Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 06:58

wieso kommt beim Einbinden meines ausgesuchten Videos ein anderes??

Wieso kommt, wenn ich dieses Video haben möchte - http://www.myvideo.de/watch/5008861/Nekt…Like_We_Made_It - beim Einbinden immer das von David Hasselhoff? Das meinte ich nämlich nicht.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:50

Guten Abend,

ich zitiere mal den Hinweis, den der Player ausgibt, nachdem man das Bild ins Forum einbinden will: (siehe auch den Anhang)

Zitat von »Videoplayer Myvideo.de«

Dieses Video ist vom Inhaber nur auf MyVideo freigegeben.
Liebe Grüße
Dennis
»Dennis« hat folgendes Bild angehängt:
  • VideoEmbedPreview.png

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 07:29

Und wenn das dann das falsche Video ist?? Es kommt jedesmal David Hasselhoff. DEN WILL ICH ABER NICHT HABEN, SONDERN NEKTARIOS BAMIATZIS. Sorry. :?: :?: :?: :?:
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:18

Hallo SillyGirl,

ich kann es nicht viel anders erklären, als es der Player von MyVideo schon anzeigt. "Dieses Video ist vom Inhaber nur auf MyVideo freigegeben." heißt in anderer Ausdrucksweise, dass der Rechteinhaber des Videos nicht möchte, dass man es auf anderen Plattformen abspielen kann. 8)

Des Weiteren möchte ich dir mitteilen, dass das Alternativvideo, welches dir der Player beim Einbinden des Videos anzeigt, nur ein Werbevideo des MusikTV-Plattform von MyVideo ist. Es ist in der heutigen Zeit schon Gang und Gäbe, dass man vor dem eigentlichen Video einen kurzen Werbeclip anzeigt, um die Kosten für Server und vieles mehr zu minimieren. Gerade solche großen Plattformen wie MyVideo muss man refinanzieren können. Die Server, die Programme und auch die Menschen die hinter so einer Plattform stecken, laufen/arbeiten nicht umsonst.

Es reicht übrigens, wenn du in normaler Schriftart schreibst und uns nicht "anschreist"! Falls du es nicht weißt: Dauerhafte Großbuchstaben bedeuten in Internetforen das Herausschreien von Wörtern und sowas mögen wir hier überhaupt nicht gerne. ;)

Das Team kann erstens nichts dazu, dass der Rechteinhaber des Videos nicht möchte, dass man es auf externen Plattformen zum Anzeigen einbindet. Zweitens solltest du dir in Zukunft meine Postings genauer durchlesen und versuchen zu verstehen. Dann ist dieses dauerhafte schreiben von Großbuchstaben (Schreien) nicht notwendig und schon deine und unsere Nerven. :thumbup:

Wir versuchen Euch wirklich so gut zu helfen, wie es nur geht, allerdings erwarten wir auch, dass man selber ein wenig mitdenkt und versucht zu verstehen, was der vorherige Poster einem mitteilen will.
Sollte man nicht verstehen was der Vorposter meint, so bitte in einem ruhigen und freundlichen (freundlich geschrieben hast du) Ton antworten und fragen, ob man die Antwort nicht nochmal anders formulieren könnte. :)

(Das soll jetzt kein Angriff auf dich sein, sondern ein nett gemeinter Hinweis. Ich gehe davon aus, dass du vermutlich nicht gewusst hast, was dauerhafte Großbuchstaben bedeuten und du den Hinweis auch nicht gelesen oder verstanden hast. Also nichts für Ungut! ;) )

Liebe Grüße
Dennis

5

Donnerstag, 26. Mai 2011, 07:05

War ja auch nicht so gemeint.

So das mit dem Einbinden hab ich ja inzwischen verstanden. Ich verstehe halt nur nicht, dass da jedes Mal das falsche Video kommt als das, das ich haben möchte. Ach, egal, man!! Aber danke.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

6

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:31

Ich verstehe halt nur nicht, dass da jedes Mal das falsche Video kommt als das, das ich haben möchte. Ach, egal, man!!
Zitat von »Videoplayer Myvideo.de«
Dieses Video ist vom Inhaber nur auf MyVideo freigegeben.
"Dieses Video ist vom Inhaber nur auf MyVideo freigegeben." heißt in anderer Ausdrucksweise, dass der Rechteinhaber des Videos nicht möchte, dass man es auf anderen Plattformen abspielen kann.
Ich würde dir ja gerne weiterhelfen, aber ich selber kann nicht mehr anders erklären, als wie ich es in den beiden obigen Zitaten schon versucht habe. Eventuell kann ein anderes Mitglied - welches die Zitate versteht - nochmal versuchen das Ganze in eigene Worte zu fassen. :)

Es bringt ja nichts, wenn du jetzt einfach sagst, dass es für dich OK ist, du aber immer noch nicht weißt, was die Meldung dir sagen will.

ALSO:
Vielleicht wäre jemand von Euch so nett und würde versuchen die Worte aus dem obigen Zitat für SillyGirl verständlicher auszudrücken. :thumbsup:

Thamy79

unregistriert

7

Donnerstag, 26. Mai 2011, 15:51

Ich versuch es mal für Silly...

Das Video kann man nur direkt bei myVideo anschauen, da derjenige der das Video hochgeladen hat nicht möchte das es auf einer anderen Seite einbaut und dort abspielt wird. Das kann man so einstellen das dies nicht geht, machen auf Youtube auch einige.
Wenn man zum Beispiel möchte das das eigene Profil besonders angeklickt wird oder wie hier wohl einfach die Rechte am Video zu schützen nutzt man diese Einstellung damit sich das Video nicht unkontrolliert verbreitet

Ich hoffe du verstehst es nun ein bisschen...

8

Freitag, 27. Mai 2011, 14:39

Ja, schon besser erklärt. Danke, Thamy.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

9

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:42

Ja, schon besser erklärt.
Was heißt jetzt "besser erklärt"? Hast du nun verstanden, warum man das Video hier nicht einbinden kann oder nicht?

Wenn ja, dann versuche mal bitte mit deinen eigenen Worten wiederzugeben, was genau die Einbindung hier verhindert.
Wenn nein, dann teile dies uns bitte mit und ich werde nochmal versuchen das Problem darzustellen. Diesmal dann aber vermutlich mit einer kleinen Bildserie.