Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Gallerie öffentlich machen?

21

Donnerstag, 11. August 2011, 20:34

Aus Erfahrungen weiß ich, das z.B. das RF seine Galerie auf Grund der ständigen Ablästereien und Beleidigungen der Öffentlichkeit gegenüber verschlossen hat.
In meinen Augen unsinnig, da sich nur jemand da einschleichen brauch und somit auch zugriff auf die Galerien hat, diese bilder wiederrum in die Company schleppen kann...macht also null unterschied... :nixwissensmilie

22

Donnerstag, 11. August 2011, 20:53

also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich mein Profil weiterhin nur für Freude sichtbar machen, selbst wenn ihr was freischaltet.
Genau, da hast du vollkommen richtig verstanden.

Also sollten sich doch die User hier zu Wort melden, die viel basteln und in der Gallerie ausstellen, denn diese Arbeiten sollen ja für jeden zugänglich sein.
Nein, es sollten sich alle melden, da die Galerie von allen benutzt werden kann. Egal ob man Basteleien oder Fotos von den Konzerten einstellt.

Aus Erfahrungen weiß ich, das z.B. das RF seine Galerie auf Grund der ständigen Ablästereien und Beleidigungen der Öffentlichkeit gegenüber verschlossen hat.
Wer ist RF?

Und wer wirklich Interesse an unserem Forum hat mitsamt seiner Galerie, der kann sich doch jederzeit hier offiziell registrieren.
Es gibt aber auch Personen, die sich nicht trauen, sich zu registrieren und trotzdem gerne sich die Bilder in der Galerie anschauen möchten.

Ich persönlich registriere ich mich auch nicht extra, nur um die Galerie von XY zu schauen, weil es dort ein Bild gibt, was mich interessiert. Man muss nicht immer Interesse an etwas haben, sondern will sich vielleicht Motive für Fotos oder sonstiges holen.

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. August 2011, 22:00

abschließend möchte ich die Administration dieses Forums bitten - wenn die Entscheidung fällt "Öffentlich" - meine Arbeiten zu entfernen, die dort ausgestellt wurden. Vielen Dank

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (11. August 2011, 22:56) aus folgendem Grund: Schriftgröße verkleinert

24

Donnerstag, 11. August 2011, 22:55

abschließend möchte ich die Administration dieses Forums bitten - wenn die Entscheidung fällt "Öffentlich" - meine Arbeiten zu entfernen, die dort ausgestellt wurden. Vielen Dank
Dieser Bitte werden wir nicht nachkommen, da man als Mitglied selber die Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommt, die eigens hochgeladenen Bilder auch wieder zu löschen.

Weiterhin möchte ich dich nun ein letztes Mal darauf hinweisen, dass du einfach nur im Profil die Funktion "Profil nur für Freunde sichtbar" aktivieren müsstest und "deine Arbeiten" vor Blicken von Personen dritter Reihe geschützt sind.

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. August 2011, 23:41

So ich hab mir jetzt erstmal alles durchgelesen.Und hier nun meine Meinung.
Also ich habe nichts dagegen das öffentlich zu machen.
Solange nicht etwaige Fans hier bei mir auf der Matte stehen und ein Autogramm verlangen
:rotlol :rotlol :rotlol
Nein im Ernst.
Ich habe und hatte nie was zu verbergen.Natürlich verstehe ich auch die die sich nicht wohl bei der Sache fühlen.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe gibt es ausreichende Möglichkeiten sich zu schützen.
Und unser Team im Hintergrund wird aufpassen das unser Forum nicht von irgendwelchen Blödis verunreinigt wird.
Wenn ich das mal so ausdrücken darf.

26

Freitag, 19. August 2011, 17:48

Aber wenn ich es richtig verstanden habe gibt es ausreichende Möglichkeiten sich zu schützen.

Das hast du vollkommen richtig verstanden, Pethra!
Unter "Profil bearbeiten" gibt es eine Option, die den Namen "Profil nur für Freunde sichtbar machen" trägt und selbsterklärend ist. Diese kann von den jeweiligen Mitgliedern einfach aktiviert werden und schon ist das Profil samt Galerie, Gästebuch und so weiter nur für Freunde sichtbar und kann nicht von Gästen angesehen werden.

27

Freitag, 19. August 2011, 18:57

Hallo Dennis =)

Gäbe es auch die Möglichkeit, nur EINIGE Alben sichtbar zu machen?
Sagen wir ich habe z.B Private Bilder drin und aber auch Collagen etc.
Das ich zb NUR die Collagen öffentlich mache und die Provaten Bilder nicht?

28

Samstag, 20. August 2011, 13:27

Gäbe es auch die Möglichkeit, nur EINIGE Alben sichtbar zu machen?
Diese Funktion ist in der aktuell hier installierten Version der Galerie nicht enthalten. Die weiterentwickelte Version der Benutzergalerie beinhaltet diese "Privat kennzeichnen" - Funktion.