Sie sind nicht angemeldet.

*Claudia

Profi-Thomate

• »*Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Januar 2010, 23:40

23.01.2010 - Wir machen Urlaub

Liebe Mitglieder des ultimativen FanForums!

Es gab in den letzten Tagen viel Aufregung und Diskussionen. Aufgrund dessen haben Stheffi und ich uns überlegt, dass wir für unbestimmte Zeit unseren Administrations-Job an den Nagel hängen und uns während dieser Zeit nur als normale User hier im Forum bewegen wollen. Das Gleiche gilt für die Moderatoren Thamara und Anja.

Wir werden ab kommenden Montag, 25.01.2010, in den „Urlaub“ gehen und uns während dieser Zeit Gedanken über die eventuelle Zukunft dieses Forums machen. Es gibt einige Dinge, die geklärt werden und es gibt vieles, was wir besprechen müssen. Dazu gehören auch Dinge, die im Team passiert sind oder noch passieren werden und wir benötigen einfach Zeit dafür. Wir müssen einfach unsere Gedanken ein bisschen ordnen.

Es gibt während dieser Zeit nur eine Person, der wir das Forum unbesehen anvertrauen können und das auch tun werden. Wenn ihr also Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik oder Sonstiges loswerden wollt, müsst ihr eure Fragen usw. im Supportbereich des Forums stellen.

Wie gesagt, wir sind alle nicht aus der Welt, sondern nehmen uns einfach mal ein paar Tage frei vom Admin/Mod-Job. Wir werden uns weiterhin hier lesen und schreiben, das steht völlig außer Frage.

Das Ganze soll auch keine Androhung von irgendetwas sein, sondern einfach mal ein Den-Kopf-Frei-Kriegen, denn das brauchen wir einfach mal.

Das Team des ultimativen Thomas-Godoj-Fanforums

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

zausel

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 00:27

Hey Ihr Admins und Mods!

Das hab Ihr Euch verdient und solche Zeiten sind auch mal nötig für einen neuen Blickwinkel.

Ich wünsch Euch die richtigen Gedanken und Einfälle. Es hat sich seit Bestehen des Forums viel ereignet und Leute sind gegangen und gekommen.

Das Ziel vom Urlaub ist einerseits die Erholung und andererseits die Motivation für die weitere Zeit. Und ich hoffe, Ihr erreicht dieses Ziel.

Vielen Dank für Eure Arbeit und Euren Einsatz!
:boogiebussi

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 01:31

Hey Ihr Admins und Mods!

Das hab Ihr Euch verdient und solche Zeiten sind auch mal nötig für einen neuen Blickwinkel.

Ich wünsch Euch die richtigen Gedanken und Einfälle. Es hat sich seit Bestehen des Forums viel ereignet und Leute sind gegangen und gekommen.

Das Ziel vom Urlaub ist einerseits die Erholung und andererseits die Motivation für die weitere Zeit. Und ich hoffe, Ihr erreicht dieses Ziel.

Vielen Dank für Eure Arbeit und Euren Einsatz!
:boogiebussi

Das unterschreib` ich ! :boogiebussi

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:39

Back from holiday

Liebe Mitglieder des ultimativen Fanforums!

Wir sind aus unserem Urlaub zurück und möchten euch nun unsere Gedanken, die wir uns gemacht haben, mitteilen.

Es gibt eine gute, aber auch eine schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht ist, dass wir dieses Forum hier weiterhin am Leben erhalten werden. Das war uns nicht von Anfang an klar und wir haben darüber lange nachgedacht, sind dann aber zu dem Schluss gekommen, dass wir euch auch in Zukunft ein kleines Heim bieten möchten.

Die schlechte Nachricht ist, dass wir im Team ab jetzt nur noch zu dritt sind, denn Anja hat sich dazu entschlossen, ihren Moderations-Job aus zeitlichen und privaten Gründen aufzugeben. Als User wird sie selbstverständlich bleiben.

Das bedeutet für euch natürlich, dass euch als Ansprechpartner Thamara, Claudia und Stheffi zur Verfügung stehen. Dennis wird uns weiterhin als technischer Berater zur Seite stehen, aber vorerst nicht als Teil des Teams.

Vielleicht werden wir irgendwann noch mal kurz in den Urlaub gehen, aber dann werden wir euch auf jeden Fall früh genug informieren.

Und wir danken unserem Aushilfs-Admin Dennis für seinen guten Einsatz.

Viele Grüße
Thamara, Claudia und Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!