Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Sonntag, 23. Januar 2011, 17:50

23.01.2011 - Fantreffen am 14.05.2011

So ihr lieben ich mach jetzt hier mal den Planungsthread für das Fantreffen auf ( Die beiden anderen können gelöscht werden)

Das Fantreffen findet nun am 14.05.2011 statt

Alle andern Infos packe ich hier mit der Zeit rein wenn alles geregelt ist ;)

Es wäre lieb wenn ihr euch die nächsten Tage bei mir per PN anmelden würdet, damit ich einen Überblick bekomme in welcher Grössenordnung wir planen müssen.

Wünsche und Anregeungen könnt ihr gerne hier posten, ich wede dann versuchen alles zu berücksichtigen, damit dieses Fantreffen für alle ein schönes Erlebnis wird.

Ich freu mich auf zahlreiche Anmeldungen und kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen / kennenzulernen. :th_five

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. Januar 2011, 20:28) aus folgendem Grund: Datum aus Tag gelöscht und andere eingefügt.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:41

Ich hab` es in meinem Kalender notiert :happy01 , wie gesagt kann ich 7 Thomaten beherbergen, wobei 4 Plätze schon verplant sind an: Mothni, Thamy, Dari und Silly :diener ! Ich kann aber vielleicht, wenn nötig, noch mehr möglich machen :denken ! Leider ist meine Bude absolut nicht behindertengerecht, da Altbau, überall angebaut und überall Treppen ! :seufzen

3

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:45

:thhebhoch

Also, freue mich schon. Aber Platz bekomme ich auf alle Fälle. Das ist herrlich, wie hier alle zusammen halten und der eine hat das und der andere das.

Genial !! :thfreu

Bin froh, dazu zu gehören!! :thschaem
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

4

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:47

Ich freu mich und hab mir den Termin auch schon notiert. :woogie :woogie :woogie

Ich werd denke ich keinen Schlafplatz brauchen da ich bis dahin womöglich selbst einen in der nähe haben werde. :zwinker :zwinker :zwinker

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Thamy79

unregistriert

5

Sonntag, 23. Januar 2011, 18:47

Birgith hab dich notiert :)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:14

Ich freu mich und hab mir den Termin auch schon notiert. :woogie :woogie :woogie

Ich werd denke ich keinen Schlafplatz brauchen da ich bis dahin womöglich selbst einen in der nähe haben werde. :zwinker :zwinker :zwinker

:thumbsup: Hab` mir sowas schon gedacht :zwinker ! Bis etwas Genaueres feststeht reserviere ich aber noch für Dich ! :happy01

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:16

:thumbsup: Hab` mir sowas schon gedacht :zwinker ! Bis etwas Genaueres feststeht reserviere ich aber noch für Dich ! :happy01
Das ist lieb :thbussi :thbussi :thbussi

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:16

Boaaa ich freu mich :) Auf euch alleeeeee und ich hoffe, es kommen viele von hier mit :) Ich freue mich vor allem aber auch auf neue gesichter :) :lovely

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

9

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:18

Ich auch ! :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01 :happy01

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:12

Tja, schade, dass es ausgerechnet der 07. Mai geworden ist, denn genau an dem Tag kann ich leider nicht :crying

Da hat nämlich meine Schwägerin in Spe Geburtstag. Eventuell besteht aber die Möglichkeit, dass ich nachkomme, aber das kann ich nicht 100pro versprechen.

Mal abwarten!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Thamy79

unregistriert

11

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:15

Tja, schade, dass es ausgerechnet der 07. Mai geworden ist, denn genau an dem Tag kann ich leider nicht :crying

Da hat nämlich meine Schwägerin in Spe Geburtstag. Eventuell besteht aber die Möglichkeit, dass ich nachkomme, aber das kann ich nicht 100pro versprechen.

Mal abwarten!

Schade Stheffi aber warum hast du nix gesagt :nixwissensmilie

12

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:16

Hallo,

ich bin Michaela und hätte grundsätzlich an jedem Termin Zeit gehabt. Nur zur Zeit liege ich im KH, was bis Mai aber kein Thema mehr sein sollte. :)

Was meine Person angeht: Ich bin Rollsstuhlfahrerin und bräuchte zur Teilnahme nur zwei Dinge: Eine ebenerdige Toilette, deren Tür breiter ist als 60 cm, oder deren Toilettenvorraum groß genug für einen normalen Rolli ist.

Und zweitens am Eingang nicht mehr als 2 Stufen. Zum rein & raus kommen brauche ich eh Hilfe. aber alles über 2 Stufen wäre einfach zu anstrengend. :)

LG, Michaela.
Zeit steht still,...eigentlich weil sie will.

Thamy79

unregistriert

13

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:18

Hallo,

ich bin Michaela und hätte grundsätzlich an jedem Termin Zeit gehabt. Nur zur Zeit liege ich im KH, was bis Mai aber kein Thema mehr sein sollte. :)

Was meine Person angeht: Ich bin Rollsstuhlfahrerin und bräuchte zur Teilnahme nur zwei Dinge: Eine ebenerdige Toilette, deren Tür breiter ist als 60 cm, oder deren Toilettenvorraum groß genug für einen normalen Rolli ist.

Und zweitens am Eingang nicht mehr als 2 Stufen. Zum rein & raus kommen brauche ich eh Hilfe. aber alles über 2 Stufen wäre einfach zu anstrengend. :)

LG, Michaela.

Michaela wenn du kannst schick mir ne Liste mit Locations die du kennst und die für dich in Frage kommen, ich nehm dich mal mit auf die Liste ;)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:19

Schade Stheffi aber warum hast du nix gesagt :nixwissensmilie

Dafür gab's doch die Abstimmung oder? :nixwissensmilie

Wenn die meisten halt am 07. können, dann ist das eben so. Ist doch kein Thema.

Und es heißt ja nicht, dass ich gar nicht kommen kann. Warten wir doch erstmal ab, okay?

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Thamy79

unregistriert

15

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:23

Und es heißt ja nicht, dass ich gar nicht kommen kann. Warten wir doch erstmal ab, okay?

Hab es so auf meiner Liste vermerkt

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

16

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:30

Ich freu mich :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch :thhebhoch komme gerne. Ist doch jetzt im pott hab ich doch richtig verstanden ,muss aber wohl so sein wenn Birgith weider herbergsmutter ist.
Habe auch ein grosses haus ,kann auch gerne jemand bei mir aufnehmen wohne mitten im Pott.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Thamy79

unregistriert

17

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:32

Ja Recklinghausen, hab dich notiert Lucie :D und super wenn es noch übernachtungsmöglichkeiten gibt

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:33

Hab es so auf meiner Liste vermerkt

Alles klar. :smileydaumenhoch

Mir kann an dem Tag auch arbeitstechnisch was dazwischen kommen. Deswegen sind solche Veranstaltungen immer schwierig bei mir.

Wie gesagt, wir müssen einfach mal abwarten, was kommt. Leider hab ich keine Glaskugel hier und kann nicht sehen, was ausgerechnet an dem Tag alles passiert.

Wäre manchmal aber durchaus hilfreich :umfall :umfall :umfall

19

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:38

Danke! :) Klar, Liste besorg ich. :)
Zeit steht still,...eigentlich weil sie will.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

20

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:39

Du bist so schmal, das schaffen wir auf jeden Fall, auch wenn`s mehr Stufen sind !Es tut mir nur leid, daß ich Dir keine Herberge bieten kann, mein Haus ist total verbaut ! :seufzen
Aber hier mal eben die Bilder vom 18.10.2008:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1201
index.php?page=Attachment&attachmentID=1202
index.php?page=Attachment&attachmentID=1203