Sie sind nicht angemeldet.

thanja

Profi-Thomate

• »thanja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Thomas-Fan sein ist zur Zeit mein größtes Hobby und sehr zeitintensiv

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 23:31

24.11.2008 - VIVA - Unplugged

Am Montag, 24.11.2008 tritt Thomas bei VIVA unplugged in Köln auf. :happy01

Quelle:
http://www.umlaut.de/dates/dates.html

Wußte gar nicht, dass Viva auch unplugged-Konzerte veranstaltet......
Es gibt auch noch keine Infos wegen Tickets usw., einfach mal abwarten :rolleyes

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. November 2008, 04:01

Hoffentlich gibt es da bald mehr Infos!!! Da muss ich hin!!!! :thoma :thoma :thoma

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

thanja

Profi-Thomate

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. November 2008, 20:36

Kann sein, dass es doch in Berlin statt findet. :happy01 Steht jedenfalls in der Com. Soll am 20.11. bekanntgegeben werden und dann kann man erst die Tickets bestellen. Aber es gibt wieder eine beknackte Altersgrenze, man darf nur bis 26 rein :crazy :crazy :crazy

Mahren

Maxi-Thomate

Beruf: Kreidehalterin

Hobbys: Musik, lesen, denken und auch mal nicht denken ;-)

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. November 2008, 20:38

Kann sein, dass es doch in Berlin statt findet. :happy01 Steht jedenfalls in der Com. Soll am 20.11. bekanntgegeben werden und dann kann man erst die Tickets bestellen. Aber es gibt wieder eine beknackte Altersgrenze, man darf nur bis 26 rein :crazy :crazy :crazy
Hä?? Sind die völlig :crazy ? Gerade bei Thomaten ist das mit der Altersgrenze doch völlig beknackt!!
"Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem, was du machst. Und wenn es so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."

thanja

Profi-Thomate

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. November 2008, 20:44

Hä?? Sind die völlig :crazy ? Gerade bei Thomaten ist das mit der Altersgrenze doch völlig beknackt!!
Das ist denen völlig egal......wir vom "älteren Semester" sind eben nicht die Zielgruppe von denen :crazy :crazy :cursing:

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 6. November 2008, 21:40

Das ist denen völlig egal......wir vom "älteren Semester" sind eben nicht die Zielgruppe von denen :crazy :crazy :cursing:

Die spinnen doch, :crazy :vogel , man sollte den Sender gar nicht mehr schauen, :brutal02 dann könnten sie den Laden nämlich dicht machen. Wenn alle Thomaten in den Boykott treten. :beleidigt

Ich fühle mich diskriminiert. :starkheul :starkheul

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

thanja

Profi-Thomate

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 6. November 2008, 21:55

Die spinnen doch, :crazy :vogel , man sollte den Sender gar nicht mehr schauen, :brutal02 dann könnten sie den Laden nämlich dicht machen. Wenn alle Thomaten in den Boykott treten. :beleidigt

Ich fühle mich diskriminiert. :starkheul :starkheul
Ich auch Pitthi, ich auch.......und wenn das jetzt tatsächlich in Berlin stattfindet, ärgere ich mich noch mehr darüber :cursing:

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 6. November 2008, 22:43

Das mit der Altersbegrenzung ist echt ein schlechter Witz :autsch :autsch :autsch

Was denken die sich eigentlich dabei??? :crazy :crazy :crazy

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Chornelia

Profi-Thomate

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Hobbys: Schwimmen,Lesen,Radeln

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. November 2008, 07:28

Das ist ja wohl völlig daneben mit der Altersbegrenzung,
normalerweise sollte man den Sender wirklich boykottiern,
SAFTLADEN :baeh

Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort