Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
.
lich
sagen an das "Ultimative-Team
"sieht richtig schick aus
,was Ihr da gemacht habt!!
!!
sind,nur mein ganz pers.Vorschlag!! Nur sc´hade das man die Band im Header nicht sieht.... da ist ja direkt das Feld darüber angemeldet als.... sorry gefällt mir nicht!
Nur sc´hade das man die Band im Header nicht sieht.... da ist ja direkt das Feld darüber angemeldet als.... sorry gefällt mir nicht!
Also ich find es superklasse!!! Die Anmeldung ist auf meinem Bildschirm direkt NEBEN der Band. Vielleicht hilft es, wenn Du auf Vollbild schaltest?
für euer Feedback, egal ob positiv oder negativ

Ist doch alles kein Problem man kann ja über alles reden![]()
Und ansonsten finde ich das Neue Design wirklich sehr sehr schön.![]()

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

. Was muss ich machen, dass es passt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (2. Oktober 2011, 21:45)
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Zoomfunktion auf 100% stellenWas muss ich machen, das es passt ?Steht im entsprechenden Thread
![]()
Klappt nicht , wenn ich so weit zoome, dass ICH zur Seite rücke, dann fehlt die halbe Band.Aber Stheffi meint ja, dass Dennis da nochmal drüber geht. Ich kann warten...Zoomfunktion auf 100% stellenWas muss ich machen, das es passt ?Steht im entsprechenden Thread
![]()
......
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
& mein Userbild ist ganz rechts...so wie es sein sollte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (3. Oktober 2011, 10:48)
Bitte ein NEUES THEMA im entsprechenden Supportbereich erstellen und gleichzeitig ein Bildschirmfoto mit anhängen. Es ist ja gut und schön, dass ich solche Aussagen bekomme, kann mir darunter auch was vorstellen, aber wie "schlimm" es wirklich ist, kann ich ohne Screenshot (=Bildschirmfoto) leider nicht sehen.Nur sc´hade das man die Band im Header nicht sieht.... da ist ja direkt das Feld darüber angemeldet als.... sorry gefällt mir nicht!
Es würde folgenden Möglichkeiten zur Verfügung stehen:. Ich kann sie also nicht sehen, nur mich und mich kenn ich ja schon zur Genüge![]()
. Was muss ich machen, dass es passt ?
Nicht noch mehr reinzoomen, sondern rauszoomen, liebe Monique.Klappt nicht , wenn ich so weit zoome, dass ICH zur Seite rücke, dann fehlt die halbe Band.
(siehe auch ein Zitat weiter oben bei Schritt 1)Meine persönliche Meinung ist die, die Steffi auch schon im Eingangspost (ich zitiere) geschrieben hat. Bitte alle Posting vollständig durchlesen....aber der Header lockt mich nicht hinterm Ofen vor ganz ehrlich - Thomas sieht rechts aus, als sei das Foto seitenverdreht sorry - ist nur meine persönliche Meinung. Ausserdem hab ich den Eindruck - links der Thomas da fehlen Haare auf dem Kopf - sieht irgendwie so abgeschnitten aus.
Und es könnte sein, dass der Header noch mal geändert wird![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (3. Oktober 2011, 18:24)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH