![]()

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Hm, das muss mir entgangen sein...Dieser Effekt ist aber nicht neu, den gab es in der letzten Version auch schon.

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Meine Meinung dazu
.
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Ich sehe keinen Schleier...

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Ich sehe es wie Thamara .Wenn ich jetzt alleine mit meiner meinung wäre das es mir nicht gefällt oder es nur zwei oder drei sind klar dann ist es eben so und ich muss dran gewöhnen .Es finden aber so viele so nicht gut deshalb könnte man es doch wieder ändern meine Meinung
Zitat
Sollte Steffi in den kommenden Tagen euch entgegenkommen und mich bitten, dass die ich diese Eigenschaft rausnehme, so werde ich es selbstverständlich tun.
Zitat
Komplett entfernen werde ich es zu 100% nicht. Warum und weshalb, habe ich schon mehrfach verdeutlicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (3. Oktober 2011, 14:57)
Selten so einen kurzen Lachkrampf bekommen, wie gerade eben!Ich muss ehrlich sagen das ich es nicht gerade als angenehm empfinde das Du nur Deinen Willen durchsetzen möchtest und quasi die wünsche der User fast komplett ausser acht gelassen werden...
Ich frage mich nur einfach wo das Problem liegt diesen Effekt wieder ganz zu entfernen?
Ich kann eure Aufregungen nicht nachvollziehen, da man sich die abgeschwächten Objekte in voller Stärke ansehen kann, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Wie auch schon mehrfach geschrieben bin ich persönlich bereit, mit euch einen Kompromiss einzugehen. Wie dieser aussieht, habe ich auch schon zweimal geschrieben und warte nur auf euer Einverständnis. Wenn ihr mit dem Kompromiss zufrieden seit, bin ich bereit, ihn kurzfristig umzusetzen.
Danke, dass du mich darauf hinweist!Hm, was denn nun ??? Passt nicht zusammen...
Also ich möchte nicht in der Steinzeit bleiben, auch wenn es sich hier nur um ein neues Design handelt. Und alles machen wir hier natürlich nicht mit.Es ist toll wenn alles auf dem neusten Stand gehalten und gepflegt wird und erneuert wird aber man muss doch nicht alles mitmachen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (3. Oktober 2011, 15:50) aus folgendem Grund: Etwas hinzugefügt!
Wenn Du das lustig findest bitte gern geschehen.Selten so einen kurzen Lachkrampf bekommen, wie gerade eben!
Möchtest du mir mit deiner Aussage wirklich sagen, dass wir die Wünsche wirklich einfach links liegen lassen? Du als !--Moderatorin--! solltest doch wissen, dass wir viele Wünsche bereits in der Vergangenheit (siehe Diskussionen/erarbeitete Lösungen im internen Bereich; siehen Themen in "Fragen zum Forum" und "Fragen zur Fanseite") umgesetzt haben und auch für deine jetzige "Kritik" dabei sind, eine Lösung zu erarbeiten, die aber momentan von dir und anderen - in meinen Augen - nicht aufgenommen wird.
Dennis ich will Dir nichts böses aber Unüberlegt...hm...nö keineswegs denn genauso kommt es für mich rüber...auf teufel komm raus etwas durchsetzten wollen nur weil man es selbst als angenehmer empfindet. Es ist auch nur mein persönliches empfinden und es mag sein das es anders gemeint ist als es rüberkommt.Und dass ich nur meinen Willen durchsetze, empfinde ich als eine sehr unüberlegte Aussage von dir, denn das kommende dritte Zitat sagt etwas anderes aus.
Vertippt? Das ist jetzt nicht wirklich dein ernst? Jetzt muss ich aber lachen.Ich habe mich bei deinem ersten Zitat leider vertippt/missverständlich ausgedrückt! Ich meine damit, dass "ich diese Eigenschaft in Form von einigen Prozentzahlen tiefersetze/rausnehme", um euren Bitten gerecht zu werden.
Nein im ernst ist ok. Und ich möchte doch auch das für alle eine annehmbare Lösung gefunden wird. Das sagt doch auch keiner und im Grunde geht es doch wirklich nur um diese eine sache. Nämlich um diese Transparenz auf Avatar und Signatur....was ist daran Steinzeit wenn man das nicht hat?Also ich möchte nicht in der Steinzeit bleiben, auch wenn es sich hier nur um ein neues Design handelt. Und alles machen wir hier natürlich nicht mit.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (3. Oktober 2011, 19:29)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH