Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:12

Änderung im Team

Liebe Mitglieder!

Aufgrund von privaten Gegebenheiten hat Frank sich dazu entschlossen, das Forum und somit auch das Team zu verlassen.

Gruss,

Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

2

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:56

Liebe Mitglieder,

aufgrund der momentanen Engpässe im Team haben Steffi und ich uns entschlossen "T(h)amara" als Moderator mit ins Team zu holen. Sie wird uns nun bei folgenden Tätigkeiten unterstützen. Dabei wird sie im Moment in allen Bereichen des Forums eingesetzt. Ab der neuen Version, werden ihr dann auch eigene Bereiche zugeteilt.

• Kontrolle der Beiträge (Copyrightverstöße, Doppelpostings, Bereichskontrolle,...)
  • Verschieben von Beiträgen/Themen (sofern ein Posting im falschen Bereich ist)
  • Kontrolle der Galerie

Ab der neuen Version des Forums wird sie noch in zwei weitere neue Bereiche eingewiesen. Welche das sind, wird bekanntgegeben sobald es soweit ist.

Bei dieser Gelegenheit will ich Euch auch nochmal darauf hinweisen, dass Thamara kein technischer Supporter ist, dem man seine Fragen zum Forum stellen kann. Diese gehören grundsätzlich in den Bereich "Fragen zum Forum ".
Aus gegebenen Anlass weise ich darauf hin, dass Anfragen zum Löschen bestimmter Postings nicht per PN an die Teammitglieder gemeldet werden sollen. Postings die nicht unseren Forenregeln entsprechen, kann man über den Button "Melden" an die zuständigen Teammitglieder schicken.

An dieser Stelle kann ich nur noch folgendes sagen:

Liebe Tamara,

wir bedanken uns bei dir, dass du den Job als Moderator angenommen hast und begrüße dich herzlich im ultimativen FanTeam. Für Verständnisfragen der Moderationsoberfläche kannst du dich jederzeit an einem von deinen Teamkollegen wenden!

Liebe Grüße
Dennis im Namen des Teams

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 21:22

Liebe User!

Hiermit möchten wir euch bekanntgeben, dass Dennis aus privaten Gründen leider nicht mehr bei uns im Team tätig ist.

Desweiteren möchten wir euch mitteilen, dass mir (Steffi) ab sofort Claudia als Hauptadministrator zur Seite stehen wird.

Außerdem haben sich die Aufgabenbereiche der Teammitglieder geändert. Sehen könnt ihr sie unter der Rubrik Team-Mitglieder.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir auf Fragen bezüglich der Teamänderungen im Moment keine Auskunft geben möchten.

Liebe Grüße

Das Team

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. November 2009, 19:43

Aufhebung der Funktion des Co-Admins

Hallo liebe User!

Hiermit teilen wir euch mit, dass es die Funktion des "Co-Administrators" ab heute nicht mehr geben wird.

Anja hat sich dazu entschieden, als Moderator weiterzumachen.

Paul ist über die Änderung informiert und kann sich später entscheiden, ob er als Administrator oder als Moderator weitermachen will.

Ansonsten bleibt Anja auch weiterhin eure Ansprechpartnerin für die Boards, die sie auch vorher schon hatte.

LG
Steffi