Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Mit Android hier posten

21

Sonntag, 24. Juli 2011, 18:44

egal...hat sich erledigt denke ich....war jedenfalls nicht SO gemeint, wie aufgefasst, will da auch keine endlose diskussion raus machen... :) Alles gut ;)

22

Sonntag, 24. Juli 2011, 20:36

Fragen wir mal so:

Wer von den hier anwesenden Mitglieder hat ein Smartphone, einen mobilen Internettarif und würde sich die Tapatalkapp kaufen (oder ist schon im Besitz dieser), wenn wir eine entsprechende Unterstützung für das Forum anbieten würden?

Ich würde sie mir kaufen, wie oft ich sie dann letztendlich benutze, kann man erst dann sagen....

Allerdings poste ich bei FB auch überwiegend mal eben über die App.

23

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:19

egal...hat sich erledigt denke ich....war jedenfalls nicht SO gemeint, wie aufgefasst, will da auch keine endlose diskussion raus machen... :) Alles gut ;)
Auch wenn es OffTopic ist:
Man sollte vorher überlegen, wie solche "Kommentare" auf der Gegenseite ankommen bzw. jetzt klarstellen, wie man diesen "Kommentar" denn verstehen soll. ;) Vielleicht kann ich es nachvollziehen, wenn du mich nun einmal aufklärst, was du mit dem Worten "[...]...also manchmal...[...]" ausdrücken wolltest. :thumbsup:

Ein Forum (=Diskussionsplattform) ist übrigens dazu da, um miteinander zu diskutieren! ^^
Ich würde sie mir kaufen, wie oft ich sie dann letztendlich benutze, kann man erst dann sagen....
Wenn du das Forum öfters per Smartphone besuchst und/oder darüber auch schonmal gepostet hast, dann wirst du diese App wirklich zu schätzen wissen. Sie ist wirklich einfach zu bedienen und zeigt einen Foreninhalte ohne Schnickschnack an. Wie das mit dem Antworten genau aussieht, habe ich bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht ausprobiert, werde es aber sicherlich in den nächsten Tagen mal versuchen.

24

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:41

Wenn du das Forum öfters per Smartphone besuchst und/oder darüber auch schonmal gepostet hast, dann wirst du diese App wirklich zu schätzen wissen.
Ich denke auch, dass ich dann öfter als sonst hier reinschauen würde.

25

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:45

Ich denke auch, dass ich dann öfter als sonst hier reinschauen würde.

Würd' uns natürlich sehr freuen! :)

26

Sonntag, 24. Juli 2011, 21:56

Also mich würde diese App auch interessieren...allerdings besitze ich kein Smartphone...also noch nicht.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

27

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:03

Also mich würde diese App auch interessieren...allerdings besitze ich kein Smartphone...also noch nicht.

Joa, ohne ein entsprechendes Smartphone kann man leider die App (bzw. keine Apps) nutzen. :) Da du aber anscheinend planst, dir ein Smartphone zuzulegen, wird sich das Problem mit dem Nicht-Nutzen-Können von Apps bald erledigt haben.

Somit hätten wir dann schonmal 2 Personen (Thody und Tamara), die es nutzen würden.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

28

Sonntag, 24. Juli 2011, 22:43

Also, ich wäre selbstverständlich auch dabei :zwinker :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

29

Montag, 25. Juli 2011, 15:23

Ich habe es mir jetzt gekauft und würde mich freuen, wenn es hier installiert wird. ich bin gespannt und lasse mich auch gerne auf etwas ein, wer weis, viellicht werde ich dann auch mehr hier unterwegs sein, da ich ja viel unterwegs bin, wenn schule ist und so weiter =) aber jetzt habe ich erstmal ferien da bin ich großteils über Lappi hier drin :) Wie gesagt habe es jetzt auf meinem Samsung :)

30

Montag, 25. Juli 2011, 16:34

Wenn wir genügend Personen zusammenhaben, wird die entsprechende Unterstützung hier installiert. Ich teste die Erweiterung bereits schon in einem anderem Forum. Sofern ein Fehler mit der Anmeldung von Benutzern, dessen Benutzerkennungen Umlaute beinhalten behoben ist, wird es hier sicherlich schnell gehen.

Sobald sich vielleicht noch eine weitere Personen meldet, die daran Interesse hat und sich auch die App zulegt, wird die Installation hier durchgeführt.

Eben kurz zu OffTopic wechseln:
Mich würde übrigens weiterhin interessieren, was du mit deinem Abschnitt
[...]...also manchmal...[...]
aussagen wolltest. ;) Ich würde diesen Abschnitt gerne verstehen und so ein vermeintliches Missverständnis aufdecken. :)

31

Montag, 25. Juli 2011, 21:26

Eben kurz zu OffTopic wechseln:
Mich würde übrigens weiterhin interessieren, was du mit deinem Abschnitt

Zitat von »Dennis«
[...]...also manchmal...[...]

aussagen wolltest. Ich würde diesen Abschnitt gerne verstehen und so ein vermeintliches Missverständnis aufdecken.
Äh ich weis es mitlerweile nicht mehr Dennis...und ich find das jetzt auch irgendwie stumpf das du darauf bestehst das ich dir sage, was dahinter steckte....
:nixwissensmilie

32

Montag, 25. Juli 2011, 22:52

Äh ich weis es mitlerweile nicht mehr Dennis...und ich find das jetzt auch irgendwie stumpf das du darauf bestehst das ich dir sage, was dahinter steckte....

Anscheinend weißt du selber nicht, was du mit diesem Abschnitt aussagen wolltest, denn sonst würdest du jetzt nicht drum rum "reden". :D Mir kommt dieser Abschnitt so rüber, als hättest du meinen Satz - auf den du deinen Abschnitt bezogen hast - nicht richtig verstanden hast, oder doch?!

Durch dieses in deinen Augen "Stumpf auf eine Aussage deinerseits bestehen" möchte ich herausfinden, ob du meinen Satz nicht (auf Anhieb) verstanden hast oder ich deine Aussage einfach nicht verstehe.
(Vielleicht kommt so eine Situation auch in der nahen Zukunft erneut zu Stande und könnte - durch eine Aufklärung der jetzigen Situation - diese dann ohne Nachfrage direkt verstehen.)

Also nicht mich falsch verstehen, denn ich will dir nicht auf den "Schlips" treten!

Ach komm', lassen wir es dabei!