Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:06

Mittlerweile ist es genau eine Woche her, seitdem die Signaturverwaltung hier im System installiert wurde.

Mich würde nun mal interessieren, wie ihr mit der Bedienung klarkommt und ob der Funktionsumfang umfangreichend genug ist, um eine einfache Verwaltung und Einbindung eurer Signaturen zu ermöglichen. :)

Ich hoffe, dass ich einige Kommentare dazu bekomme und mir eventuelle Gedanken über eine weitere Version machen kann. :thumbup:

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:39

Ich als Computer-Doofi komme super damit zurecht ! Hab schon jede Menge neue Sigs gebastelt und hochgeladen. Frau braucht ja was zum Anziehen :zwinker . Klasse Teil, Dennis ! Das hast du genial hinbekommen ! Vielen Dank !! :klatsch :klatsch :klatsch :diener

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:41

Ich kann noch nix sagen :nixwissensmilie , weil ich nichts versucht habe, sorry :crying !

24

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:48

Hab schon jede Menge neue Sigs gebastelt und hochgeladen.
Ich habe es schon gesehen, dass du einige Signaturen hochgeladen hast. Bei dir müsste die Verwaltungstabelle sich schon auf 2 Seiten aufteilen, oder? ?(
Klasse Teil, Dennis ! Das hast du genial hinbekommen ! Vielen Dank !!
Bitte bitte. :thumbsup: Soll euch ja auch die Arbeit erleichtern.

Ich kann noch nix sagen :nixwissensmilie , weil ich nichts versucht habe, sorry :crying !
Ist doch kein Problem! Lasse dir einfach Zeit und teste es dann, wenn du es gerne möchtest. :thumbup:

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

25

Sonntag, 23. Januar 2011, 21:53

Jeder hatte ja seine Sig nach der Erneuerung wieder drin. Ich hab meine einfach mal gelöscht und wieder rein gesetzt. Das hab sogar ich hinbekommen. :D

Müßte ich jetzt allerdings eine ganz neue hochladen, wird wahrscheinlich schwierig. ?(

Aber nicht jede Frau zieht sich alle 5 Minuten um. :rotlol
:rotlol :rotlol

26

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:06

Jeder hatte ja seine Sig nach der Erneuerung wieder drin.
Nun, die wurden zwar von den externen Anbietern importiert, allerdings wurden sie nicht in der eigentlichen Signatur ersetzt.

Kurzum:
  1. Das externe Bild in der Signatur wurde auf unseren Server geladen und eurem Benutzerkonto zugeordnet
  2. Das externe Bild in der Signatur wurde allerdings nicht durch das importiere Bild ersetzt
Das automatische Austauschen der Bilderlinks war technisch gesehen nicht ohne viel Aufwand machbar und muss daher von Euch händisch durchgeführt werden. :whistling:

Das hab sogar ich hinbekommen. :D
Müßte ich jetzt allerdings eine ganz neue hochladen, wird wahrscheinlich schwierig. ?(

Schön schön! ^^ Aber nun auch eine komplett neue hochladen und hinzufügen, denn das ist garantiert nicht viel schwerer, als wenn du einen Avatar hochlädst. :)

27

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:40

Habe soeben eine aktualisierte Datei hochgeladen, welche die Verarbeitung der Signaturen durchführt. Dadurch sollte die Berechnung der maximalen Größe - die für euch eingestellt ist - noch besser ausgenutzt werden.
Somit werden manche Signaturen bei einer notwendigen Verkleinerung nicht mehr in die Länge gezogen, sondern die Maße ändern sich nun auch in der Höhe. :thumbsup:

Sollten Fehler auftauchen bzw. neue Funktionen gewünscht werden, so bitte ich sie bitte zu melden bzw. einen Vorschlag zu machen.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

28

Montag, 11. Juli 2011, 22:13

Update der Signaturverwaltung

Hallo zusammen,

soeben habe ich ein Update der Signaturverwaltung durchgeführt.

Hier die Änderungen:
  • Kein Hochladen einer JPG-Signatur via Internet Explorer möglich
  • Fehlendes Recht zum Löschen der eigenen Signatur hat auch den Button zum Anzeigen des Einbindecodes deaktiviert
  • Fehlendes Highlight von Pixelzahlen die größer gleich 1000 sind

Falls euch noch was auffällt, postet es einfach im entsprechenden Bereich ;)

LG
Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!