Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

81

Freitag, 6. Januar 2012, 20:50

Wieder ein neuer Smilie.....juhu

:asskick :asskick :asskick Steffi :thbussi :thx :thx :thx der ist jaaaaaa:witz :witz und sooooo süüüüüüüüß :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch hach bin ja wieder ganz hin & weg ich als Riesengroßer Smiliefan!!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

82

Samstag, 7. Januar 2012, 00:50

Wie geil :happy01 :asskick :asskick :asskick :asskick :asskick :asskick :asskick :asskick , Vielen Dank :knutscha :knutscha :knutscha :knutscha :knutscha :knutscha !

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

83

Samstag, 7. Januar 2012, 00:53

Ich find ihn auch klasse :umfall :umfall :umfall :umfall
:asskick :asskick :asskick

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

84

Montag, 27. Februar 2012, 21:49

Umfrage: Neue Smilie-Kategorie

83%

Ja, ich liebe Smilies und bin auch mit der neuen Kategorie einverstanden. (5)

17%

Nein, wir brauchen keine neuen Smilies mehr, denn wir haben davon bereits genug. (1)

0%

Ja, ich liebe Smilies, hätte aber lieber eine andere Kategorie.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr an einer neuen Smilie-Kategorie interessiert wärt :zwinker

Überlegt hatte ich mir, ob es nicht Sinn machen würde, eine feste Kategorie - wie wir sie z. B. auch für Geburtstage und Essen/Trinken haben - für einige Smilies mit dem Titel "Krankheit/Krank sein" einzurichten.

Selbstverständlich wäre ich nicht ich, hätte ich da nicht schon etwas vorbereitet :diener :zwinker

Allerdings möchte ich mich erst bei euch rückversichern, ob ihr grundsätzlich daran interessiert wärt oder nicht :zwinker

Deshalb habe ich eine Umfrage eingerichtet, wo ihr abstimmen könnt und was es für mich übersichtlicher macht. Bitte stimmt soviel wie möglich ab, nicht einfach nur in den Thread kommen und lesen, sondern auch ABSTIMMEN! :zwinker :happy01

Bitte beachtet, dass einmal abgegebene Stimmen nicht mehr verändert werden können, also überlegt euch vorher eure Antwort genau.

Die Umfrage endet am 05. März 2012 um 23:00 Uhr.

Wer für den zweiten Punkt stimmt, der darf gerne seinen Vorschlag hier in diesen Thread posten und ich schaue mir dann an, was machbar ist und was nicht.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :diener

Liebe Grüße
Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

85

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:12

Also von mir aus kann es die Kategorie geben. Husten und Schnupfen gibt es ja schon. :rotlol

Wenn es direkt eine eigene Kategorie gibt, ist es doch immer noch übersichtlich. :thnicken

Nochmal nachgefragt, hattest Du nicht schon die Frühlings-Smilies angekündigt? :thrippel

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

86

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:20

Ich als Riesengroßer Smiliefan...

.....Steffi sage da gibt es bei Mir keine Frage...jaaaaaaaaaaaaaaaaaa immer her mit meinen süßen kleinen Lieblingen :) :) :)

In Kategorien ist das schon super gemacht :thnicken :thklatschen

@Heike,gucke mal Frühlingssmilies schon drin :thfreu ....hast bestimmt Wort "Frühling"gesucht ;) :D gucke mal bei Sommer!!!!!!

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

87

Dienstag, 28. Februar 2012, 16:39

....hast bestimmt Wort "Frühling"gesucht ;) :D gucke mal bei Sommer!!!!!!

Genauso war es. Aber Sommer ist Sommer und nicht Frühling.
Da geht doch bestimmt noch was? Hatten wir nicht immer noch Smilies
direkt für den Frühling? :thkopfkratz Für Sommer, Herbst und Winter gibt es die doch auch.
:stampf

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

88

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:10

Ja Heike da muß ich Dir Recht ,Sommer-Herbst & Winter gibt es ja auch. :thnicken . hatte auch nach*Frühlinssmilies*gesucht.....ja wäre aber ne Idee...allerdings wie das mal hier war das weiß ich ja nicht......in der Beziehung bin ich die*Neue* :rotlol

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

89

Mittwoch, 29. Februar 2012, 00:38

Ich find smileys echt toll um so mehr um so besser :happy01 Hab abgestimmt

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:27

Nochmal nachgefragt, hattest Du nicht schon die Frühlings-Smilies angekündigt?
gucke mal bei Sommer!!!!!!
Ihr habt euch die Frage quasi selber schon beantwortet, also sag ich dazu nichts mehr :whistling: :whistling: :whistling:

Hatten wir nicht immer noch Smilies
direkt für den Frühling?
Nein, hatten wir nicht, wir hatten immer nur die für den Sommer :zwinker

Also, ich bin da gerne offen für alles: wenn ihr welche speziell für den Frühling haben möchtet, dann begebt euch einfach mal auf die Suche (ich hab bisher keine richtigen Frühlings-Smilies gefunden :schäm ) und schickt sie mir an info@thomas-godoj-planet.org :happy02

Vielen Dank übrigens schon mal an diejenigen, die abgestimmt haben :thumbsup:

Husten und Schnupfen gibt es ja schon.

