Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:34

09.01.2011 - Alles Thomate?! Quasselecke

Hallo ihr lieben übriggebliebenen User von AT,

hier ist also unser neues Zuhause, ich hoffe ihr werdet euch hier alle bald sehr wohl fühlen.
Hier können wir uns nach herzenslust treffen zum plaudern oder was auch immer :)
Aber schaut euch hier auch gerne in allen Bereichen um, es beisst hier niemand, die sind alle superlieb und freuen sich wenn wir kräftig mitmischen :)
Kommt rein und machts euch gemütlich.

Wir freuen uns das ihr hier seid

Dari und Thamy

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:37

Na dann breite ich mal meinen Lappi hier aus und so weiter und so fort :D Auch andere sind herzlich willkommen :)
Schade das es soweit gekommen ist, die Schließung aber leider wurde von einigen Usern immer besserung versprochen und nie kam etwas.
Das hat mich einfach ein wenig angenervt.
Also :gruppenkuscheln So und nun muss ich mir mal was essbares suchen...hab seit heute morgen nix gefuddert :D

Thamy79

unregistriert

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:39

Na dann wird es aber Zeit meine Liebe lass es dir schmecken!

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:41

Ich weis ja noch nich mal wat ich fuddern gehe :D für mittagessen zu spät und für abendessen zu früh...hmm ich glaub unser Thoaster muss dran glauben :crazy

Thamy79

unregistriert

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:43

Kusch ab zum Essen egal was :senf

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:54

:thbussi Ich sehe ja gerade, Ihr habt schon Euren Platz hier - also, unseren. Ich komme natürlich auch wieder vorbei - und nicht nur wieder. Ich bleibe Euch doch erhalten - und ich bleibe auch Daris Danielküken (wie sie mich doch mal genannt hat!!). Danke, dass es Euch beiden gibt. :thhebhoch :thknuddeln :thschaem :undwech
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Thamy79

unregistriert

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:57

Huhu Claudi,
:thbussi
Schön das du das sagst, ich hoffe das uns auch noch viele andere erhalten bleiben.

Dajana

Anfänger-Thomate

Hobbys: Musik hören, lesen und Fußball

• Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:12

Huhu ihr lieben...bin nun auch hier gelandet - ist zwar nicht ganz so einfach - aber es wird schon werden - Ich bin ja schon froh das wir uns hier lesen können :)

Thamy79

unregistriert

9

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:15

Huhu Daja das ist nur die Eingewöhnungsphase, das gibt sich denke ich sehr schnell.
Schön das du da bist :thbussi

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:41

Hallo zusammen! :gruppenkuscheln

Von mir auch ein "Herzliches Willkommen" hier bei den Ultimativen!!!! :happy03 :happy03 :happy03

Ich freue mich sehr, dass ihr zu uns gefunden habt und hoffe, ihr findet hier ein neues schönes Thomatenheim. Obwohl es mir leid tut, dass ihr AT schließen musstet, aber ich denke, für 5 User alles aufrecht zu erhalten, das bringt nichts.

Dari und Thamy sind schon etwas länger hier unterwegs und ich hoffe, ihr anderen findet euch auch bald gut zurecht :zwinker

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne in unserem Support-Bereichstellen und natürlich stehen wir euch (wir, das sind *Claudia, Thamara und ich) gerne jederzeit zur Verfügung.

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß bei uns! :thhebhoch

Liebe Grüße
Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Januar 2011, 17:59

Dann will ich auch mal kurz hier reinstolpern. :thschaem

Herzlich willkommen hier, habt viel Spass. :woogie

Sind alle superlieb und nett hier. :thtanzen

Ihr seid natürlich auch jederzeit drüben in der WG willkommen. :thnicken

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

12

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:25

Danke Stheffi :) und danke auch Charlinchen noch mal :)
Ja ich denke das man sich hier wohlfühlen kann :)auch wenn es eine umgewöhnung ist, von rot nach blau ;) aber man gewöhnt sich ja an alles :)

@Thamy hab jetzt wat gefuddert ;) Hab gerade Zwiebelsuppe gemacht :wurst Und was soll ich sagen :D ich tendiere immer mehr zu ner spitzenköchin lol

Thamy79

unregistriert

13

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:28

Braves Mädchen :wurst Essen ist wichtig :boogiebussi und Zwiebelsuppe klingt extrem lecker willst noch ne Tasse :Tee

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:32

Ja ich denke das man sich hier wohlfühlen kann :)auch wenn es eine umgewöhnung ist, von rot nach blau ;) aber man gewöhnt sich ja an alles :)

Klar kann man das und das mit der Umgewöhnung wird schon :zwinker :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:35

Jaaaaa :) Lecka :)
Oh man ich merke das ich Smileygestört bin also diese :) :D und ;) und so....
Merke das jetzt erstmal richtig, hier werden sie ja direkt angezeigt :D
Mausi ich werde nächste Woche mal wieder an deine und meine Homepage gehen!
Ist ja alles in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen =( durch meine blokade etc. pp

Thamy79

unregistriert

16

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:39

Das ist ne sehr gute Idee :thx

17

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:47

Muss nur noch mal sehen, muss bei mir die Bilder vom 4. und 5.12 noch reinmachen und bei dir auch...hast du sie bei Photobucket schon hochgeladen?

Thamy79

unregistriert

18

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:52

ne noch nicht mach ich aber morgen und Potsdam fehlt bei mir glaub ich auch noch oder?

19

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:53

Nee ich glaub nicht :)

@ Claudia du gehts in Moment recht unsensibel an die ganze geschichte ran....

Thamy79

unregistriert

20

Sonntag, 9. Januar 2011, 18:56

lol ok ich sollte mal wieder selber auf meiner HP vorbeischauen :undwech