Sie sind nicht angemeldet.

*Claudia

Profi-Thomate

• »*Claudia« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 18:05

Die ultimative Luxuslärm-Fanseite schließt ihre Pforten

Liebe Mitglieder!

Nach wochenlanger Überlegung habe ich mich nun dazu entschlossen, die Luxuslärm-Fanseite und das dazugehörige Forum zu schließen.

Zusammen mit Dennis und Steffi habe ich mit viel Liebe, viel Mühe und viel Zeit das Forum aufgebaut. Da aber das Interesse für Luxuslärm bei vielen
nachgelassen hat und daher auch die Besucherzahlen des Forums stark zurück gegangen sind, sehe ich leider keine andere Wahl, als das Projekt aufzugeben.
Nicht zuletzt habe ich auch leider viel zu wenig Zeit, mich darum zu kümmern.

Ich danke euch trotzdem für euer Interesse. Am morgigen Montag, den 01.08.2011 wird die Luxuslärm-Fanseite und das Forum offline gehen.

LG Claudia

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

2

Sonntag, 31. Juli 2011, 19:48

Die Seite wurde übrigens laut Am morgigen Montag, den 01.08.2011 wird die Luxuslärm-Fanseite und das Forum offline gehen.Die Seite wird nicht am morgigen Montag (01.08.2011) vom Netz genommen, sondern am Mittwoch, den 31.08.2011, um euch zu ermöglichen, Daten und sonstige Sachen wie Fotos für den privaten Gebrauch zu sichern.

Hier könnt ihr die ultimative Luxuslärm-Fanseite mit Fanforum noch einmal besuchen: http://www.thomas-godoj-planet.org/forum/luxuslaerm-fanseite-de-die-luxuslaerm-fanseite/

Hinweis: Das Design sieht mittlerweile in neueren Browsern etwas zerschossen aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (31. Juli 2011, 21:41) aus folgendem Grund: Hinweis bezüglich des Designs hinzugefügt.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Juli 2011, 20:49

Tut mir leid Claudia :troest , daß Du Dein "Baby" aufgeben mußt ! Ich hab` mich erschrocken, weil ich im ersten Moment dachte, Du machst dicht, weil es LL nicht mehr gibt ! :crying :crazy Es ist schon sehr verwirrend und komisch, daß Dave, Henne und Eugen nicht mehr dabei sind !

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Montag, 29. August 2011, 21:46

Hallo zusammen!

Soeben habe ich die Verlinkung zur ultimativen Luxuslärm-Fanseite von unserer Startseite entfernt, denn die Seite ist seit gestern offiziell offline.

Die dazugehörige Domain existiert noch, wird aber demnächst von uns gekündigt werden.

Gruß
Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!