![]()
Insgesamt 12 Stimmen
50%
Ja! (6)
42%
Mir egal! (5)
8%
Nein! (Bitte in einem Beitrag begründen!) (1)
Was die anderen dazu sagen, weis ich nicht, aber ich lasse mich überraschen.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Um die Gallerie öffentlich zu machen, müssen auch die Profile öffentlich sein,

Genau. Also ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...ich schwanke noch...hmmm...im Prinziep habe aber auch ich nix dagegen alles öffentlich zu machen. Ich habe nichts geheimes in meinem Profil.Öffentlich heißt, daß alle die Bilder der Galerie anschauen können, ohne hier angemeldet zu sein, oder?
Das gilt dann wohl genauso für die Profile, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (31. Juli 2011, 23:39)
Das ist leider nicht möglich, da es sich hierbei um eine Benutzergalerie handelt und diese nun mal vom Benutzerprofil abhängig ist. Setzt man den Haken bei "Profil nur für Freunde sichtbar machen", dann kann man das komplette Profil inklusive der Benutzergalerie nur aufrufen, wenn man auch mit dem Benutzer befreundet ist.Könnte man nicht die einstellungProfil nur für Freunde sichtbar machen welche momentan ja wählbar ist beibehalten und trotzdem die Gallerie öffentlich machen?
Dann gehören solche Bilder auch nicht in die Benutzergalerie, sondern in eine private Nachricht als Dateianhang, wie ich finde. Oder alternativ halt das Profil nur für Freunde sichtbar machen.Nur was ist wenn Ich/oder jemand anderes vielleicht mal ein foto hochladen möchte was er gerne zeigen möchte aber nicht will das es jeder sieht was ja der fall wäre wenn die Gallerie öffentlich wäre.![]()
![]()
![]()
Genau, es sei denn, dass du die von Tamara genannte Option aktivierst und das Profil somit nur für deine Freunde sichtbar machst. Dann können nur die Personen dein Profil vollständig sehen, die auf deiner Freundesliste im Profil stehen. (Administratoren und Moderatoren sind davon ausgenommen und können die Profile natürlich auch aufrufen (Stichwort: Kontrolle der Forenregeln und Nutzungsbestimmungen), wenn sie nicht mit dir befreundet sind.)Öffentlich heißt, daß alle die Bilder der Galerie anschauen können, ohne hier angemeldet zu sein, oder?
Das gilt dann wohl genauso für die Profile, oder?
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (11. August 2011, 03:06)
Magst du mir den Namen mal via privater Nachrichten zukommen lassen, obwohl ich mir schon denken kann, welche Truppe du ansprichst. Wenn die Truppe mit "y" aufhört, dann weiß ich, von wem du sprichst.also ich z.B. kenn da eine ganz gewisse Truppe (Namen möchte ich hier nicht nennen)
Das stimmt natürlich zu 100%, aber die Seite wird auch schon jetzt von Nicht-Fans besucht, weil gerade im Forum auch über andere Dinge gesprochen wird, die nicht mit Thomas Godoj zu tun haben und auch bei den Suchmaschinen zu finden sind, die wiederum auf unser Angebot verweisen.Man muss bedenken, dass, wenn die Galerie öffentlich ist - mit Sicherheit auch Nicht-Fans unsere Seiten besuchen.
Ähm, du meinst, dass wir es uns nochmal überlegen sollen, ob wir wirklich das Profil samt Funktionen für alle sichtbar machen, oder verstehe ich das falsch?Also ne Überlegung wäre es mal wert, die Seite öffentlich machen, nochmals zu überdenken.
ganz ehrlich, wen Juckt es? sie können so hier auch reinschauen, jeden einzelnen thread ansehen und drüber lästern wie sie wollen....also ich z.B. kenn da eine ganz gewisse Truppe (Namen möchte ich hier nicht nennen) - die mit hundertprozentiger Sicherheit drüber herziehen werden.
ganz ehrlich, wen Juckt es?
Davon würde ich mich nicht überzeugen...sie lästern über jeden und alles....haben auch schon div. bilder von Facebook zu sich geholt, aber ehrlich?Solange es keine persönlichen "Angriffe" gibt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (11. August 2011, 18:49)
Wenn du damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hast, so bleibt es natürlich dir überlassen, ob du die Funktion "Profil nur für Freunde sichtbar machen" benutzt und somit das Profil weiterhin vor Gästen versteckst.Mich stört es schon, wenn man integriert und ablästert - ich hab da schon sehr, sehr schlimme Erfahrungen machen müssen, deshalb bin ich gegen die Veröffentlichung. Das ist aber mein rein persönlicher Standpunkt - und hier soll ja drüber diskutiert werden, was ich hiermit getan habe.
Beleidigungen bis in den persönlichen sollten KEINESFALLS gedultet werden, auch wenn dies im Internet geschieht. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, was die Leute von Company anscheined meinen, wenn man sich dort durch ihren Thread wühlt, wo alles quer durcheinander geschrieben wird.Ich meine, einige haben ein hartes Fell und lassen alles an sich apprallen, aber wenn die Beleidigung in den persönlichen Bereich geht, sollte man doch mal drüber nachdenken, ob eine Veröffentlichung der Galerie wirklich eine gute Entscheidung ist.
Meine Güte, man muss nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. Rechtschreibfehler sind menschlich und können selbst Personen passieren, die damit ständig zu tun haben, wie beispielsweise Deutschlehrer.das da rechtschreibfehler drin sind...
Auf deren Antworten und Lästereien bezogen, kann man das nur bestätigen. Kindergarten hoch 10!Aber Niveau haben die so oder so nicht...
Ja das denke ich eben auch...ich meine im Internet, ich tippe einfach vor mich hin, klar ich hab Rechtschreibprüfung in Chrome drin, aber das ignoriere ich gerne mal...Meine Güte, man muss nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. Rechtschreibfehler sind menschlich und können selbst Personen passieren, die damit ständig zu tun haben, wie beispielsweise Deutschlehrer.
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

... und grad um diesen ganzen Ärger zu vermeiden, bin ich gegen die Veröffentlichung, auch wenn ich hier allein auf weiter Flur bin.Wenn du von denen persönlich angegriffen worden bist, dann würde ich dir wirklcih empfehlen, dich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen bzw. sofort zur Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten. Drucke am Besten die Beleidigung in deren Forum samt Layout aus (wird standardmäßig gemacht) und zeige sie den Beamten, damit sie wissen, dass deine Anschuldigungen bezüglich deren Personen gerechtfertigt ist.
Wenn der Betreiber dann nämlich eines Tages Post vom Anwalt bzw. einer staatlichen Ermittlungsbehörde bekommt, dann lenken die ganz schnell ein. Schließlich wird ihnen gleich Bußgeldbescheid mitgeschickt, weil sie ihre Pflicht als Administrator nicht richtig gemacht haben. Es ist nachweisbar, dass mindestens eine administrative Person die Postings gelesen haben muss, da diese sich mit am Thema beteiligen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (11. August 2011, 23:05) aus folgendem Grund: Zitat korrigiert
Vielleicht sollten die Personen dort auch mal an die Personen denken, die die Krankheit Legasthenie haben und deshalb nicht einwandfrei alles schreiben können, auch wenn es bei dir natürlich nicht zutrifft.Ja das denke ich eben auch...ich meine im Internet, ich tippe einfach vor mich hin, klar ich hab Rechtschreibprüfung in Chrome drin, aber das ignoriere ich gerne mal...
und was Word angeht, habe ich auch da mein RSP drin...allerdings korrigiert es keine Grammatik
) enthalten sein können. Solange man die Texte von anderen nicht erst 3x lesen muss, bevor man ihn verstanden hat, ist bei mir alles in Ordnung. Ansonsten weise ich auch schonmal vorsichtig darauf hin, dass man doch bitte etwas auf die Rechtschreibung achten soll bzw. eine entsprechende Prüfung verwenden soll.Also mir ist esirgendwie recht, wenn es Menschen gibt, vielleicht auch nicht Fans, die von dieser Seite erfahren.
Du bist nicht alleine mit dieser Meinung, denn wir können alle deine Besorgnis verstehen! Sollte es hinther wirklich zur Freischaltung des Profiles für Gäste kommen, so kannst und sollst du sogar ausdrücklich die Einsicht des Profiles nur für Freunde erlauben!... und grad um diesen ganzen Ärger zu vermeiden, bin ich gegen die Veröffentlichung, auch wenn ich hier allein auf weiter Flur bin.
Die Polizei wird dich bei Unklarheiten natürlich kontaktieren, aber ansonsten hast du mit der Sache überhaupt nichts mehr zu tun.

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH