Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Gibt es hier eigentlich auch einen "Gefällt mir"-Button?!Mir persönlich würde Thomas ja ohne Sonnenbrille besser gefallen.
Nee, sorry, aber ich finde das passt überhaupt nicht ins allgemeine Forenbilddas Angestrahlte in der Mitte hat auch was für sich find ich

also bei mir sieht das so aus

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pethra« (4. Oktober 2011, 23:00)

Zitat von »marlischen« Das Warten sind wir ja schon von Thomas gewohnt, Dennis - "wir warten ständig auf Godoj" - da fällt uns das mit Sicherheit nicht schwer
Kann ich daraus etwa lesen, dass ich mir jetzt bis Mitte nächsten Jahres Zeit lassen kann?!

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Steffi & Tamara habt auch eure Userbilder Neu..
.. auch schön.... Nur mal so zur Info: Ich hab` den alten Header und kann nicht mitreden, und ich hab` gestern auf Mozilla6 abgedatet !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH