Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Neuer Header: ja oder nein?

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 11:23

Neuer Header: ja oder nein?

82%

Ja (9)

18%

Nein (2)

Hallo zusammen! :thgruss

Nach René's Ausstieg aus der Band stellt sich nun für uns die Frage, ob die ultimative Fanseite mit Forum ihren Header, auf dem René zu sehen ist, austauschen soll?!

Daher seid ihr, die User dieses Forums und der Fanpage, mal wieder gefragt!

Entscheidet selbst, ob ihr einen neuen Header haben wollt oder eben nicht! :thbiggrins

Stimmt in einer Umfrage ab, ob ihr dafür oder dagegen seid!

Liebe Grüße
Stheffi (im Namen des Teams)

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

2

Sonntag, 9. Januar 2011, 13:12

Vielleicht sähe es nicht schlecht aus, wenn auch die anderen der Band dort mit zu sehen wären. Ein Vorschlag.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:31

Ich wäre ja dafür, dass wir erstmal warten, ob denn ein neues Bandmitglied neu hinzukommt. ^^ Macht meiner Meinung nach keinen Sinn den Header in den kommenden Wochen ohne René zu erstellen und dann - weil ein neuer Gitarrist hinzugekommen ist - den Header erneut zu wechseln.

Hat einer schon irgendwo mitbekommen, ob ein neuer Gitarrist in die Band kommen soll?! Sollte ja eigentlich der Fall sein, denn ohne zweiten Gitarrist wird das Konzert spielen doch nicht möglich sein, oder? ?(

--- Daher werde ich mich der Umfrage vorerst komplett enthalten. ---

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

4

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:43

Ich denke auch, daß wir warten sollten, bis es jemand :hmmsmiliey Neuen gibt. Dann macht es Sinn, den Header zu wechseln.

Und ich finde auch, daß dann vielleicht alle Bandmitglieder zu sehen sein sollten, :keyboard + :bonny + den Neuen.

Von den neuen :kleinethomate hier bekommen wir sicher super Bildmaterial. :thschwaermen

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

5

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:02

Eure Argumente leuchten mir durchaus ein, lieber Dennis und liebe Heike, und im Grunde genommen stimme ich euch zu.

Die Umfrage habe ich nur gestartet, damit ich sehen kann, wohin die Tendenz geht: ob ihr lieber Rene als ehemaliges Mitglied der Band in Erinnerung behalten wollt oder ob ihr was Neues haben wollt.

Im Moment geht die Richtung eher in N wie neu, aber das würde ich dann auch lieber nach hinten verschieben, bis das neue Bandmitglied, sofern es denn eins geben wird, vorgestellt wurde.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:17

ich möchte gerne Rene noch etwas in Erinnerung behlten, genau so wie er war, deswegen mag ich ihn. Er war ein Stück Thomas von Anfang der Tour. Er gehörte immer dazu. Ich sehe ja immer die Band / Gruppe im Ganzen und wenn dann plötzlich jemand fehlt, tut mir das schon ein wenig weh.
Ich finde, man sollte der Fairnis halber warten bis jemand Neues vorgestellt wird. Für ihn wird es, denke ich, schon schwer genug. Zumindest bei dedn Fans. Aber ist nur meine Meinung.

7

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:38

Ich sehe das auch so: neu, wenn jemand Neues hinzukommt und dann alle mit druff :thnicken

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

8

Montag, 10. Januar 2011, 09:24

Lieber Dennis, leider habe ich noch gar nichts von einem Neuen gehört. Aber da wird jemand kommen, sicher sogar. Wie du schon bereits sagtest, wie soll es sonst bei den Konzerten gehen. Ich bin so was von gespannt, wer es sein wird. Ich vermisse Rene schon sehr.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

9

Montag, 10. Januar 2011, 16:33

Ich finde auch er sollte ausgetauscht werden ,aber erst noch abwarten sehe ich auch so.Ich fand es schade das Rene die band verlassen hat aber er hat es getan was wirklich seine entscheidung wahr.Also gehört er nicht mehr zur band bin gespannnt wer neu kommt

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

10

Montag, 10. Januar 2011, 16:38

Ich hab zwar schon abgestimmt aber auch ich finde das Dennis recht hat.

Rene´wird mir fehlen aber es ist nun mal so wie es ist.

Ich hab ne vermutung wer es sein könnte und ich bin mal gespannt ob ich Recht habe. :denken :denken :denken

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

11

Montag, 10. Januar 2011, 17:01

Hallo Thamara, teilst du deine Vermutung?

12

Montag, 10. Januar 2011, 17:10

Hallo Thamara, teilst du deine Vermutung?

Momentan besser noch nicht. :zwinker :zwinker :zwinker

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

13

Montag, 10. Januar 2011, 17:14

Ok. Na da bin ich aber mal gespannt. Und wenn du so gute Instinkte hast wie ich, it deine Eingebung sicherlich richtig.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Montag, 24. Januar 2011, 22:00

Die Umfrage ist beendet. :diener

9 stimmten für JA, 2 für NEIN.

Wie Dennis bereits angemerkt hat, werden wir den Header austauschen, sobald wir Näheres über den neuen Gitarristen wissen und vielleicht kommt im Zuge des neuen Headers auch noch eine andere Überraschung auf euch zu :zwinker

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

15

Dienstag, 25. Januar 2011, 07:08

Irgendwie haben wir hier das ganze Jahr über Weihnachten :thbiggrins . Danke Stheffi und Dennis und dem Team im Voraus :thhebhoch . Bin schon gespannt ! :thrippel

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Mai 2011, 23:10

Hallo zusammen! :gruppenkuscheln

Wie ihr sicher wisst, steht noch die Erstellung eines neuen Headers im Raum. Wir hatten mal gesagt, dass es keinen Sinn macht, etwas Neues zu machen, solange nicht die neue Bandbesetzung feststeht. Offensichtlich scheint sich die neue Band aber nun gefunden zu haben :happy01

In Anbetracht der bald beginnenden Konzerte haben wir daher folgende Bitte an euch, denn ihr werdet natürlich an der Gestaltung des neuen Headers maßgeblich beteiligt sein (das kennt ihr doch schon mittlerweile, oder? :zwinker )

Wir brauchen FOTOS! :happy01 :happy01 :happy01

• Thomas alleine (nicht stark gezoomt)
  • Thomas in Aktion mit seiner Band
  • Bandmitglieder einzeln
  • Bandmitglieder eins oder mehrere zusammen
  • Band zusammen auf der Bühne beim Abschied
Größe der Fotos usw. ist uns erstmal egal. Wir werden all euer Material sichten und uns dann für einige Fotos entscheiden. Achtet nur bitte darauf, dass die Fotos nicht unscharf sind, also verwackelt oder sowas.

Alles Weitere folgt dann später, wenn es soweit ist. :happy01

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe :diener

Liebe Grüße
Stheffi

Übrigens: Schicken könnt ihr die Fotos an info@thomas-godoj-planet.org ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (17. Mai 2011, 09:47) aus folgendem Grund: E-Mail-Adresse ergänzt

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

17

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:41

Ich kann`s kaum erwarten ! Mir juckt schon der Finger ! :zwinker :happy01

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:13

In 4 Wochen haste die ersten Bilder zur Auswahl :happy01 :thtanzen :thtanzen :thtanzen :happy05 !

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:15

Kleine Anmerkung noch zu den Fotos

Gerne hier in den Thread als Dateianhang hochladen, damit schon mal eine Vorauswahl getroffen werden kann.

Wir werden euch dann anschreiben, welche Fotos uns per Mail zugeschickt werden sollen.

Die Fotos sollten per Mail natürlich in Originalgröße geschickt werden.

Thamy79

unregistriert

20

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:07

Vielleicht ist da ja schon mal was dabei :)
»Thamy79« hat folgende Bilder angehängt:
  • 157063_178963095448404_100000041445369_617736_3769721_n.JPG
  • Frankfurt02052010012.jpg
  • Wrzburg06052010033.jpg
  • nürnberg3.jpg
  • Wrzburg06052010025.jpg
  • re2008.1.jpg
  • nürnberg1.jpg
  • nürnberg2.jpg