Hallo SillyGirl,
ich kann es nicht viel anders erklären, als es der Player von MyVideo schon anzeigt. "
Dieses Video ist vom Inhaber nur auf MyVideo freigegeben." heißt in anderer Ausdrucksweise, dass der Rechteinhaber des Videos nicht möchte, dass man es auf anderen Plattformen abspielen kann.
Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, dass das Alternativvideo, welches dir der Player beim Einbinden des Videos anzeigt, nur ein Werbevideo des MusikTV-Plattform von MyVideo ist.
Es ist in der heutigen Zeit schon Gang und Gäbe, dass man vor dem eigentlichen Video einen kurzen Werbeclip anzeigt, um die Kosten für Server und vieles mehr zu minimieren. Gerade solche großen Plattformen wie MyVideo muss man refinanzieren können. Die Server, die Programme und auch die Menschen die hinter so einer Plattform stecken, laufen/arbeiten nicht umsonst.
Es reicht übrigens, wenn du in normaler Schriftart schreibst und uns nicht "anschreist"! Falls du es nicht weißt: Dauerhafte Großbuchstaben bedeuten in Internetforen das Herausschreien von Wörtern und sowas mögen wir hier überhaupt nicht gerne.
Das Team kann erstens nichts dazu, dass der Rechteinhaber des Videos nicht möchte, dass man es auf externen Plattformen zum Anzeigen einbindet. Zweitens solltest du dir in Zukunft meine Postings genauer durchlesen und versuchen zu verstehen. Dann ist dieses dauerhafte schreiben von Großbuchstaben (Schreien) nicht notwendig und schon deine und unsere Nerven.
Wir versuchen Euch wirklich so gut zu helfen, wie es nur geht, allerdings erwarten wir auch, dass man selber ein wenig mitdenkt und versucht zu verstehen, was der vorherige Poster einem mitteilen will.
Sollte man nicht verstehen was der Vorposter meint, so bitte in einem ruhigen
und freundlichen (freundlich geschrieben hast du) Ton antworten und fragen, ob man die Antwort nicht nochmal anders formulieren könnte.
(Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, sondern ein
nett gemeinter Hinweis. Ich gehe davon aus, dass du vermutlich nicht gewusst hast, was dauerhafte Großbuchstaben bedeuten und du den Hinweis auch nicht gelesen oder verstanden hast. Also nichts für Ungut!

)
Liebe Grüße
Dennis