Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Ich verspreche hoch und heilig, daß ich keine direkten Links mehr poste, und mir überhaupt überlege, etwas zu posten ! Das allerletzte ist für mich, Dir Stheffi
, und diesem Forum, zu schaden ! Natürlich werde ich weiter posten, wenn irgend etwas absolut Neues ansteht, aber bei manch anderen Sachen werde ich mich zurückhalten, z.B. wenn unsere User den selben Weg nehmen können, wie ich, um an diese Info zu kommen! Ich bin jetzt einfach zu müde, um mich großartig zu erklären ! Falls jemand Bedarf hat, muß er bis heute Abend warten !
Birgit, ich bin mir zu 100% sicher, dass der Post von Steffi auf keinen Fall gegen dich gerichtet war/ist.Ich verspreche hoch und heilig, daß ich keine direkten Links mehr poste, und mir überhaupt überlege, etwas zu posten !
Wie unter deinem obigen Zitat schon geschrieben:Natürlich werde ich weiter posten, wenn irgend etwas absolut Neues ansteht, aber bei manch anderen Sachen werde ich mich zurückhalten, z.B. wenn unsere User den selben Weg nehmen können, wie ich, um an diese Info zu kommen!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH