Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:15

Anmeldeproblem/Fliege immer raus

Ich poste das jetzt mal für Claudia...

Also es ist so das sie immer wenn sie in einem Thread gewesen ist und zurück auf die Startseite möchte sie sich neu anmelden muss. Oder wenn sie etwas schreiben möchte wie vorhin z.b im MLT wurde Ihr der zugang verwehrt weil sie nicht angemeldet war. Cache hat sie geleert und Cookies hat sie auch gelöscht. Mir ist das vorhin als ich etwas posten wollte auch passiert...ich bin in den Thread wollte was schreiben und es absenden da kam auch zutritt verwehrt...und ich habe ebenfalls erst heute cookies gelöscht und auch die Cache geleert.

Woran könnte das noch liegen?

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:40

Ich kenne mich damit nicht so aus, glaube aber nicht, dass es am Forum liegt, denn dann hätten auch andere das gleiche Problem.

Bei mir passiert das nämlich nicht.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:58

Das gleiche hatte ich heute mittag auch.

Aber nachdem ich über die Thomasmania-Seite rein bin und mich angemeldet habe, meine Startseiten neu gespeichert habe, hat es nach mehrmaligen Versuchen funktioniert.

Hatte heute mittag auch bei jedem rausfliegen den alten Header wieder. Aber mit einemmal ging alles wieder. Ohne cookies und Cache löschen.

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:01

Da kann Dennis bestimmt noch was zu sagen, denke ich.

Wie gesagt, bei mir ist alles okay, und ich musste auch nix neu abspeichern oder so was.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

5

Montag, 3. Oktober 2011, 12:12

www.thomasmania.de und www.thomas-godoj-planet.org sind zwei unterschiedliche Domains, wobei man aber über beide Domains auf das Forum zugreifen kann.

Euer Problem wird sein, dass ihr beim Aufruf des Forum über www.thomasmania.de/forum/ spätestens beim Seitenwechsel in einem Thread oder sonstigem auf die Domain www.thomas-godoj-planet.org umgeleitet werdet und dann eine neue Benutzersitzung (für die andere Domain) beginnt.

Um nicht abgemeldet zu werden, müsst ihr euch einmal unter www.thomasmania.de/forum/?page=UserLogin und unter www.thomas-godoj-planet.org/forum/?page=UserLogin anmelden und den Haken "Ich möchte auf diesem Computer angemeldet bleiben, bis ich mich abmelde." setzen.

Alternativ einfach das Forum immer direkt über www.thomas-godoj-planet.org aufrufen, was beim Wechsel auf die Fanseite aber genau das gleiche Problem mit sich bringt und ihr euch auf der Fanseite erneut einloggen müsst.

Die automatische Weiterleitung und die daraus resultierenden Benutzersitzungen für die Domains hat was mit doppelten Content (Inhalt) zu tun: http://www.webdesign-in.de/mts/doppelter…nition-schaden/