![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

Nee glaube nichtanders gehts aber garnicht oder?
Habe es auch vorhin das 1.Mal getestet.. Mir ist das aber nix
Mein Handy ist zu klein dafür, da brauch ich ne Lupe beim schreiben

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Sollten mindestens 3 Mitglieder daran interessiert sein, so könnten wir das Ganze kurzfristig einbauen.

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

Das Problem ist halt, dass die App eine Internetverbindung braucht und das stetig, wenn man sie nutzen will. Bei Steffi weiß ich ja, dass sie einen Vertrag hat, der eine Internetflatrate beinhaltet und diese Verbindung daher auch nicht eingeschränkt ist.Davon ab: Ich bin überzeugt, daß Stheffi, *Claudia und Dari genau wissen, was sie haben möchten !![]()
Wie schon geschrieben ist halt eine Internetflatrate wichtig oder ein möglichst lückenloser Kontakt zu freien Hotspots, wenn man die App überall benutzen will. Zu hause kann natürlich auch eine Internetverbindung mit dem heimischen WLAN-Router hergestellt werden, wenn das Handy entsprechend konfiguriert ist.Aalsoo, ein Smartphone besitze ich, die App habe ich schon mal in meinem Store gefunden und wenn die Bedienung easy ist, tät misch das auch interessieren![]()
Wir werden es wirklich nur installieren, wenn es auch regelmäßig genutzt wird. Ansonsten sehen wir keinen Sinn darin, dass wir die Erweiterung installieren und das System unnötig "vollpacken".Also ich habe gerade mal gesehen das es das im Androidstore für 99 cent gibt, das problem ist, dass ich nicht weis, ob ich das wirklich regelmäßig nutze, also kann sein ab und zu aber nicht regelmäßig.
Die Installation ist mit der Auswahl einer Paketdatei und dem Klick auf einen Button innerhalb von Sekunden erledigt. Das geht heutzutage alles voll automatisch und problemlos von statten.Ist es riesen aufwand es hier zu installieren? Ich kenn mich da ja noch nicht so mit aus =)
Gerade für dich ist es doch interessant, da du doch einen verantwortungsvollen Job hier als Administratorin hast und dir die Funktionalität der App eine schnelles Eingreifen in das Forengeschehen liefert. Für Moderatoren und Administratoren ist es wirklich Sinnvoll, diese App installiert zu haben, um somit schnell nach dem Rechten schauen zu können.Aber interessieren täte mich das schon![]()
Naja Aber fährt ein mod in den Urlaub wird er denke ich den Teufel tun und hier reinsehen...also manchmal....Für Moderatoren und Administratoren ist es wirklich Sinnvoll, diese App installiert zu haben, um somit schnell nach dem Rechten schauen zu können.
Entschuldige Shadow, aber wie ich geschrieben habe, ist es gerade für Administratoren U N D Moderatoren interessant. Da wir nur eine Moderatorin hier haben und ausschließlich teamintern diskutiert wird, wie bei Urlaubsfällen eines Teammitgliedes das Forum nach Einhaltung der Forenregeln "überwacht" wird, steht es gar nicht zur Debatte, ob ein Moderator bzw. Administrator das Forum in seiner Urlaubszeit besucht.Naja Aber fährt ein mod in den Urlaub wird er denke ich den Teufel tun und hier reinsehen...also manchmal....
Das kannst du dir aussuchen. Wer Englisch bevorzugt kann gerne diese Sprache nehmen oder aber auch als Alternative die deutsche Sprache. Weitere Sprachen sollen meiner Erkenntnis nach, nach und nach hinzugefügt werden.Ist das auf Englisch oder auf deutsch?
Das glaube ich eher weniger, denn die App ist wirklich selbsterklärend und Wörter wie "last posts" oder auch "recent activity" kann man auch schnell deuten. Vielleicht wird es für diejenigen schwierig sein, die kein Englisch gelernt haben, aber du solltest da wirklich überhaupt keine Probleme haben.Also das Problem ist, wenn es nicht auf Deutsch ist, dass es vielleicht schwer ist, zu verstehen...
Fragen wir mal so:Da ich auch nur begrenzt hier, wie Claudia reingehe...würde sich es denke ich dann nich lohnen, wenn du sagst, das es das System zu sehr vollpackt...bin noch nich sicher
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH