Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Über Google Chrome ins www.

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Januar 2012, 17:08

Über Google Chrome ins www.

Ich geh seit einiger Zeit über Google Chrome ins Internet, weil da vieles schneller läuft als bei Firefox. Aber ich muss mich jedes mal neu hier anmelden, auch wenn ich das "dauerhaft angemeldet bleiben" Häkchen gesetzt habe. Mach ich was falsch ? Mich nervt das bissl :throlleyes

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Januar 2012, 18:56

Zum Chrome kann ich leider gar nichts sagen, da ich den kaum benutze.

Was das Anmelden/Abmelden angeht, hab ich dir nochmal was rausgesucht. Schau mal, ob dir das weiterhilft, was Dennis damals dazu gepostet hatte (letzter Post ganz unten):

Allgemeine Frage Anmeldeproblem/Fliege immer raus

Das hört sich nämlich für mich ziemlich gleich an bzw. ähnlich. :nixwissensmilie

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:03

:denken Ich melde mich immer übers Forum an. Ich weiß jetzt nicht, was ich falsch mache. Häkchen setz ich auch...naja, es gibt schlimmeres :zwinker .

4

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:14

Mir geht es genauso wie Monique. Ich benutze auch seid ein paar Tagen den Google Chrome weil Firefox nervt und sich immer aufhängt, trotz update.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:21

Ich hab immer beides auf. Mit dem Firefox bin ich hier, und mit Google Chrome bei Facebook, da das mit dem Firefox überhaupt nicht gut läuft.

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Januar 2012, 21:42

Wäre auch ne Möglichkeit :denken . Danke Anja ! :knutscha

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Januar 2012, 22:18

Also, ich hab beides immer im Firefox auf und bei mir läuft alles prima :happy01

Sorry, Mothni, wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber wie gesagt, ich nutze den Chrome so gut wie nie und kenne mich daher auch nicht so gut damit aus.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:12

Sorry, Mothni, wenn ich dir da nicht weiterhelfen kann, aber wie gesagt, ich nutze den Chrome so gut wie nie und kenne mich daher auch nicht so gut damit aus.

Macht nichts, Stheffi. Ist nicht überlebenswichtig :zwinker :knutscha

DennisTest

unregistriert

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 17:19

Huhu,

bitte nicht wundern, dass ich jetzt als Gast schreibe, aber so kann ich gleichzeitig mal etwas testen.

Um genau zu sagen, woran das liegt, muss man es selber testen können. Kann ich in diesem Fall aber leider nicht, da keine Informationen angegeben sind, die mir erlauben, ein Testsystem aufzusetzen. ;) :whistling:

Ich weiß zwar, dass es sich beim Browser um Google-Chrome handelt, aber ohne genaue Versionsnummer müsste ich viele Versionen selber durchprobieren, wofür ich keine Zeit habe. Weiterhin gibt es dann noch das Entscheidungsproblem mit dem verwendeten Betriebssystem, weil dieses auch nicht angegeben ist. :D
Des Weiteren müsste man in diesem Fall wissen, wie ihr die Seite besucht, um genau auszuschließen, dass das Problem nicht durch die Geschichte produziert wird, die Steffi bereits verlinkt hat. (Einfach mal Schritt für Schritt (Aufzählung) aufschreiben, welchen Link ihr eingebt, um uns hier zu besuchen und worauf ihr klickt. Bitte dabei für jeden Schritt angeben, ob oben in der Adressleiste "thomasmania.de" oder "thomas-godoj-planet.org" steht.)

Sollten wir das Problem durch diese Schritt für Schritt - Anleitung nicht beheben/reproduzieren können, bleibt nur noch die Möglichkeit, dass ihr uns die vom Forum und der Fanseite angelegten "Cookies" (Testdateien) zukommen lasst. Wie man diese findet, kann man dann klären, wenn es notwendig ist.)

Bevor man uns diese Informationen zur Verfügung stellt, bitte aber unbedingt die (möglicherweise) bereits gesetzten Cookies unserer Webseite händisch(!) entfernen.
Ich gehe davon aus, dass Chrome eine solche Funktion unter "Optionen" zur Verfügung stellt. Ansonsten bitte einmal Google bemühen oder nochmal nachfragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (11. Januar 2012, 19:53) aus folgendem Grund: Grammatik verbessert :-)

10

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:10

Wollte mal vorsichtig fragen, ob es hierzu noch Klärungsbedarf gibt bzw. jemand so nett ist und mir die notwendigen Informationen zur Verfügung stellt? ?(

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

11

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:13

Wollte mal vorsichtig fragen, ob es hierzu noch Klärungsbedarf gibt bzw. jemand so nett ist und mir die notwendigen Informationen zur Verfügung stellt? ?(

Wenn ich Mothni richtig verstanden habe, hat sich das Thema erledigt :zwinker :nixwissensmilie

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

12

Dienstag, 31. Januar 2012, 21:54

Ja, für mich schon. Danke ! :eyesrolling

13

Dienstag, 31. Januar 2012, 22:39

Ja, für mich schon. Danke ! :eyesrolling

Und die Lösung des Problems war/ist...?
Für die anderen Mitglieder, die das gleiche Problem haben, ist es bestimmt interessant zu erfahren, wie du das Problem lösen konntest. ;)

Und sonst hat das Problem wirklich auf einmal keiner mehr? ?( ?( ?(

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Februar 2012, 07:09

Die Lösung ist die, dass ich mich jedesmal hier anmelde :zwinker :happy01 oder mit Firefox ins Forum gehe. Ich kann damit leben. Wie es bei den Anderen ist, weiß ich nicht.

15

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:42

Huch... :schäm :schäm :schäm Sorry das ich jetzt erst antworte... :schäm :schäm :schäm

Bei mir hat es sich auch erledigt...ich hab nur cookies und cache geleert danach ging das auch mit dem häkchen...

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“