Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Frag` mich mal Ronja
,
sowas kann man mit ner alten Frau doch nicht machen
!
! R.I.P. würde ich sagen
!
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
. Myspace ist für mich auch eine Seite, die ich überhaupt nicht mehr besuche.Ist wohl richtig, wenn wir da verschwinden bzw. verschwunden sind.

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
t wie Ihr,dachte nee wa nun die nächste SEITE zu..????????..und dann??? Aber dann nach dem richtigen lesen....gsd.es hängt mit Myspace zusammen dort war ich nie gewesen!!
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Also ich habe mich gerade richtig gefreut und totgelacht, wie ich eure Antworten gelesen habe.![]()
Ich wußte es irgendwo, Du kleines Scheusal
!
! Aber die Freude hab` ich Dir gegönnt
! Ehrlich gesagt ist es für mich zum momentanen Zeitpunkt unvorstellbar, daß Ihr unsere Seite aufgebt ! Auch, wenn ich manchmal über mangelnde Beteiligung meckere !
Es ist ein Segen und absolut schön, daß andere Foren sich bei uns so wohl fühlen, daß unser Querbeet so oft frequentiert wird, daß wir uns alle verstehen und überhaupt
! Ich stelle gerade fest: Ich hatte unheimliches Glück, daß ich sofort bei Euch gelandet bin
!
MySpace, Schließung, Ultimative MySpace-Seite, UltimativeThomasGodojSite
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH