Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (22. Dezember 2010, 20:06) aus folgendem Grund: Sinnlosen Tag ersetzt. Den Sinn hinter der Tagfunktion kannst du hier nachlesen: http://www.thomasmania.de/index.php?page=Help&item=tagging

wir haben ein neues Zuhause gefunden - ich erreiche ronja nicht, weißt du ob sie heut abend weggegangen ist? Oder kennst du ihren Usernamen in der com? Wenn ja schick mir mal bitte ne pn mit ihrem Usernamen, damit ich ihr die links von hier schicken kann, skype funzt ja momentan nicht 

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

an euch. Freue mich riesig hier zu sein

Es ist immer schön, liebe Thomaten um sich zu haben
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier stheffi mich brauchst du ja nicht mehr begrüßen, ich gehör ja schon ne Weile zum Inventar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (22. Dezember 2010, 21:13)

Nett ist es hier! Hoffentlich kehrt jetzt mal so langsam Ruhe ein. Dieses ewige Kofferpacken ist echt anstrengend.![]()

das auch an diese ewige Umzieherei, aber in der com sind wir raus wegen der Cosis, im RF hats uns auch nicht mehr gefallen und nun sind wir hier, aber die Erfahrungen, die ich hier sammeln durfte waren nur positiv, das kann ich dir versichern. 
Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH