Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:15

Schließung des AT-Bereichs

Hallo liebe Mitglieder,

da der AT-Bereich in den letzten Wochen/Monaten kaum bis gar nicht mehr genutzt wird und die meisten der ehemaligen AT-Thomaten mittlerweile auch aktiv in den anderen Quassel-Foren mitschreiben, haben wir uns überlegt, dass es sich nicht mehr lohnt, den Bereich weiterhin zu administrieren und zu moderieren.

Daher werden wir den Bereich am kommenden Sonntag, 16.10.2011, komplett schließen.

Die Threads "Zschopau" und "Der ultimative Thomaten Trimm dich schlank-Pfad" sind von der Schließung nicht betroffen und werden in den Bereich OffTopic verschoben werden.

Wenn das geschehen ist, werden wir hier noch mal genau die entsprechenden Links reinstellen, damit die Threads nicht lange gesucht werden müssen, falls man mal ein paar Tage nicht online war :zwinker

Viele Grüße
*Claudia, Thamara & Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:19

Geht klar, denke ich....

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:32

Meine Meinung...

Eurer Vorhaben den AT-Bereich zu schließen kann ich jetzt eigentlich verstehen,erstmal sind sowieso soviel AT-Fans nicht mehr so aktiv wie ich das kenne aus der AT Zeit und dann spreche ich von Mir pers.wenn ich z.B.im AT Bereich geschrieben habe wurde garnicht reagiert deshalb habe ich dann in den anderen Quassel-Forum gepostet und dort wurde auch dazu geschrieben was mir immer sehr gefällt & auch Spaß macht.Wir sind doch nun mal alles :kleinethomate also aus Zwei mach Eins!!

Aber wo mir ein Riesenstein vom Herzen fällt das Ihr den "Bereich Zschopau" nicht mit löscht,dass hatte Claudi so toll geschrieben,da freue ich mich pers.ganz besonders drüber,wenn ich darf würde ich da doch mal in Abständen was posten oder vllt.mal ein Bild reinsetzen usw.weil ja Claudi & Mony schon bei Mir in Zschopau, in der Stadt, waren. :smileydaumenhoch

Ich DANKE Euch Drei Thamara-Steffi-Claudia von ganzen :herz02 en dafür :sbfme :smileydaumenhoch

P.S.Danke Allen :kleinethomate hier auch nochmal das ich hier so :herz02 lich aufgenommen wurde da ich ja immer in solchen Sachen sehr skeptisch bin!! :thhebhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (11. Oktober 2011, 22:37)

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:39

Mit der Schließung des AT Bereiches kann ich auch leben, es war wirklich nicht mehr viel los. Mir gings wie sicher Anderen auch, kein interessanter Beitrag also wieder Klappe zu. Die Quasselecke ist ausreichend und Ihr habt dann nicht soviel Arbeit. Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

5

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:41

Aber wo mir ein Riesenstein vom Herzen fällt das Ihr den "Bereich Zschopau" nicht mit löscht[...]
Die anderen dort befindlichen Themen werden natürlich auch nicht gelöscht, sondern mit dem AT-Forum ins Archiv verschoben, sodass man sich diese immer ansehen kann. ;)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 23:06

Aber wo mir ein Riesenstein vom Herzen fällt das Ihr den "Bereich Zschopau" nicht mit löscht[...]
Die anderen dort befindlichen Themen werden natürlich auch nicht gelöscht, sondern mit dem AT-Forum ins Archiv verschoben, sodass man sich diese immer ansehen kann. ;)

So isses! :thumbsup:

Von Löschung hab ich auch nicht gesprochen, nur von Schließung :zwinker

Selbstverständlich bleiben die alten Threads aus dem AT-Bereich weiterhin im Archiv für euch jederzeit nachlesbar :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Sonntag, 16. Oktober 2011, 10:45

Den AT-Bereich habe ich heute für neue Beiträge geschlossen. In ein paar Wochen werde ich ihn dann komplett ins Archiv verschieben.

Die Threads "Zschopau" und "Trimm dich schlank" findet ihr jetzt im Bereich OffTopic .

Damit ist das Thema nun erledigt :diener

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Dezember 2011, 11:04

Fast 2 Monate nach der Schließung habe ich den Bereich nun komplett gelöscht.

Die alten Threads findet ihr natürlich weiterhin in unserem Archiv .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (11. Dezember 2011, 11:37) aus folgendem Grund: Ausdruck verbessert.