Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 8. August 2011, 18:31

Schließung: Die ultimative Thomas Godoj Seite

Liebe Mitglieder,

aufgrund dessen, das wir uns schon monatelang nicht mehr um unsere ultimative Thomas Godoj Seite bei MySpace gekümmert haben und diese bei vielen sicherlich schon in Vergessenheit geraten ist, wurde diese am heutigen Tage geschlossen und unwiderruflich gelöscht.

Die Adaption dieses Internetauftrittes bei der sozialen Plattform MySpace.com ging damals am 12.09.2008 online (hier nachlesbar) und wurde von uns genutzt, um euch auf neue Themen im Forum und auf der Fanseite hinzuweisen, was aber bereits seit über einem Jahr nicht mehr der Fall gewesen ist.

Den damaligen Ankündigungsthread könnt ihr euch über folgenden Link gerne nochmal anschauen:
We proudly presents

Im Anhang befinden sich noch einige Bilder, die die damalige MySpace.com - Seite vor der Löschung zeigen. Mittlerweile sieht sie etwas "durcheinander" aus, was darauf zurückzuführen ist, dass MySpace mehrmals die Designmöglichkeiten geändert hat und diese Seite nicht mehr von uns "gewartet" wurde.
Im Original sah die Seite (glaube ich) "lila" aus, was dem damaligen Design des Fanforums entsprach. Leider sind vom damaligen Originalzustand keine Bildschirmabbildungen mehr vorhanden.

Liebe Grüße
Dennis (im Namen des Teams)
»Dennis« hat folgende Bilder angehängt:
  • UltimativeThomasGodojSite-1.PNG
  • UltimativeThomasGodojSite-2.PNG
  • UltimativeThomasGodojSite-3.PNG
  • UltimativeThomasGodojSite-4.PNG
  • LetzerBlogeintrag.PNG

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2011, 19:43

Und ich bekomm bei der Überschrift schon nen Riesenschreck. Puhhhh 8|

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 20:20

:hechel Frag` mich mal Ronja :herz02 :herz02 :herz02 , :schockiert sowas kann man mit ner alten Frau doch nicht machen :poehse :zwinker !
Ich bin so gut wie gar nicht mehr bei Myspace unterwegs, deshalb hab` ich die Seite auch nie besucht :schäm ! R.I.P. würde ich sagen :crying ! :diener

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 20:33

Ich dachte ich bekomm einen Herzstillstand Birgith. Aber nun ja so lange wir hier unser zuhause bahlten dürfen.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

5

Montag, 8. August 2011, 20:49

Ich hab auch nen riesen Schreck bekommen :schockiert :hechel . Myspace ist für mich auch eine Seite, die ich überhaupt nicht mehr besuche.Ist wohl richtig, wenn wir da verschwinden bzw. verschwunden sind.

6

Montag, 8. August 2011, 21:26

Sach mal Dennis bist Du wahnsinnig einen so zu erschrecken. :schockiert :schockiert :schockiert :hechel :hechel :hechel

Seid der Umstellung ist MS auch total doof geworden und auch ich bin da eher selten noch unterwegs.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

7

Montag, 8. August 2011, 22:04

Woooohooooooo!!!! Ich hab nun auch an das andere gedacht, aber bin selbst auch kaum noch bei Myspace...leider weis ich nich wie ich meine seite dort löschen kann, sie lässt sich irgendwie nich löschen

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. August 2011, 11:25

ja, geht mir genauso, dari, ich würd mich dort auch gern abmelden, weiß aber auch nicht, wie ich das veranstalten soll. Ich war da das letzte Mal vor nem Jahr oder so

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

9

Dienstag, 9. August 2011, 11:34

Schreck.....

Menno ich las die Überschrift war genauso ge :schockiert t wie Ihr,dachte nee wa nun die nächste SEITE zu..????????..und dann??? Aber dann nach dem richtigen lesen....gsd.es hängt mit Myspace zusammen dort war ich nie gewesen!!

10

Dienstag, 9. August 2011, 13:41

Also ich habe mich gerade richtig gefreut und totgelacht, wie ich eure Antworten gelesen habe. :umfall
Wollte euch mal wieder etwas "aufwecken", da die Postingzahlen in den letzten Wochen wieder etwas abgenommen haben. Tut mir echt leid, dass ich einige von euch damit etwas erschreckt habe, aber normalerweise hätte ihr in der Überschrift (wir heißen hier nicht "Die ultimative Thomas Godoj Seite") schon erkennen können, dass wir nicht diese Internetangebot hier schließen.

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr eure Seite bei MySpace geschlossen bzw. gelöscht bekommt, so eröffnet bitte im entsprechenden Bereich ein neues Thema. Hier im Schließungsthread unter Ankündigungen unserer MySpace-Seite werde ich auf diese Frage nicht eingehen. ;)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

11

Dienstag, 9. August 2011, 19:03

Also ich habe mich gerade richtig gefreut und totgelacht, wie ich eure Antworten gelesen habe. :umfall

:poehse :poehse :poehse :poehse :poehse :poehse Ich wußte es irgendwo, Du kleines Scheusal :cursing: ! :thzeter :thzeter :thzeter :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :zwinker ! Aber die Freude hab` ich Dir gegönnt :happy01 :knutscha ! Ehrlich gesagt ist es für mich zum momentanen Zeitpunkt unvorstellbar, daß Ihr unsere Seite aufgebt ! Auch, wenn ich manchmal über mangelnde Beteiligung meckere ! :verlegen Es ist ein Segen und absolut schön, daß andere Foren sich bei uns so wohl fühlen, daß unser Querbeet so oft frequentiert wird, daß wir uns alle verstehen und überhaupt :trink03 ! Ich stelle gerade fest: Ich hatte unheimliches Glück, daß ich sofort bei Euch gelandet bin :liebe !