Insgesamt 12 Stimmen
67%
Ich könnte an jedem Termin (8)
25%
Samstag, 07.05.2011 (3)
8%
Samstag, 21.05.2011 (1)
0%
Samstag, 14.05.2011
0%
Ich kann an keinem der Termine
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (19. Januar 2011, 15:03)
Noch habe ich keine Termine an allen drei Tagen. Deshalb kann ich auch an allen. Bin gespannt, welchen ich eintragen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SillyGirl« (19. Januar 2011, 14:51)
Ich kann auch an jedem, allerdings habe ich den 7. genommen, weil er früher ist und ich euch früher sehen kann![]()
Und Claudi es gibt keine LP mehr

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaela69« (20. Januar 2011, 00:13)
Ich hab den 21.05. genommen. Einfach nur weil es die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich dabei sein kann.![]()
Wenn Ihr einige Vorschläge braucht, bzgl. der Location, ich kenn ein paar.
Wär schön, wenn ich als Rollstuhlfahrerin auch teilnehmen könnte.![]()

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Meine Lieben,
ich habe den 07.05. genommen, kann aber auch am 14.05. Den 21.05 müsste ich schauen, dass ich auf Arbeit frei bekomme. Deswegen wären die ersten beiden Termine am Besten. Am Liebsten wäre mir allerding der 07.05.
Sorry Leute. Also wäre darauf die Woche doch passender.

Naja wir müssen sehen, wie es den meisten am besten passt....
Mir ist es egal, mir wäre aber der 07. auch lieber...ich weis aber auch selbst noch nicht, was ansteht, hoffe nur das wir nich gerade zu dem Zeitpunkt ne Klausur schreiben =(

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH