Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Juli 2008, 22:55

21.07.2008 - Chat-Treffen wegen Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

könnten wir uns am Sonntag um 21.30 zum Abstimmen vom Gewinnspiel treffen? Viel später sollte es nicht werden, ich möchte die Leute nicht allzu lange warten lassen, bis die Sieger bekannt gegeben werden.

Gebt Ihr mir bitte alle Bescheid, ob Ihr könnt? Es wäre gut wenn das ganze Team/alle Mods dabei sein könnten... Je mehr Stimmen, desto neutraler die Auswahl. Ich tu mir jetzt schon schwer, da eine Auswahl zu treffen.

Danke und Lg
Elisa

2

Montag, 21. Juli 2008, 22:57

Sonntag bin ich da

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Juli 2008, 23:35

Sonntag dürfte bei mir auch klappen.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

4

Montag, 21. Juli 2008, 23:42

Ich werde auch da sein ist doch klärchen !

5

Dienstag, 22. Juli 2008, 06:53

Hallo zusammen, ich bin natürlich auch da.

Gibt es schon einen Link, das man sich schon mal vorab die Werke anschauen kann?

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Paul

Maxi-Thomate

Beruf: TeilzeitHeld

Hobbys: Musik

• Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Juli 2008, 17:18

sonntag ist perfekt. freu mich drauf :-)
“We dance for laughter, we dance for tears, we dance for madness, we dance for fears, we dance for hopes, we dance for screams, we are the dancers, we create the dreams.”

thanja

Profi-Thomate

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Thomas-Fan sein ist zur Zeit mein größtes Hobby und sehr zeitintensiv

• Nachricht senden

7

Dienstag, 22. Juli 2008, 21:10

Bei mir klappt's Sonntag auch, freue mich schon drauf alles anzusehen. :happy01

8

Samstag, 26. Juli 2008, 12:44

Das mit dem Link, das ist eine gute Idee. Den werde ich im Laufe des Tages (oder Abends) hier reinstellen.

Jonathan

unregistriert

9

Samstag, 26. Juli 2008, 12:53

bin da!

freundliche grüsse

jonathan

10

Samstag, 26. Juli 2008, 15:46

Hier sind schon mal die Links, damit Ihr Euch alles ansehen könnt. Es waren 11 Einsendungen (eigentlich 12, wobei eine nicht zu öffnen ist, weil das eine nicht übliche Datei ist. Es gibt auch bei mir eine Fehlermeldung, dass ich es mir überhaupt nicht ansehen kann. Vielleicht kann Silke das noch bis morgen lösen, dann stell ich den Link hier auch noch rein.

Einsendung Anouk

Einsendung Elfe

Einsendung Elisabeth

Einsendung Jonathan

Einsendung Mareike

Einsendung Monique

Einsendung Paul

Einsendung Petra_A

Einsendung Snowflake

Einsendung Steffi

Einsendung Tamara

Die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen, denke ich. Bis morgen 21.30 Uhr.

LG
Elisa

P.S. Ich habe noch um die Einsendung von Elfe ergänzt.

11

Samstag, 26. Juli 2008, 17:24

Das wird dann wohl meine Einsendung gewesen sein, hatte auch etwas geschickt, falls ich noch eine Chance erhalte schicke ich es nochmal.

12

Samstag, 26. Juli 2008, 18:12

Nein, Elfe - war nicht Deine Einsendung. Die ist irgendwie nicht angekommen, weiß nicht, warum.

Bitte schick sie noch weg. Dann kann ich sie noch reinstellen.

Es war leider an einem Tag, da hat der Paul (tssss... - tschuldige, dass ich das jetzt verrate) mein Postfach mit einigen Songs voll gemacht, wo ich nicht zu Hause war. Hoffentlich betrifft das nur Dich und nicht noch wen...

Ist gerade eingelangt... spitze gemacht! :smileydaumenhoch

Paul

Maxi-Thomate

Beruf: TeilzeitHeld

Hobbys: Musik

• Nachricht senden

13

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:34

dem paul sein bild, das vergesst ihr bitte. das war nur ein witz. mir war da langweilig ;

ich fahr jetzt an den bodensee und treff meinen allerbesten freund :-) bin heut abend pünktlich wieder da und freu mich auf euch. bis denn und schönen sonntag wünsch :-)
“We dance for laughter, we dance for tears, we dance for madness, we dance for fears, we dance for hopes, we dance for screams, we are the dancers, we create the dreams.”

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:06

Es tut mir wirklich leid, aber ich die kann die Hälfte der Links gar nicht öffnen.

Es gingen nur Mareike und Mothnique, der Rest geht leider nicht.

Was nu? :nixwissensmilie

Hab ich mal wieder einen :smilblond ???

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:08

Ich komme momentan auch gar nicht auf die FanSite drauf.

Hat das eventuell damit was zu tun?

Übrigens bin ich etwas enttäuscht: ich dachte eigentlich, es kommen viel mehr Einsendungen..... :starkheul

16

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:13

Hallo Stheffi,

ich hab gemerkt, dass schon wieder was mit der Fansite los ist. Ich muss wieder bei meinem Provider nachfragen. Gestern hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Ich weiß nicht, was die im Moment immer aufführen. An der Website selber kann es nicht liegen.

Schön langsam bin ich auch etwas entnervt mit meinem Provider. Das ist die zweite Störung binnen kürzester Zeit.

Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa

17

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:22

Ich komme momentan auch gar nicht auf die FanSite drauf.

Hat das eventuell damit was zu tun?

Übrigens bin ich etwas enttäuscht: ich dachte eigentlich, es kommen viel mehr Einsendungen..... :starkheul
Ich hätte auch gedacht, es kommen mehr Einsendungen. Egal, wir müssen das ja nicht nach außen publik machen.

Es dürfte jetzt wieder gehen. Probiere bitte nochmals.

Frank_DN

unregistriert

18

Sonntag, 27. Juli 2008, 14:43

Hallo Stheffi,

ich hab gemerkt, dass schon wieder was mit der Fansite los ist. Ich muss wieder bei meinem Provider nachfragen. Gestern hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Ich weiß nicht, was die im Moment immer aufführen. An der Website selber kann es nicht liegen.

Schön langsam bin ich auch etwas entnervt mit meinem Provider. Das ist die zweite Störung binnen kürzester Zeit.

Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa

Lol.

zur Not habe ich bei mir noch eine 3. Domain frei

19

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:02

Hallo Stheffi,

Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa

Lol.

Ich möcht jetzt nicht zynisch sein (zumindest nicht sehr :happy01 :baeh ), lieber Frank, aber ich denk, dass mein Provider mehr Funktionalität bietet (z.B. Statistiken)... Störungen können immer überall auftreten, so blöd das im Moment ist. Das tritt erst in letzter Zeit auf, ich hatte früher nie Probleme...

Frank_DN

unregistriert

20

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:03

Hallo Stheffi,

Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa

Lol.

Ich möcht jetzt nicht zynisch sein (zumindest nicht sehr :happy01 :baeh ), lieber Frank, aber ich denk, dass mein Provider mehr Funktionalität bietet (z.B. Statistiken)... Störungen können immer überall auftreten, so blöd das im Moment ist. Das tritt erst in letzter Zeit auf, ich hatte früher nie Probleme...

:baeh

War doch nur ein Witz, liebe Elisa.