![]()
Fragen wir mal so:
Wer von den hier anwesenden Mitglieder hat ein Smartphone, einen mobilen Internettarif und würde sich die Tapatalkapp kaufen (oder ist schon im Besitz dieser), wenn wir eine entsprechende Unterstützung für das Forum anbieten würden?

Auch wenn es OffTopic ist:egal...hat sich erledigt denke ich....war jedenfalls nicht SO gemeint, wie aufgefasst, will da auch keine endlose diskussion raus machen...Alles gut
![]()
Vielleicht kann ich es nachvollziehen, wenn du mich nun einmal aufklärst, was du mit dem Worten "[...]...also manchmal...[...]" ausdrücken wolltest.
Wenn du das Forum öfters per Smartphone besuchst und/oder darüber auch schonmal gepostet hast, dann wirst du diese App wirklich zu schätzen wissen. Sie ist wirklich einfach zu bedienen und zeigt einen Foreninhalte ohne Schnickschnack an. Wie das mit dem Antworten genau aussieht, habe ich bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht ausprobiert, werde es aber sicherlich in den nächsten Tagen mal versuchen.Ich würde sie mir kaufen, wie oft ich sie dann letztendlich benutze, kann man erst dann sagen....
Also mich würde diese App auch interessieren...allerdings besitze ich kein Smartphone...also noch nicht.
Da du aber anscheinend planst, dir ein Smartphone zuzulegen, wird sich das Problem mit dem Nicht-Nutzen-Können von Apps bald erledigt haben. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Wie gesagt habe es jetzt auf meinem Samsung
aussagen wolltest.[...]...also manchmal...[...]
Ich würde diesen Abschnitt gerne verstehen und so ein vermeintliches Missverständnis aufdecken.
Äh ich weis es mitlerweile nicht mehr Dennis...und ich find das jetzt auch irgendwie stumpf das du darauf bestehst das ich dir sage, was dahinter steckte....Eben kurz zu OffTopic wechseln:
Mich würde übrigens weiterhin interessieren, was du mit deinem Abschnitt
Zitat von »Dennis«
[...]...also manchmal...[...]
aussagen wolltest. Ich würde diesen Abschnitt gerne verstehen und so ein vermeintliches Missverständnis aufdecken.
Äh ich weis es mitlerweile nicht mehr Dennis...und ich find das jetzt auch irgendwie stumpf das du darauf bestehst das ich dir sage, was dahinter steckte....
Mir kommt dieser Abschnitt so rüber, als hättest du meinen Satz - auf den du deinen Abschnitt bezogen hast - nicht richtig verstanden hast, oder doch?!Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH