Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Sehr gute Idee
, ich bastel ja jetzt auch schon mal
und da ist das bestimmt sehr hilfreich !

Ab wann wird es denn aktuell?

Bis mir dann einfiel, da stand doch was von Coming next

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Hab übrigens gerade mit Dennis gesprochen: er meinte, es würde vielleicht Samstag schon die erste Version geben![]()
Mir sind heute in der Schule - bei einer Freistunde - noch ein paar Dinge aufgefallen, die unbedingt behoben werden müssen, bevor die Erweiterung hier im System installiert wird.
Außerdem möchte ich mit dem Plugin das System erweitern und nicht ausbremsen, was bei schlecht geschriebenen Programmcode auch passieren könnte.
Wird für die Meisten zwar eine Fremdsprache sein, allerdings ist diese "Fremdsprache" die Hauptsprache des Forums.

Haha das war n wink mit dem Zaunpfahl und soPS: Damit ihr mal sehen könnt, wie ein kleiner Teil des Programmcodes hinter dieser Erweiterung aussieht, gibt es als Anhang mal einen kleinen Bildschirmausdruck.Wird für die Meisten zwar eine Fremdsprache sein, allerdings ist diese "Fremdsprache" die Hauptsprache des Forums.
![]()

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich lass mich mal überraschen, ob ich da auch mit klar komme.
Aber ich weiß ja, wohin ich mich wenden kann, wenn ich mich zu doof anstelle !
Ich lass mich mal überraschen, ob ich da auch mit klar komme

Ich würde mal sagen, dass es richtig gut wird, denn der Importer funktioniert in meinen ersten Tests auch wunderbar.Aber ich bin echt gespannt wie es wird.
Die Fehler, die ich in der Schule noch gefunden habe, konnte ich auch schon alle beheben, sodass ich wirklich denke, dass die Verwaltung innerhalb der nächsten Woche installiert werden kann. (Vermutlich nächste Woche Sonntag direkt nach der Datensicherung, um den Import durchlaufen lassen zu können.)Mothnique, da ich gehe ich ganz stark von aus, dass du damit klarkommen wirst. Das Benutzen der Signaturverwaltung ist garantiert einfacher, als wenn du deine Signatur erst woanders hochladen und dann hier einbinden musst.Ich lass mich mal überraschen, ob ich da auch mit klar komme.

an Dennis aussprechen! Hut ab, kleiner Bruder!

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (16. Januar 2011, 13:17)
Bei dieser Sig klappt es allerdings nicht. Das Hochladen schon, aber ich kann sie dann nicht einbinden .

Heut Mittag stand immerzu dabei, dass ich keine Signaturen ( oder so ähnlich) von woanders hier einbinden darf. Das war ja auch nicht der Fall.
Aber auch egal, nu klappt`s ja bei mir auch. Hab mich aber schon wieder umgezugen ! Das macht richtig Spass ! Hat dein Brüderchen SUPER gemacht !!!
Na siehste, das ist doch primaDanke Stheffi , bei mir klappt es jetzt auch mit dieser Sig.
Das geht auch jetzt mit der neuen Verwaltung nicht mehr. Nicht nur bei dir, sondern bei allenHeut Mittag stand immerzu dabei, dass ich keine Signaturen ( oder so ähnlich) von woanders hier einbinden darf
Der kann schon wasHat dein Brüderchen SUPER gemacht !!!

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Danke Stheffi , bei mir klappt es jetzt auch mit dieser Sig.Heut Mittag stand immerzu dabei, dass ich keine Signaturen ( oder so ähnlich) von woanders hier einbinden darf. Das war ja auch nicht der Fall.
Aber auch egal, nu klappt`s ja bei mir auch. Hab mich aber schon wieder umgezugen ! Das macht richtig Spass ! Hat dein Brüderchen SUPER gemacht !!!
![]()
![]()
![]()
![]()

!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH