Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:13

Wir sehen jetzt etwas anders aus......

....aber ihr seid hier trotzdem richtig!!! :happy01 :happy01 :happy01

Hallo liebe Mitglieder,

passend zur neuen Single und zum Album haben wir uns kurz umgezogen und unsere Festkleider angezogen :happy01 :zwinker

Nicht nur der bereits seit langem angekündigte neue Header ist jetzt endlich da, sondern wir haben auch das Design ein kleines bisschen moderner gestaltet.

Kleiner Hinweis: damit das Design korrekt dargestellt wird, solltet ihr den IE ab Version 9, den Chrome oder den Firefox ab Version 5 benutzen. Ältere Browser werden nicht unterstützt!

Wir hoffen, es gefällt euch und wünschen euch viel Spaß im neuen, alten Zuhause. :diener

Liebe Grüße
Das Team der ultimativen Fanseite mit Forum

PS. Sollten euch irgendwelche Fehler im Design auffallen, postet es bitte in den entsprechenden Supportbereichen. Und es könnte sein, dass der Header noch mal geändert wird :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 13:34

Ups....Neu!!

Ich geguckt jaaaaaaaaaaa bin richtig.. ;) . :thueberraschung :herz02 lich :thx :thx sagen an das "Ultimative-Team :thknuddeln :thhebhoch "sieht richtig schick aus :thnicken ,was Ihr da gemacht habt!!

Man muß sich natürlich wie immer erstmal an das Neue gewöhnen :thnicken !!

Der neue Header WOW :thumbup: :thklatschen :thnicken

Wo man sich anmeldet da ist nun das Userbild zu sehen...sieht auch sehr schön aus!!

p.S.Vllt.könnte man mehr die Farbe *Rot* mit rein machen weil wir :kleinethomate sind,nur mein ganz pers.Vorschlag!!

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:43

p.S.Vllt.könnte man mehr die Farbe *Rot* mit rein machen weil wir :kleinethomate sind,nur mein ganz pers.Vorschlag!!

Vorschläge bitte auch im Supportbereich machen und genauere Informationen posten, wie du dir das vorstellst.

Thamy79

unregistriert

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:39

Nur sc´hade das man die Band im Header nicht sieht.... da ist ja direkt das Feld darüber angemeldet als.... sorry gefällt mir nicht!

5

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:40

Wow :boogiebussi
Das sieht richtig klasse aus. Habt ihr toll gemacht.

Danke für die Mühe und die Zeit die ihr euch immer wieder für uns nehmt um unserer Zuhause zu verschönern und gemütlich zu machen.

:thx :habeuchlieb

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:58

Nur sc´hade das man die Band im Header nicht sieht.... da ist ja direkt das Feld darüber angemeldet als.... sorry gefällt mir nicht!

Also ich find es superklasse!!! Die Anmeldung ist auf meinem Bildschirm direkt NEBEN der Band. Vielleicht hilft es, wenn Du auf Vollbild schaltest?

Thamy79

unregistriert

7

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:21

Also ich find es superklasse!!! Die Anmeldung ist auf meinem Bildschirm direkt NEBEN der Band. Vielleicht hilft es, wenn Du auf Vollbild schaltest?

Nein hilft nict müsste die Auflösung ändern aber das kann ich meinen Augen nicht zumuten....

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:06

Zunächst einmal :thx für euer Feedback, egal ob positiv oder negativ :zwinker

Beides ist uns durchaus recht, so lange es konstruktiv bleibt :zwinker

Ein paar kleine Anmerkungen von mir:

Ein Design ist natürlich immer Geschmackssache, das ist klar und dass nicht jedem alles gefällt, was wir tun, ist ebenfalls klar. Gerne nehmen wir eure Vorschläge und Wünsche an und wenn sie sich umsetzen lassen, machen wir das gerne für euch.

Bitte sammelt doch eure Vorschläge/Wünsche/Ideen in einem gesonderten Thread. Dann kann sich Dennis zu gegebener Zeit dazu äußern, was machbar ist und was nicht.

Was den Header angeht (habe gesehen, dass einige von euch Probleme mit der Darstellung haben): Ich gehe davon aus, dass Dennis den Header in nächster Zeit noch mal ändern wird. Das hat er mir bereits gestern zu verstehen gegeben.

Deswegen bitte ich euch, versucht erst mal, ein paar Tage damit zu leben, auch wenn's vielleicht nicht so schön bei euch dargestellt wird oder ihr auf kleinere oder größere Schrift umstellen müsst.

Das mit dem Header war gestern mehr oder weniger eine Schnellschussaktion und dass er nicht so optimal aussieht, wissen wir selber. Aber irgendetwas musste für heute her, denn ohne geht ja auch nicht :zwinker

Vielen Dank für euer Verständnis und natürlich freuen wir uns über eure Anregungen :happy01 :diener

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

9

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:25

Ist doch alles kein Problem man kann ja über alles reden :happy01

Und ansonsten finde ich das Neue Design wirklich sehr sehr schön. :diener

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:35

Ist doch alles kein Problem man kann ja über alles reden :happy01

Und ansonsten finde ich das Neue Design wirklich sehr sehr schön. :diener

Eben, das finde ich auch und wir sind hier ja schließlich auch alle erwachsen und nicht im Kindergarten :zwinker

Richtig NEU ist es ja nicht, nur ein bisschen überarbeitet :zwinker :happy01

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:55

Gefällt mir gut header und auch das neue kleid :thumbsup: :thumbsup: ,nur mit den schleierfarben find ich auch nicht so gut
Danke für eure mühe :thx

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

12

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:39

Bei mir ist alles beim Alten, kein neuer header zu sehen obwohl ich mir eben noch Firefox 5 geholt habe. Was mach ich falsch ? ?(

So, der neue Header ist nun doch da, aber mein Profilbild thront über der Band. Ich kann sie also nicht sehen, nur mich und mich kenn ich ja schon zur Genüge
:zwinker :schäm . Was muss ich machen, dass es passt ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (2. Oktober 2011, 21:45)

13

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:44

Als ich mich angemeldet habe, hab ich auch erst den alten Header gesehen, auf einmal war der neue da :denken :happy01

Ansonsten alles tutti und es gefällt mir sehr gut :thnicken

14

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:45

Was muss ich machen, das es passt ?
Zoomfunktion auf 100% stellen :happy01 Steht im entsprechenden Thread :happy01

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

15

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:07

Klappt nicht , wenn ich so weit zoome, dass ICH zur Seite rücke, dann fehlt die halbe Band.Aber Stheffi meint ja, dass Dennis da nochmal drüber geht. Ich kann warten...
Schönes Bandfoto übrigens :zwinker......
Und natürlich viiiielen Dank für die Arbeit ! Ihr seid einmalig ! :liebe :thbeten :thklatschen

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

16

Montag, 3. Oktober 2011, 08:07

Anmerkung..

wenn ich lese das es bei manchen nicht so richtig klappt...bei Mir ja...kann die Band richtig sehen :thumbup: :thfreu :thfreu & mein Userbild ist ganz rechts...so wie es sein sollte... :thnicken

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

17

Montag, 3. Oktober 2011, 10:42

Also wenn ihr meine ehrliche Meinung hören wollt, die neue Gestaltung des Forums habt ihr total Klasse gelöst - aber der Header lockt mich nicht hinterm Ofen vor ganz ehrlich - Thomas sieht rechts aus, als sei das Foto seitenverdreht sorry - ist nur meine persönliche Meinung. Ausserdem hab ich den Eindruck - links der Thomas da fehlen Haare auf dem Kopf - sieht irgendwie so abgeschnitten aus.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (3. Oktober 2011, 10:48)

18

Montag, 3. Oktober 2011, 11:49

Bitte ein NEUES THEMA im entsprechenden Supportbereich erstellen und gleichzeitig ein Bildschirmfoto mit anhängen. Es ist ja gut und schön, dass ich solche Aussagen bekomme, kann mir darunter auch was vorstellen, aber wie "schlimm" es wirklich ist, kann ich ohne Screenshot (=Bildschirmfoto) leider nicht sehen.

Bitte auch unbedingt folgendes mit angeben:
  1. Auflösung
  2. verwendeter Browser
  3. verwendetes Betriebssystem
  4. Zoomfunktion des Browser in Verwendung (Ja / Nein)
. Ich kann sie also nicht sehen, nur mich und mich kenn ich ja schon zur Genüge :zwinker :schäm . Was muss ich machen, dass es passt ?
Es würde folgenden Möglichkeiten zur Verfügung stehen:
  1. Zoom auf 100% Prozent stellen (Standardansicht; bei Firefox "STRG und 0" gleichzeitig drücken)
  2. Von Thomas ODER Band im Header abschied nehmen, damit ich ein Bild rausnehme, um bei allen Bildschirmauflösung genügend Platz erreiche und es zu keinen Überlappungen mehr führt
  3. Die aufgrund von Tamara's Posting durchgeführte Änderung wieder rückgängig machen: Allgemeine Frage Anmeldekästchen verschwindet hinter Gruppenbild
    --> Priorität von Avatar zurücksetzen, sodass das Avatar verschwindet und der Header immer im Vordergrund bleibt
  4. Das alte Design wieder installieren und somit wieder den alten Header benutzen

Klappt nicht , wenn ich so weit zoome, dass ICH zur Seite rücke, dann fehlt die halbe Band.
Nicht noch mehr reinzoomen, sondern rauszoomen, liebe Monique. ;) (siehe auch ein Zitat weiter oben bei Schritt 1)

aber der Header lockt mich nicht hinterm Ofen vor ganz ehrlich - Thomas sieht rechts aus, als sei das Foto seitenverdreht sorry - ist nur meine persönliche Meinung. Ausserdem hab ich den Eindruck - links der Thomas da fehlen Haare auf dem Kopf - sieht irgendwie so abgeschnitten aus.
Meine persönliche Meinung ist die, die Steffi auch schon im Eingangspost (ich zitiere) geschrieben hat. Bitte alle Posting vollständig durchlesen.... ;) :thumbsup:
Aber ja, das Foto ist gespiegelt worden, um einen Effekt anzuwenden, der ohne Spiegelung bei der Erstellung nicht gut ausgesehen hat. Dass ihm Haare fehlen, wage ich zu bezweifeln, aber Haare sind letzten Endes auch nicht alles. Schlimmer wäre es, wenn der Kopf nicht da wäre.
Und es könnte sein, dass der Header noch mal geändert wird :zwinker

Thamy79

unregistriert

19

Montag, 3. Oktober 2011, 18:23

Sorry bin kein Technikfreak.. das mit dem Screenshot hab ich noch nie hinbekommen....
Wie gesagt bei mir ist das Anmeldefenster über der Band und warum ich die Auflösung nicht verändere hab ich auch bereits begründet.. ich kann dann nichts me´hr lesen zumindest nicht ohne Kopfschmerzen zu bekomen weil es die Augen zu sehr anstrengt.
Und ich sehe auch nicht ein irgendwelche Einstellungen an meinem PC zu ändern um hier aktiv teilnehmen zu könen. Ergo werde ich mich wohl oder übel aus dem Forumsleben hier zurückziehen müssen... auch wen mir das leid tut. aber ich war noch nie der Typ der sich ungefragt irgend etwas aufzwingen lässt..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (3. Oktober 2011, 18:24)

20

Montag, 3. Oktober 2011, 18:33

Mit nem Screenshot kann ich aushelfen.

Bei Google Chrome sieht es so aus

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“