Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Montag, 16. August 2010, 21:20

16.08.2010 - Forum und Fanseite mit neuem Design wieder online!

Hallo liebe User, hallo Besucher!

Die ultimative Thomas Godoj-Fanseite mit angeschlossenem Forum meldet sich mit neuem Design und neuen Features zurück!

Zuerst einmal möchten wir uns noch mal für die kurzfristig angekündigte Offline-Zeit entschuldigen, aber letztendlich hat sich die Arbeit doch gelohnt, behaupten wir einfach mal, denn wir sind schon ein bisschen stolz auf das, was wir euch nun präsentieren dürfen.

Wir wollen gar nicht aufzählen, was es alles an Neuigkeiten gibt, denn wir denken, es ist schöner für euch, wenn ihr das selbst heraus findet.

Nur soviel: die Fanseite wurde einmal komplett überarbeitet und neu gestaltet. Es gibt ganz neue, tolle Signaturen, die uns Thamara gebastelt hat und auch die Collagen und Signaturen, die ihr per Umfrage ausgewählt habt, sind dabei.

Was ganz neu auf der Fanseite ist, ist ein neuer Themenbereich, den nur registrierte Benutzer einsehen können.

Außerdem bilden die Fanseite und das Forum nun eine endgültige Einheit: wer im Forum angemeldet und registriert ist, ist es auch zugleich auf der Fanseite. Globale Funktionen wie das private Nachrichtensystem usw. stehen sowohl nun auf der Fanseite als auch im Forum zur Verfügung.

Alles andere müsst ihr nun selbst ausprobieren und heraus finden!

Ein paar Wochen harter Arbeit sind jetzt zu Ende gegangen und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, etwas Neues für euch zu gestalten.

Falls irgendwas nicht funktioniert oder sonst irgendwelche Probleme auftauchen, stehen wir, das Team, euch selbstverständlich im Support-Bereich gerne zur Verfügung.

Erwähnen wollen wir dann noch kurz, dass das Design von Dennis entwickelt und gestaltet wurde, die Überarbeitung der Fanseite hat Stheffi durchgeführt.

Unser neues Projekt wird dann noch die Migration der Luxuslärm-Fanseite mit Forum sein, aber wenn es soweit ist, werden wir euch darüber informieren.

Und nun wünschen wir viel Spaß beim Lesen, Schauen, Stöbern und Schreiben!

Das Team der ultimativen Fanseite mit Forum

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

2

Montag, 16. August 2010, 21:46

Hach, das sieht alles so toll aus. :lovely :lovely :lovely :lovely :lovely :lovely :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch :klatsch

DANKE Stheffi :thbussi :sbfme und DANKE Dennis :sbfme

Stheffi die Signatur steht Dir sehr gut. :happy01 :happy01 :happy01

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3

Montag, 16. August 2010, 21:50

Ihr seid spitze Danke :gruppenkuscheln

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

4

Montag, 16. August 2010, 21:56

Wow... :woogie
Das habt ihr toll gemacht.

Sieht einfach klasse aus. Vielen Lieben Dank für euer Herzblut und die Mühe die ihr hier reinsteckt. :thbussi

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2010, 22:03

:diener Ich verneige mich mit viel Respekt vor euch.
Ihr habt wieder einmal mit viel Können und Liebe etwas ganz tolles geleistet.
Ich kann nicht mal erahnen wieviel Zeit ihr damit zugebracht habt so ein tolles
Thomatenheim zu erschaffen.
Ich kann mich nur von Herzen bei euch bedanken
:diener :diener :diener

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

6

Montag, 16. August 2010, 22:33

Möchte mich bei den :hmmsmiliey Machern und Bastlern auch ganz herzlich bedanken. :diener :thbussi

Als Laie hat man wohl wirklich keine Vorstellung, was das alles für ein Aufwand war, aber laßt Euch sagen, es ist toll geworden. Hab ja noch nicht viel erkundet, aber ich bin begeistert.

Viiiiiiiiiiiielen Dank für Eure Zeit und Mühe und dem stetigen Streben, unser Thomatenheim immer zu renovieren.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

7

Montag, 16. August 2010, 23:54

Dankeschön ! :boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. August 2010, 06:53

Auch ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken, die sich hier wieder so richtig ins Zeug gelegt haben. Umschauen konnte ich micht noch nicht wirklich, aber vom ersten Eindruck her gefällt es mir sehr gut !!! :klatsch :klatsch :klatsch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 21:06

Mir gefällt das neue Design auch super gut!!! :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch
Habt ihr fein gemacht! :happy01

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

10

Dienstag, 17. August 2010, 22:36

Schön habt ihr das gemacht, vielen lieben Dank. :sbfme

Sooo ein toller Tapetenwechsel, THomate nimmt gerne ein paar Tage Renovierung in Kauf. :lovely

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

11

Mittwoch, 18. August 2010, 21:42

Einfach spitzenmäßig :klatsch :klatsch (Wollte ich ja eigentlich laut herausposaunen, geht abba nisch :rotlol )

Einfach toll, das neue Design :lovely War aber noch nicht auf Entdeckungstour und habe noch nicht alle Extras ausfindig machen können.

Das RG-Zeichen u.a. im Hintergrund finde ich toll und die Smilies sind schön übersichtlich angeordnet. Abba wie gesagt, habe ja noch nicht alles in Augenschein nehmen können :liebe

Allerdings kann ich auf der Hauptseite nix anwählen, dann kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class TaggableLink in /www/htdocs/w00b079b/internetauftritte/thomasgodoj/framework/lib/data/linklist/TaggableLink.class.php on line 115

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thody« (19. August 2010, 00:05)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 18. August 2010, 22:04

Allerdings kann ich auf der Hauptseite nix anwählen, dann kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: Cannot redeclare class TaggableLink in /www/htdocs/w00b079b/internetauftritte/thomasgodoj/framework/lib/data/linklist/TaggableLink.class.php on line 115

Das hatte ich vorhin auch, als ich die Linkliste aufrufen wollte. Sollte aber jetzt behoben sein.

Bitte das nächste Mal solche Fragen im Supportbereich stellen :happy02

Hier geht sowas leicht unter :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

13

Donnerstag, 19. August 2010, 14:52

Will nur eben schnell DANKE für Eure Arbeit sagen!!!

Ich habe mich zwar noch nicht umgeschaut, aber ich find´s toll. Mein PC ist heute eindeutig zu langsam, muss die Entdeckungsreise verschieben.
Recklinghausen, Köln, Köln, Recklinghausen, Köln, Waltrop, Recklinghausen, Köln,
Münster, Dortmund.

04. Dezember 2010 Recklinghausen
:thomsingt