Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Neuer Header: ja oder nein?

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

41

Dienstag, 20. September 2011, 21:38

Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt :schäm . Aber wie schaut es denn mit dem neuen Header aus ? Ist schon was in Arbeit ? :thrippel :thrippel

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

42

Dienstag, 20. September 2011, 21:50

In Arbeit ja, aber noch nicht fertig. :zwinker

Dennis befindet sich momentan noch im Praktikum und nächste Woche fängt wieder für ihn die Schule an.

Habe schon einen "Prototypen" gesehen, aber es ist noch nichts definitives.

Und nein, es ist nicht unverschämt, danach zu fragen :zwinker

Ich denke aber, wenn Dennis mal wieder online ist und das liest, wird er sicher auch was dazu schreiben :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 21. September 2011, 01:14

oh, da bin ich ja echt mal gespannt, wie ein Flitzbogen, wie der neue Header dann aussehen wird.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 21. September 2011, 12:21

Da bin ich aber sehr gespannt wie es aussehen wird. Bestimmt toll. :eyesrolling

45

Sonntag, 25. September 2011, 10:57

Ich denke aber, wenn Dennis mal wieder online ist und das liest, wird er sicher auch was dazu schreiben :happy01
Da ich letztens einen Datenverlust hatte, wird ein neues Headerbild noch einige Zeit auf sich warten lassen.

Hatte am Freitag meinen letzten Arbeitstag im diesjährigen Praktikum und kommende Woche Mittwoch meine Zwischenprüfung. Ich hoffe, dass ich mich danach wieder um solche Sachen kümmern kann.

Wenn ihr schneller einen neuen Header haben wollt:
Gerne können auch diejenigen mit Grafikprogrammen uns Headervorschläge erstellen und einreichen, allerdings können wir nicht versprechen, ob wir nicht letzten Endes doch eine eigene Version erstellen.
Die Vorgaben für einen Header sind folgende:
  1. Größe: 916px × 158px
  2. Dateiformat: PNG
  3. Hintergrund muss grundsätzlich durchsichtig sein
  4. Zweizeiliger Schriftzug innerhalb des Headers: "Thomas Godoj" --- "Das ultimative Fanforum"
  5. Thomas und komplette Band muss enthalten sein

46

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:49

Nur zur Vollständigkeit:

Neuer (möglicherweise nur vorläufiger) Header ist mitsamt überarbeitetem Design online. Ich hoffe, dass es gefällt.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

47

Montag, 3. Oktober 2011, 21:53

Der Form halber möchte ich kurz erwähnen, dass wir vorerst das Thomas-Bild aus dem Header wieder entfernt haben und die Band von der rechten auf die linke Seite gewandert ist.

Mir persönlich hat das Thomas-Bild überhaupt nicht gefallen, zum einen wegen der Sonnenbrille und weil ich auch einfach finde, dass es bessere Fotos von ihm gibt.

Da ich die Einzige bin, die schon mal - vor Dennis' Rechnertotalabsturz - einen Prototypen des Headers gesehen habe, wo ein richtig tolles Foto von Thomas verwendet wurde, werde ich mich mal (wenn auf der Arbeit mein Jahresabschluss vorbei ist) auf die Suche danach begeben, denn ich bin mir sicher, dass das Foto, welches Dennis' damals verwendet hat, noch irgendwo auf meiner Festplatte schlummert.

Vielleicht hat ja auch zufällig jemand von euch ein Foto parat, was eventuell genau auf die rechte Seite passen würde?! Wenn dem so sein sollte, könnt ihr mir das Bild gerne zukommen lassen. Denkt dran, es muss auf jeden Fall euer eigenes sein, aber das wisst ihr ja :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

48

Montag, 3. Oktober 2011, 23:12

Das sieht doch schon mal Richtig schick aus... :smileydaumenhoch

Und ein schönes Thomas Bild findet sich sicher auch noch . :happy01

Ist das bei euch eigentlich auch so das oben im anmeldekasten die schrift links etwas übersteht...???

Ich weiß ich bin ne Meckertante heute... :schäm :schäm :schäm

:smilienixweg :smilienixweg :smilienixweg :smilienixweg :smilienixweg :smilienixweg

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

49

Montag, 3. Oktober 2011, 23:21

Ist das bei euch eigentlich auch so das oben im anmeldekasten die schrift links etwas übersteht...???

Nee, bei mir nicht.
Wenn ich jetzt wüßte, wie so ein Sreenshot geht, würd ich es Dir zeigen. :D

50

Montag, 3. Oktober 2011, 23:23

Schon ok Heike ich glaub dir das auch so :happy01

Kann auch daran liegen das ich die schrift in meinen Browsereinstellungen vergrößert habe.

Thante Edith sagt : Jap liegt an meiner Browsereinstellung, grad getestet.

Aber jetzt is alles schick :happy01 :happy01 :happy01

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (3. Oktober 2011, 23:27)