![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Es sollte mittlerweile bekannt sein, dass das Forum den Benutzer nach einiger Zeit wieder ausloggt.
Da mir das alles nichts sagt, werd ich wohl lieber keine langen Texte mehr verfassen.Sorry, aber danke !Besser ist es, längere Texte erstmal vorzuschreiben und diesen Text dann über den Quellcode, nicht in den Editor, ins Forum reinzukopieren. Wenn du den Text in den Quellcode kopierst, sieht der auch nicht so komisch aus wie deiner, den du eingestellt hast.

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Monique warum so schnippisch????![]()
![]()
![]()
Kann ich nicht erkennen
, frustriert vielleicht, aber schnippisch ??? Ich hab` im ersten Moment auch nur Bahnhof verstanden, aber jetzt weiß ich, was Stheffi meint
!
!
.
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
EDIT: Und habt Euch bitte LIEB!!!![]()
für diese Erklärung, ich hab` wieder etwas gelernt
!
Sehr gerne, denn ich möchte doch, dass ihr alle immer noch etwas dazu lerntStheffi, dir auch nochmal DANKE für das Bildchen, da geht mir schon ein kleines Lichtlein auf.
Muss ich schließlich auch
Aber ich habe auch einen guten Lehrer, der mir auch manchmal Sachen einprügeln muss, die ich nicht sofort verstehe
Und meistens verstehe ich sie dann auch irgendwann
Hab's genauso empfunden, wie Thamara es geschrieben hat. Deshalb war meine erste Antwort darauf auch ein bisschen komisch, denke ich. Ich versuche wirklich immer zu helfen und wenn man dann so vermeintlich "schnippische" Antworten bekommt, dann frustiert das auch so ein bisschen. Mich zumindest.Sollte ich, wie hier bemerkt wurde, schnippisch rübergekommen sein, dann war das nicht meine Absicht.
Entschuldigung angenommen und jetzt würde ich sagen: Spongebob drübba oder auch knicken, lochen, abheftenAlso Stheffi, sorry

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH