![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Den Satz glaub ich Dir ungesehen. Und ich kann Dich auch soweit verstehen, daß Du/Ihr Euch so eine Mühe gebt und Arbeit macht und es dann immer was zu meckern gibt. Und richtig ist auch, daß Du/Ihr den Usern hier immer versucht habt, soweit wie möglich entgegenzukommen.Als Webdesigner hat man eh grundsätzlich die ArschPopokarte, da man es nicht allen Recht machen kann.
Wenn es keine andere Lösung geben sollte, dann ist Dein vorgeschlagener Kompromiss aus meiner Sicht auf alle Fälle umzusetzen, sofern Stheffi das auch so sieht. Sollte das nicht so sein, werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen.Wir müssen einen Kompromiss finden und zusehen, dass es allen, wenigstens ansatzweise gefällt. Ich bin euch schon entgegengekommen und biete an, dass ich die Transparanz ein wenig abschwäche und sie eventuell bei den Avataren komplett entferne.

Wie du schon richtig erkannt hast, kannst du die Abschwächung aufheben, indem du mit der Maus über den jeweiligen Bereich fährst und ihn dir dann in voller Farbstärke anschauen kannst.
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Ich weis ich meld mich zur Zeit weniger....hab erstmal bisschen das neue Design gestöbert und nun hier gelandet 
ist aber auch nicht böse gemeint
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Und eine Lösung ist trotzdem nicht in Sicht. Daher würde ich sagen, begrabt euren "Streit" oder was auch immer und lasst uns lieber gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Was meint ihr?!

Streit...nö ich wollte mich nicht mit Dennis streiten...keineswegs...Es ist ja gut und schön, wenn ihr so vehement eure Meinungen vertretet, aber im Grunde genommen führt das zu nichts anderem außer Frust und zwar bei euch beiden. Bei mir übrigens auch, weil ich mag sowas mal gar nichtUnd eine Lösung ist trotzdem nicht in Sicht. Daher würde ich sagen, begrabt euren "Streit" oder was auch immer und lasst uns lieber gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Was meint ihr?!
![]()
Ganz klare Sache und das hat auch niemand bestritten.
Zitat
Natürlich wird von euch viel Herzblut und Seele in eure Basteleien gesteckt, aber andersherum tut das auch Dennis, wenn er wieder was für uns bastelt. Was das angeht, würde ich schon behaupten, seid ihr ziemlich gleich, was das angeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (3. Oktober 2011, 22:36)
Ich würde dann sagen wir versuchen dann mal die abgeschwächte Variante

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Auch wenn Thamara und Thamy79 ihre Avatare und Signaturen entfernt haben, habe ich die Sichtbarkeit der Signaturen soeben den Avataren gleichgesetzt und denke, dass sich damit nun jeder anfreunden kann.Wenn es keine andere Lösung geben sollte, dann ist Dein vorgeschlagener Kompromiss aus meiner Sicht auf alle Fälle umzusetzen, sofern Stheffi das auch so sieht.
Heike, das ist deine Meinung, die ich selbstverständlich akzeptiere und respektiere, egal ob diese Positiv oder Negativ ist.Faß das bitte nicht als Kritik auf.
Für mich ist das Thema an sich nun auch beendet nur dazu möchte ich noch kurz was sagen. Ich habe lediglich meinen Avatar und meine Signatur entfernt weil ich dabei bin mir etwas Neues zu basteln, weil ich dieses braun nicht mehr sehen kann. Das ist alles und hat wirklich nichts mit dem transparenzeffekt zu tun.Auch wenn Thamara und Thamy79 ihre Avatare und Signaturen entfernt haben, habe ich die Sichtbarkeit der Signaturen soeben den Avataren gleichgesetzt und denke, dass sich damit nun jeder anfreunden kann.

Dann hat sich das doch nun auch geklärt. Für mich hat es halt so ausgesehen, dass die Avatare wegen der Transparenzgeschichte entfernt worden sind. Aber wenn etwas Neues kommt, freut mich das wirklich sehr.Ich habe lediglich meinen Avatar und meine Signatur entfernt weil ich dabei bin mir etwas Neues zu basteln, weil ich dieses braun nicht mehr sehen kann. Das ist alles und hat wirklich nichts mit dem transparenzeffekt zu tun.
Ich denke, dass man sich nun daran gewöhnen kann.Er trifft zwar auch in der abgeschwächten Version nicht meinen Geschmack aber ich denke ich kann mich dran gewöhnen.
Und wenn nicht, kann man sicherlich nochmal darüber reden, die Transparenz weiter zu senken. 
an diejenigen sagen, die sich auf das "Experiment" eingelassen haben. 
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
dazu.

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
!
Der Kompromiss ist erfreulich
, der Schleier ist nicht meins, aber ich werde mich daran gewöhnen ! Letztendlich ist dies mein Zuhause
, Ihr seid mir verdammt lieb , und ich bin sehr froh, daß hier noch so viel gebastelt, ausprobiert und verbessert wird
!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH