 30. März 2011, 22:38

Nein leider nicht, nur der doofe Trainer war da, der eh immer da ist. Kann aber sein, dass der andere immer am Mittag da ist. Ich hoffe, ich sehe hn in der kommenden Woche. Und wenn er nur die Vertretung für den einen ist, der krank ist, dann darf er in der kommenden Woche gerne noch fehlen. Ich weiß, ganz schön gemein. Aber von mir aus, dürfte er ruhig bleiben. :lovely Leider weiß ich nicht seinen Namen, so dass ich mal so heimlich fragen könnte.

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 564

Mittwoch, 30. März 2011, 22:42

Na dann drück ich dir schon mal die Däumchen :thumbsup:

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 565

Mittwoch, 30. März 2011, 22:49

Na ich schau mal und wenn r da ist muss ich mir eh allen Mut zusammenfassen um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Obwohl es ja ganz einfach wäre. Ich meine vom Prinzip her.

Heute Abend kam XY im Fernsehen. Das werde ich mir die Nacht aufnehmen. Versuche nachher direkt ins Bett zu kommen, weil ich eigentlich morgen zum Sport möchte. Ansonsten Freitag. Geht denn dein GG auch noch zum Sport?

Heue konnte ich gar nicht "Let´s Dance" schauen, aber das wird Freitagnacht wiederholt. Da freu ich mich schon drauf.

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 566

Mittwoch, 30. März 2011, 22:53

:umfall :umfall :umfall

Am Montag war er das erste mal seit 2 Monaten wieder. Hat sich dort auf die Waage gestellt unnd war total schockiert, dass die 100 kg anzeigte. Ich mein, man sieht es ihm eigentlich nicht an, er is halt groß und kräftig, aber er war immer unter hundert :rotlol

Deswegen geht er ab jetz wohl wieder regelmäßig :D

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 567

Mittwoch, 30. März 2011, 22:57

:whistling: och wie kann dennn das passieren? :schockiert :umfall :umfall :umfall :whistling:

Na dann muss er wohl regelmäßig ran, bleibt ihm nichts anders übrig. Du weisst doch: Wer schön sein will.... :P 8)

Also mir fällt meist der Weg so schwer, vor allem morgens vor der Arbeit.

So meine Liebe, ich mache nun Feieraend. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Mensch jetzt wollt ich dich gerade schon mit Sie anschreiben. :throfl So weit haben sie mich hier schon. :thbiggrins :thueberraschung

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 568

Mittwoch, 30. März 2011, 22:59

:umfall :umfall :umfall

Ich hätte dich schon berichtigt :D

Wünsch dir nen schönen Feierabend, lkomm gut heim :hallo

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 569

Donnerstag, 31. März 2011, 12:26

Der Beitrag von »Ronja38« (Donnerstag, 31. März 2011, 16:44) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: siehe Link im Posting unten (Donnerstag, 31. März 2011, 18:11).

Der Beitrag von »Dennis« (Donnerstag, 31. März 2011, 17:42) wurde aus folgendem Grund vom Autor selbst gelöscht: siehe Link im Posting unten (Donnerstag, 31. März 2011, 18:11).

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 572

Donnerstag, 31. März 2011, 18:06

Danke Dennis, aber Thamy hats ja schon erledigt. ;)

Edit durch Dennis:
Das entsprechende Thema findet ihr nun hier...
Jörg Weißelberg - Gitarrist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (31. März 2011, 18:12) aus folgendem Grund: siehe Grund innerhalb des Postings

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

2 573

Donnerstag, 31. März 2011, 20:09

Hallo Ihr,

ich hatte ja gestern Abend von der Vorbereitung meiner Projektabschlussrede erzählt.

Heute habe ich es tatsächlich geschafft, die für mich sehr emotionale Rede ohne Tränen und mit der Ansprache der sensiblen Punkte zu schaffen!

Danke für Euren Zuspruch! :thx

Erst vorhin, als ich zu Hause war, überkam mich dann der Tränenfluß --- :starkheul
--- Gründe hierfür liegen tiefer... wenn's interessiert kann ich auch mal dazu schreiben. :verleg_49
:thschwaermen

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 574

Donnerstag, 31. März 2011, 20:27

Hallo biggi :hallo

Hey das ist doch super. Ich bin stolz auf dich. :sbfme

Ja mich interessieren die Hintergründe. Wenn du magst, kannst du mir gerne eine Mail schreiben.

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

2 575

Freitag, 1. April 2011, 16:42

Mail ist unterwegs!

Ich schreibe immer zwischendurch mal dran, wenn ich niemanden habe, der mir über die Schulter guckt (GG)! Ansonsten schreibe ich hier... ;)
Immer mal im Wechsel. So werde ich dann nachher wohl beide fast gleichzeitig absenden.
Warum ich das so mache, geht aus meiner Mail hervor.

So nach der 99. Störung habe ich jetzt mal drum gebeten, in Ruhe zu Ende schreiben zu können.
DIe Pause ist schon wieder vorbei...
:cursing:

biggi2009

Mini-Thomate

• Nachricht senden

2 576

Freitag, 1. April 2011, 19:48

Ich melde mich für heute Abend aus dem Chat ab.

Ich habe eine Einladung auf einen Spieleabend bei einer Nachbarin bekommen.

Viel Spaß! Wir "sehen" und Morgen wieder!!!

:gruppenkuscheln

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 577

Freitag, 1. April 2011, 20:26

Erst mal Danke an dich biggi. Ich werde mir die Mail ganz in Ruhe durchlesen. Ich hoffe, du hast heute Abend viel Spaß.

Hallo charly, menno wir waren gerade auf der Betriebsversammlung. Erst mal das Gute: Wir werden auch in Zukunft freien Internetzugang haben. Aber wenn wir privat chatten wollen, werden wir in Zukunft einen bestimmten Button drücken müssen und da musste dann aufpassen, dass du nicht zu lange irgendwo drin bist. Also nix mehr mit chat. Aber ich werde mal fragen, wie das allgemein so ist. Ich habe ja z.B. hier die Seite ganz oft auf und gmx. Ich minimiere sie dann und schaue hin und wieder rein. Aber das heisst ja dann auch, dass die Zeit läuft. Obwohl sie ja auch sehen können, dass ich arbeite. :crying

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 578

Freitag, 1. April 2011, 20:41

:hallo

Biggi, wünsch dir viel Spass.

Mensch Ronja, das is aber doof. Hoffentlich kannst wenigstens hier weiter reinkommen. :(

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 579

Freitag, 1. April 2011, 20:56

Hi charly, ich denke, dass ich auch weiter hier rein kommen kann. Fragt sich nur, wie es sich gestaltet. Ob ich die Seite immer offen lassen kann oder nur mal eben schreiben und wieder zu und später wieder rein. Ich muss mal abchecken die Lage. :D Aber noch läuft ja alles wie gewohnt. :thumbup:

Charlinchen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

2 580

Freitag, 1. April 2011, 20:57

Na dann is ja gut :D

Wie gehts dir?