Die würden dann natürlich in die neue Kategorie wandern :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:12

Meine Frühlingssmiliesvorstellung

Habe mir gerade überlegt,Winter & Herbstsmilies die sind ja ganz unterschiedlich logisch.....und Frühling & Sommer sind mit viele Smilies gleich so z.B.Sonne Blumen usw.aber ich habe eben mal Frühlingssmilies über Google gesucht da habe ich welche entdeckt die find ich pers.wunderschön originell speziell für Frühling

Steffi kannst ja nochmal selber gucken......ist der hier schöööööön..ich zeige mal ein Frühling da erwacht die Natur,dort sind noch welche z.B.mit einem Baum der fängt an zu blühen,denn ich liiiiiiiebe den :fruehling Frühling!!Wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht!! :thumbup: :thumbup:

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 29. Februar 2012, 20:56

Petra deine Smileys sind super. :thumbsup:

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

93

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:03

Den hier :fruehling haben wir schon :zwinker (siehe Sommer)

Alles klar, ich habe verstanden :zwinker :happy01 Hab auch mal gegoogelt und auch einige Frühlings-Smilies gefunden :zwinker

Okay, sortiere ich bei Gelegenheit um bzw. richte ich die Frühlingskategorie ein :diener

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 29. Februar 2012, 21:19

Zählt das Forum eigentlich auch, wieviel Smilies verwendet werden? :thkopfkratz
Ob wir da vielleicht steigende Zahlen haben? :thkopfkratz

Stheffi, die Fragen sind nicht ernst gemeint. :schäm Bitte nicht böse sein.
Danke für Deine Mühe. :thbussi

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

95

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:36

Okay, sortiere ich bei Gelegenheit um bzw. richte ich die Frühlingskategorie ein

Alles klar, ich habe verstanden Hab auch mal gegoogelt und auch einige Frühlings-Smilies gefunden

Den hier haben wir schon (siehe Sommer)

Danke Steffi :thbussi für Deine viele Mühe die Du Dir immer machst,den :fruehling habe ich auch von UNS hier ;) :D 8) ,nur den mit der wachsenden Blume der ist aus einer Smilieseite,oder auch einen mit Schmetterlinge typisch für den Frühling...so nun bin ich Dir genug auf den Geist gegangen... :rotlol ich weiß Du machst das schon :thklatschen :thklatschen :thnicken :thnicken

@Heike Du kommst auch auf Fragen :thbiggrins :thbiggrins :th_five

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

96

Dienstag, 6. März 2012, 19:53

Neue Kategorien

Nachdem die Umfrage gestern ausgelaufen ist, steht nun das Ergebnis fest: insgesamt haben 6 User abgestimmt. 5 waren für die neue Kategorie, eine Stimme war dagegen.

:thx an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben :happy01

Somit gibt es nun die neue Kategorie mit dem Namen: Krankheit :diener

Außerdem habe ich auf vielfachen Wunsch :hehe :hehe :hehe auch noch die Kategorie Frühling mit neuen Smilies eingerichtet. :diener

Die Sommer-Kategorie hab ich vorerst deaktiviert :zwinker

Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Smilies :happy01 :happy01 :happy01

(Hoffentlich sind die soweit okay für euch :schäm Falls da irgendeiner dabei sein sollte, den ihr blöd findet oder makaber, dann teilt es mir bitte mit)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

97

Dienstag, 6. März 2012, 20:58

Ich hab` nix mitgekriegt :verlegen :tuete , aber ich find`s super :klatsch , Danke Stheffi :thbussi ! Meine Fav`s sind: :roentgen :ausschlag :tablettennehmen :fruehling02 :fruehling03 :fruehling05 und :fruehling06 !

:denken :denken :denken Stheffi, es gibt da ein Problem :zwinker :umfall !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (6. März 2012, 21:00)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

98

Dienstag, 6. März 2012, 21:16

Stheffi, es gibt da ein Problem :zwinker :umfall !

Jetzt nicht mehr :baeh :baeh :baeh

Die Krank-Smilies hab ich getestet, die anderen nicht :schäm :schäm :schäm

Nu gehen sie aber :happy01 :happy01 :happy01

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

99

Dienstag, 6. März 2012, 23:44

Danke Steffhi :knutscha :sbfme
Echt süss :roentgen :zahnschmerzen :ausschlag
:spritze Das bin ich oder Birgth mit der Riesenspritze :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol Schwester Hildegard :umfall

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 7. März 2012, 15:30

Ich oute mich mal, denn ich war die eine "Gegenstimme". Nun gefallen mir die neuen Smilies aber doch recht gut, wobei ich hoffe, dass wir die Krankheitssmilies nicht all zu oft brauchen werden :zwinker . Danke Stheffi :smileydaumenhoch :sbfme