Sie sind nicht angemeldet.

41

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:34

Also ihr seit euch wirklich sicher, dass wir den Header nochmals ändern sollen? ?(

Nicht dass hinterher wieder das Problem auftritt, dass sich Thomas (der ja dann auf die rechte Seite kommt) unter das Avatar schiebt. Also probieren können wir es gerne, allerdings habe ich das starke Gefühl, dass es bei einigen Auflösung wieder zu Problemen kommen wird. ;)

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:36

Also ich bin mit dem I-net- Explorer hier drin und bei mir hat sich noch nie das Profilbild vorgeschoben, geschweige denn dass ich einen Schleier auf dem Bild hatte

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

43

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:44

Das liegt daran, dass du den Internet Explorer 8 verwendest und dieser diese Eigenschaften noch nicht unterstützt hat. Bei dir ist ein Update auf die neue Version des Internet Explorers (v9) allerdings auch nicht möglich, da du, soweit ich weiß, Windows XP benutzt und es diesen für diese Windows-Version nicht gibt.

Bei dir wird das Design allerdings auch ohne abgerundete Ecken und ohne Schatten dargestellt. Kannst ja mal deine Darstellung mit der bei mir vergleichen. (siehe Anhang)
»Dennis« hat folgendes Bild angehängt:
  • Firefox7.png

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

44

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:49

Mir persönlich würde Thomas ja ohne Sonnenbrille besser gefallen.
Gibt es hier eigentlich auch einen "Gefällt mir"-Button?! :umfall :smileydaumenhoch

das Angestrahlte in der Mitte hat auch was für sich find ich
Nee, sorry, aber ich finde das passt überhaupt nicht ins allgemeine Forenbild :schockiert

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

45

Dienstag, 4. Oktober 2011, 21:53

also bei mir sieht das so aus
»marlischen« hat folgendes Bild angehängt:
  • re.png

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

46

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:00

also bei mir sieht das so aus

Danke für die Meldung! Das sind nämlich Sachen, die kann ich nicht mitbekommen, da ich den Internet Explorer 8 eigentlich nicht mehr unterstützen möchte und ihn auch nicht mehr benutze.
Da wir aber mindestens ein Mitglied mit der Version 8 und XP noch haben, werde ich dafür noch einen Workaround einbauen, sodass der Header gut aussieht. :thumbsup:

Du musst dich hier aber noch ein paar Tage geduldigen, weil sowas nicht eben innerhalb von ein paar Minuten gemacht ist. ;)

Ich würde sagen, dass wir diesen Post auch in ein neues Thema verschieben, damit ich es nicht vergesse. :whistling:

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

47

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:11

Das Warten sind wir ja schon von Thomas gewohnt, Dennis - "wir warten ständig auf Godoj" - da fällt uns das mit Sicherheit nicht schwer :rotlol :rotlol :rotlol

48

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:14

Das Warten sind wir ja schon von Thomas gewohnt, Dennis - "wir warten ständig auf Godoj" - da fällt uns das mit Sicherheit nicht schwer :rotlol :rotlol :rotlol

Kann ich daraus etwa lesen, dass ich mir jetzt bis Mitte nächsten Jahres Zeit lassen kann?! :umfall

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

49

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:48

Wo ist die alte Wohnung?
Kaum ist man schämenswerter Weise nicht da wird hier renoviert.
Wenigstens das Schloss ist geblieben sonst wär ich ja gar nicht reingekommen.
:umfall :umfall
Aber ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat. Das ist wirklich toll geworden :diener :diener :diener
Alles so übersichtlich,modern hier weht ein frischer Wind.
Mensch wie lange habt ihr denn da wieder dran gesessen ?
Super Arbeit.
:smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (4. Oktober 2011, 23:00)

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

50

Dienstag, 4. Oktober 2011, 22:52

Ich find en neuen Look auch klasse, hat was Edles :thumbsup:

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

51

Dienstag, 4. Oktober 2011, 23:03

Zitat von »marlischen« Das Warten sind wir ja schon von Thomas gewohnt, Dennis - "wir warten ständig auf Godoj" - da fällt uns das mit Sicherheit nicht schwer
Kann ich daraus etwa lesen, dass ich mir jetzt bis Mitte nächsten Jahres Zeit lassen kann?!

hey, ich hab gesagt warten - nicht warten bis in die Steinzeit :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:39

Nur mal so zur Info: Ich hab` den alten Header und kann nicht mitreden :nixwissensmilie , und ich hab` gestern auf Mozilla6 abgedatet ! Ist das die Strafe, weil ich ein paar Tage nicht hier war :zwinker ? Schaut selbst:

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:40

Wow der neue Header ist klasse, das gefällt mir, schick :thumbsup:

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:04

Auch mir gefällt der neue Header.... :thumbup: :thumbsup: :thklatschen :thnicken

:thueberraschung Steffi & Tamara habt auch eure Userbilder Neu.. :thnicken .. auch schön....

55

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:49

Nur mal so zur Info: Ich hab` den alten Header und kann nicht mitreden :nixwissensmilie , und ich hab` gestern auf Mozilla6 abgedatet !

STRG + F5 drücken, wenn du das Forum aufgerufen hast, damit die Dateien neu vom Server geladen werden.

Aktuell ist übrigens schon Firefox 7, Birgit. Aber man wird noch nicht vom Hersteller darauf hingewiesen, dass es diesen gibt. :)