Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Erzieherin
Hobbys: Thomas-Fan sein ist zur Zeit mein größtes Hobby und sehr zeitintensiv
??? 

Ich hätte auch gedacht, es kommen mehr Einsendungen. Egal, wir müssen das ja nicht nach außen publik machen.Ich komme momentan auch gar nicht auf die FanSite drauf.
Hat das eventuell damit was zu tun?
Übrigens bin ich etwas enttäuscht: ich dachte eigentlich, es kommen viel mehr Einsendungen.....![]()
Hallo Stheffi,
ich hab gemerkt, dass schon wieder was mit der Fansite los ist. Ich muss wieder bei meinem Provider nachfragen. Gestern hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Ich weiß nicht, was die im Moment immer aufführen. An der Website selber kann es nicht liegen.
Schön langsam bin ich auch etwas entnervt mit meinem Provider. Das ist die zweite Störung binnen kürzester Zeit.
Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa
Ich möcht jetzt nicht zynisch sein (zumindest nicht sehr
Hallo Stheffi,
ich hab gemerkt, dass schon wieder was mit der Fansite los ist. Ich muss wieder bei meinem Provider nachfragen. Gestern hat alles ordnungsgemäß funktioniert. Ich weiß nicht, was die im Moment immer aufführen. An der Website selber kann es nicht liegen.
Schön langsam bin ich auch etwas entnervt mit meinem Provider. Das ist die zweite Störung binnen kürzester Zeit.
Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa
Lol.
zur Not habe ich bei mir noch eine 3. Domain frei
), lieber Frank, aber ich denk, dass mein Provider mehr Funktionalität bietet (z.B. Statistiken)... Störungen können immer überall auftreten, so blöd das im Moment ist. Das tritt erst in letzter Zeit auf, ich hatte früher nie Probleme... Ich möcht jetzt nicht zynisch sein (zumindest nicht sehr
Hallo Stheffi,
Ich geb Euch Bescheid.
LG
Elisa
Lol.
zur Not habe ich bei mir noch eine 3. Domain frei![]()
), lieber Frank, aber ich denk, dass mein Provider mehr Funktionalität bietet (z.B. Statistiken)... Störungen können immer überall auftreten, so blöd das im Moment ist. Das tritt erst in letzter Zeit auf, ich hatte früher nie Probleme...
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH