Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. November 2010, 19:15

Aufruf des Benutzerprofils von Freunden nicht möglich

Ich habe versucht, auf das Benutzerprofil eines Freundes zu sehen, leider kommt da die Fehlermeldung, dass der Zutritt verwehrt wird und das nur Freunden gestattet ist. Der Name + Ava erscheint auch in meiner Freundesliste, ich stehe auch auf ihrer Freundesliste. :nixwissensmilie

"Was würdest du niemals machen?“ Thom: "Ich würd mich jetzt nicht nackend machen u.dann ablichten lassen.
Da würdet Ihr alle, glaub ich, vor Schreck umfallen!"

2

Freitag, 26. November 2010, 20:27

Ohne genauere Informationen können wir dir da leider nicht weiterhelfen.

Bitte sage uns, um welches Benutzerprofil es sich handelt, welches du aufrufen willst und die Fehlermeldung kommt. Dann können wir die Freundschaftsverbindungen intern kontrollieren und möglicherweise den Fehler finden.

3

Freitag, 26. November 2010, 20:33

Habe versucht, Gildas Profil aufzurufen... Da kam diese Fehlermeldung "Die Details dieses Benutzerprofils sind nur für Freunde von »dark angel« zugänglich."

"Was würdest du niemals machen?“ Thom: "Ich würd mich jetzt nicht nackend machen u.dann ablichten lassen.
Da würdet Ihr alle, glaub ich, vor Schreck umfallen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke« (26. November 2010, 20:35)

4

Freitag, 26. November 2010, 21:55

Hallo Silke,

ich kann kein Fehler im System bzw. in der Datenbank (siehe Screenshot) feststellen. Dort steht - wie du schon sagst - dass ihr beide Freunde seid und von daher kann ich dir momentan nicht sagen, warum du diese Meldung an den Kopf geworfen kommst.

Vielleicht behebt sich der Fehler, wenn ihr beide einmal die virtuelle Freundschaft untereinander auflöst und ihr euch dann eine neue Freundesanfrage stellt. Wenn ihr dies gemacht habt, wäre es schön, wenn sich einer von euch beiden hier in diesem Thread noch einmal meldet und uns mitteilt, ob das Problem dadurch verschwunden ist oder immer noch vorhanden ist.

Ich denke, dass sich das im Hintergrund arbeitende Betriebssystem nur "verschluckt" hat und daher fälschlicherweise diese Meldung wirft. Habe gerade auch nochmal den internen Cache geleert. Vielleicht hat das schon ausgereicht.

Gruß
Dennis
»Dennis« hat folgendes Bild angehängt:
  • FriendshipBetweenSilkeAndDarkAngel.PNG

5

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:23

Ich wollte aufgrund des Updates auf eine neuere Version der Forensoftware nochmal nachfragen, ob dieser Fehler bei Euch (Silke & dark angel) immer noch reproduzierbar ist.

Sollte dies bei Euch immer noch zutreffen, so kann ich ggf. beim Hersteller einen Bugreport eröffnen, sodass sich der Hersteller die mögliche Fehlfunktion nochmal anschauen kann.