![]()
In meinen Augen unsinnig, da sich nur jemand da einschleichen brauch und somit auch zugriff auf die Galerien hat, diese bilder wiederrum in die Company schleppen kann...macht also null unterschied...Aus Erfahrungen weiß ich, das z.B. das RF seine Galerie auf Grund der ständigen Ablästereien und Beleidigungen der Öffentlichkeit gegenüber verschlossen hat.
Genau, da hast du vollkommen richtig verstanden.also wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich mein Profil weiterhin nur für Freude sichtbar machen, selbst wenn ihr was freischaltet.
Nein, es sollten sich alle melden, da die Galerie von allen benutzt werden kann. Egal ob man Basteleien oder Fotos von den Konzerten einstellt.Also sollten sich doch die User hier zu Wort melden, die viel basteln und in der Gallerie ausstellen, denn diese Arbeiten sollen ja für jeden zugänglich sein.
Wer ist RF?Aus Erfahrungen weiß ich, das z.B. das RF seine Galerie auf Grund der ständigen Ablästereien und Beleidigungen der Öffentlichkeit gegenüber verschlossen hat.
Es gibt aber auch Personen, die sich nicht trauen, sich zu registrieren und trotzdem gerne sich die Bilder in der Galerie anschauen möchten.Und wer wirklich Interesse an unserem Forum hat mitsamt seiner Galerie, der kann sich doch jederzeit hier offiziell registrieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (11. August 2011, 22:56) aus folgendem Grund: Schriftgröße verkleinert
Dieser Bitte werden wir nicht nachkommen, da man als Mitglied selber die Möglichkeiten zur Verfügung gestellt bekommt, die eigens hochgeladenen Bilder auch wieder zu löschen.abschließend möchte ich die Administration dieses Forums bitten - wenn die Entscheidung fällt "Öffentlich" - meine Arbeiten zu entfernen, die dort ausgestellt wurden. Vielen Dank
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Aber wenn ich es richtig verstanden habe gibt es ausreichende Möglichkeiten sich zu schützen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH