Sie sind nicht angemeldet.

*Claudia

Profi-Thomate

• »*Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. Februar 2010, 21:40

DSDS 2010

Hab eben gesehen das wir gar keinen aktuellen DSDS-Thread haben :nixwissensmilie
Deswegen ändere ich das mal schnell :wimperklimper

Also meine Favouriten sind zur Zeit Helmut und Menowin & Mehrzad.. ich finde, die 2 passen zusammen wie die Faust aufs Auge :umfall

Und natürlich durfte der Zickenterror nicht fehlen :rolleyes :rolleyes

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:08

Menowin & Mehrzad.. ich finde, die 2 passen zusammen wie die Faust aufs Auge :umfall

:th_five Sind auch meine Favoriten ! :happy01 Mal abgesehen von den Stimmen und der Musikalität kommen die beiden sehr sympathisch rüber, und wenn man Menowins Augen sieht, :schockiert kann man gar nicht glauben, daß er so ein schlimmer Finger war ! :nixwissensmilie

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 09:12

Nelson kommt für mich als Favorit auch noch dazu

Hoff ja, dass Nelson, Helmut und Menowin es bis unter die letzten 5 schaffen
:warten
Can You Feel It? Love Is Here!

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:41

Also ich bin von dieser Staffel nur von zwei Leuten überzeugt, dass sie es schaffen könnte und Deutschlands Superstar 2010 werden könnten:

Einmal wäre dies Menowin Fröhlich und Mehrzad Marashi. Allein schon der gemeinsame Auftritt in der Karibik und Bohlens Kommentar sagen da doch eigentlich schon alles aus.

Hier gibt es übrigens weitere Informationen über die einzelnen Top-15-Kandidaten:
Das sind die fünfzehn Finalisten... (bild.de)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:27

Da ich eine der wenigen Glücklichen bin und nächsten Samstag live bei der Top 15 Show dabei bin, freue ich mich besonders auf den Auftritt von Menowin :happy05

Von den Männern sind auf meiner persönlichen Besten-Liste außerdem noch: Mehrzad, Nelson und Helmut :happy01

Von den Mädchen finde ich bisher Kim ganz gut (aber ich finde, sie könnte mal den ganzen Kleister ausm Gesicht lassen, singen jedoch kann sie). Die anderen kann ich bisher noch nicht so ganz einschätzen, aber vielleicht ändert sich das ab nächsten Samstag.

Schade fand ich, dass Kevin Rebstock wieder gescheitert ist. :seufzen

Das Duett von Menowin und Mehrzad in der Karibik war natürlich allererste Sahne! :smileydaumenhoch

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:11

Danke :thumbsup: für die ganzen Infos Dennis ! :happy01 Meike Büttner und Joel Havea sind ja sang- und klanglos aus der Show verschwunden ! :nixwissensmilie So wie es aussieht, hat Joel schon einen Plattenvertrag ! Und durch den BILD-Artikel bin ich auf so viele Infos über Meike Büttner gestoßen, daß es sich lohnt, einen eigenen Thread aufzumachen ! :happy01 :smilienixweg

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:35

Meike Büttner und Joel Havea sind ja sang- und klanglos aus der Show verschwunden !

Wie du schon geschrieben hast, hat Joel Havea angeblich einen Plattenvertrag bekommen. Offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht, aber ich glaube, dass er noch den Bestimmungen von RTL unterliegt und erst nach einer gewissen Zeit (3 Monate) einen Song oder ein Album veröffentlichen darf.

Meike Büttner ist laut Informationen freiwillig aus der Show ausgestiegen, da sie den Rummel um ihrer Person nicht ertragen konnte. Aus diesem Grund hat RTL auch keine Beiträge mehr von ihr in den Recall-Shows gezeigt.
Wie dsds2010.info und gewisse andere Internetportale berichten, hat Meike Büttner folgenden Beitrag bei FaceBook hinterlassen:

Zitat von »dsds2010.info«

Dass ich nun gar nicht mehr gezeigt wurde, das liegt zum einen daran, dass ich in der BZ rumgestänkert habe und zum Anderen einfach daran, dass mein Auftritt in Schwetzingen…brilliant war. Wenn sie den gezeigt hätten, wäre mein Rauswurf einfach nicht plausibel gewesen.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:41

Ich glaub`, daß mit den 3 Monaten Pause gilt doch erst, wenn er unter den Top 15 gelandet wäre ?! :denken :nixwissensmilie Ich glaube, deshalb ist er ausgestiegen ! Jedenfalls hab` ich Meike bei Facebook so verstanden !
Ob ihr Auftritt wirklich so brillant war :zwinker , werden wir jetzt nie erfahren ! :seufzen :zwinker

Hab` noch was zu Joel gefunden, das wäre allerdings ein Hammer !
http://musiktipps24.com/joel-havea-jetzt…star-fuer-oslo/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (7. Februar 2010, 17:48)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:24

:thx Birgith das wäre allerdings der hammer bei Raab ,werde ich ja dienstag sehen.
Bei DSDS finde Merzad echt super.
Manuel haben sie zwar nicht so viel gezeigt was ich gesehen habe hat mich echt überzeugt .Ruhiger und zurückhaltender Typ gute stimme. Menowin auch nicht schlecht.
Bei den Mädels find ich mitterweile die Celine echt gut. Kim hat mich nicht mehr so überzeugt.
Zum :kotz ist echt der checker nur der name ist gut :zwinker , aber so einen müssen sie wohl immer dabei haben.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (7. Februar 2010, 22:43)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:34

Von den Mädchen finde ich bisher Kim ganz gut

Ob die nächsten Samstag noch dabei ist ? :denken Schaut mal hier:
http://www.amazon.de/s/qid=1265556020/re…i:digital-music

Und noch was bei YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=q4Q1Ty6Fx…layer_embedded#

Is ja richtig was los in dieser Staffel ! :happy01 :kopfschuettel

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:35

Ich glaub`, daß mit den 3 Monaten Pause gilt doch erst, wenn er unter den Top 15 gelandet wäre ?!
Das kann natürlich auch sein. Schade, dass hier noch keiner bei DSDS mitgemacht hat, denn sonst hätte er die Bestimmungen von RTL schonmal gesehen und könnte uns diese Frage genau beantworten. :umfall
Zum :kotz ist echt der checker nur der name ist gut :zwinker , aber so einen müssen sie wohl immer dabei haben.
Ach der Thomas.... Der ist echt nicht der Rede wert, obwohl es ohne ihm bestimmt auch langweilig wäre. Selbst Bohlen hat gesagt, dass er die Jury oft zum Lachen gebracht hat.

Menowin auch nicht schlecht.
Menowin ist einer der besten Kandidaten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die Staffel locker schafft und als Sieger dort rausgeht.

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:37

Gucke dir mal das Datum an, wann das dort eingestellt wurde. ;) Muss also nicht unbedingt bedeuten, dass sie nächste Woche deswegen eventuell nicht mehr dabei ist. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen!

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

13

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:43

Bei DSDS oh mein gott, wenn ich da singen würde würde die jury echt weglaufen oder vor schreck umfallen :umfall :umfall
Aber die sind ja was gewohnt.

Mir gefällt Merzad viel besser als Menowin wahr von anfang an so, aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (7. Februar 2010, 20:44)

14

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:51

Bei DSDS oh mein gott, wenn ich da singen würde würde die jury echt weglaufen oder vor schreck umfallen :umfall :umfall
Aber die sind ja was gewohnt.
Wenn das bei dir schon so schlimm sein sollte, dann möchte ich überhaupt nicht wissen, wie es bei mir sein würde, wenn ich dort hingehen sollte. Nicht dass die bei mir dann freiwillig aus dem Fenster springen. LOL :umfall

Mir gefällt Merzad viel besser als Menowin wahr von anfang an so, aber zum glück sind geschmäcker ja verschieden.
Ich sage es mal so:
Sie haben bei eine sehr gute Stimme. ;) Aber wie du selber schon schreibst, sind die Geschmäcker bei jeder Person anders und deshalb gefällt mir die Stimme von Menowin Fröhlich ein ticken besser, als die von Mehrzad. ^^

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

15

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:54

Ausserdem wahr Joel echt klasse der wahr für mich der beste .Hat aber was anders vor wie man hier lesen kann.

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:56

Gucke dir mal das Datum an, wann das dort eingestellt wurde. ;) Muss also nicht unbedingt bedeuten, dass sie nächste Woche deswegen eventuell nicht mehr dabei ist.

Aber sie darf doch nicht am kommenden Mittwoch eine Single veröffentlichen ! :nixwissensmilie

Ach, und noch was zu Joel: Er hat leider keinen Plattenvertrag, er hat einfach nicht gepasst ! :seufzen
Das hat Joel vor 5 Stunden auf seiner FaceBook-Seite gepostet !

http://www.facebook.com/profile.php?id=7…ll&id=707896507

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:01

Oh man ,das ist aber schade für Joel ein echter Musiker der hätte es verdient.Er ist sogar meinen Mann aufgefallen und der hat es überhaupt nicht mit DSDS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (7. Februar 2010, 22:44)

18

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:22

Aber sie darf doch nicht am kommenden Mittwoch eine Single veröffentlichen ! :nixwissensmilie
Ich denke mal, dass das so eine kleine Veröffentlichung ist, die schon vor DSDS feststand und sie deshalb auch die Erlaubnis hat. Aber vielleicht ist dies natürlich noch viel anders und RTL schmeißt sie für die kommende Show schon raus. Man weiß es nicht....

Das hat Joel vor 5 Stunden auf seiner FaceBook-Seite gepostet !
Was steht denn dort? Ich bin dort nicht angemeldet und kann es deshalb nicht lesen... :whistling:
Kannst du das vielleicht einmal als Zitat hier posten?

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:23

Hier ist Joel`s MySpace - Seite, da kann man sich ein paar Songs von ihm und seinem Bruder anhören :

http://www.myspace.com/thehaveabrothers

:thumbsup:

20

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:28

Das erste Lied hat sich schonmal sehr gut angehört. Wirklich nicht schlecht!

Die anderen höre ich mir später an. :D