Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (28. Januar 2011, 20:28) aus folgendem Grund: Datum aus Tag gelöscht und andere eingefügt.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, wie gesagt kann ich 7 Thomaten beherbergen, wobei 4 Plätze schon verplant sind an: Mothni, Thamy, Dari und Silly
! Ich kann aber vielleicht, wenn nötig, noch mehr möglich machen
! Leider ist meine Bude absolut nicht behindertengerecht, da Altbau, überall angebaut und überall Treppen !
Ich freu mich und hab mir den Termin auch schon notiert.![]()
![]()
Ich werd denke ich keinen Schlafplatz brauchen da ich bis dahin womöglich selbst einen in der nähe haben werde.![]()
![]()
![]()
! Bis etwas Genaueres feststeht reserviere ich aber noch für Dich !
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Tja, schade, dass es ausgerechnet der 07. Mai geworden ist, denn genau an dem Tag kann ich leider nicht![]()
Da hat nämlich meine Schwägerin in Spe Geburtstag. Eventuell besteht aber die Möglichkeit, dass ich nachkomme, aber das kann ich nicht 100pro versprechen.
Mal abwarten!
Hallo,
ich bin Michaela und hätte grundsätzlich an jedem Termin Zeit gehabt. Nur zur Zeit liege ich im KH, was bis Mai aber kein Thema mehr sein sollte.![]()
Was meine Person angeht: Ich bin Rollsstuhlfahrerin und bräuchte zur Teilnahme nur zwei Dinge: Eine ebenerdige Toilette, deren Tür breiter ist als 60 cm, oder deren Toilettenvorraum groß genug für einen normalen Rolli ist.
Und zweitens am Eingang nicht mehr als 2 Stufen. Zum rein & raus kommen brauche ich eh Hilfe. aber alles über 2 Stufen wäre einfach zu anstrengend.![]()
LG, Michaela.
Schade Stheffi aber warum hast du nix gesagt![]()

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
komme gerne. Ist doch jetzt im pott hab ich doch richtig verstanden ,muss aber wohl so sein wenn Birgith weider herbergsmutter ist.
Und es heißt ja nicht, dass ich gar nicht kommen kann. Warten wir doch erstmal ab, okay?
Hab es so auf meiner Liste vermerkt

Und zweitens am Eingang nicht mehr als 2 Stufen. Zum rein & raus kommen brauche ich eh Hilfe. aber alles über 2 Stufen wäre einfach zu anstrengend.![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH